Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

20.02.2007 17:11
Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten
Hallo zusammen!

Heute Abend wird es in Kassel ein Sieg geben, das rieche ich. Ich hoffe dann werden sich wieder einige Gemüter mal wieder besonnen und sich auch mal mit einem 0-Punkte Wochenende und einer Klatsche zufrieden geben können.

Also ich bin in der Halle, denn ich halte zu Blau-Weiß egal was kommt! (Heute aber mal im sitzen D-Block)

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.02.2007 18:07
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Vielleicht klatschen ja wieder einige Idioten, wenn Crimme nen Tor schiesst



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.02.2007 18:45
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Könnte sich eigentlich mal der Ton wieder etwas normalisiere ?
Ich hab zwar nicht geklatscht, aber Idioten sind das trotzdem nicht!!!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

20.02.2007 19:07
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Gibt es denn irgend wo einen Ticker

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

20.02.2007 19:17
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
Gibt es denn irgend wo einen Ticker


Ja hier:
http://liveticker.capitalstar-it.de/



*******Huskies forever******

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

20.02.2007 19:21
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Stimmt aber gab es bei denen it auch ein Radio? oder unr bei den ihren Heimspielen

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

20.02.2007 21:36
#7 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten
Das hätten wir dann ja wohl geschafft .....
4-0 gewonnen


Axo nach 45min
Bayern vs Real 1-3

sieht nit gut aus für die Jungs in RotWeiß
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.02.2007 22:29
#8 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

So hier mein Kurzbericht über das Spiel:

Kassel:
- Kassel 60 Minuten dominierend
- Zweikämpfe fast alle gewonnen
- Unterzahlspiel schien wieder das alte gewesen zu sein. Extrem abgezockt.
- Überzahlspiel war zwar teilweise schön anzuschauen, aber eben auch ohne zählbares und viel zu kompliziert im Abschluss.

Crimmetschau:
- Crimmetschau hatte geschätzte drei halbe Torchancen im ganzen Spiel
- Das Crimmetschauer Powerplay war das Highlight. Kassel hatte in Unterzahl teilweise mehr Torschüsse als die in Überzahl. Selbst bei 5 gegen 3 kamen sie noch nicht mal ins Drittel rein.
- Fehlpässe bis zum Abwinken. Kam mir vor als ob die das erste mal zusammen spielen.
- Torhüter war gut drauf, hatte aber auch eine Menge Glück.

Ansonsten war das Spiel extrem einseitig, aber nicht ganz so langweilig wie manch andere Spiele diese Saison.

Magro






I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

20.02.2007 22:29
#9 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

So, wieder zuhause... Das Spiel war heute garnet so Schlecht ^^ Fand es gut, das Elwing wieder im Kasten stand...hoffe das bleibt für die folgenden Spiele auch so... Wer mir heute mal wieder ein wenig negativ aufgefallen ist, ist der Herr Gerbig... ständig steht er im Slot und bekommt einen Puck nach dem anderen zugespielt und was macht er? er verfehlt das ding einfach indem er vollekanne drüber hinweg haut... *kopfschüttel*

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.02.2007 23:00
#10 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

magro mein lieber Chaffeuer hat eigentlich alles gesagt.
ich möchte noch ergänzen um:
Tops:
- der kleine DelMonte hat mir sehr gut gefallen, der ist listig, giftig und schnell, war ein guter Einkauf.
- auf Crimmitschauer Seite hat mir der junge Heinrich auch nicht schlecht gefallen, hätte man mal den in Kassel verpflichtet
- Klasse Crimmitschauer Fans - bei dem Tabellenplatz gurken die noch mitten in der Woche nach Kassel und feuern noch an und klatschen und verabschieden ihre Leute würdig nach dem Spiel. Da kommt man dann schon ins Grübeln von wegen Fankultur und so.

Flops:
harri war nit da, ich konnte ihn leider nicht checken - naja kommt noch .

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.02.2007 23:15
#11 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Ein Sieg der von der ersten Minute an nie gefährdet war. Unsere Jungs waren von Anfang an hell wach und erarbeiteten sich Chance um Chance! Hätte Crimme ihr Goalie keinen guten Tag gehabt, hätte der Sieg auch höher aus gehen können.
Das Streifenhöhrnchen hätte auch ruhig mal öfters den Arm heben können, lies einiges durch gehen wie ich fand!!!
Elwing im Tor, hatte einen ruhigen abend. Die Schüsse aufs Tor konnte man an den Händen abzählen. Die Verpflichtung von DelMonte war gut, ein super Mann.



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.02.2007 08:19
#12 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

In Antwort auf:
- der kleine DelMonte hat mir sehr gut gefallen, der ist listig, giftig und schnell, war ein guter Einkauf.
- auf Crimmitschauer Seite hat mir der junge Heinrich auch nicht schlecht gefallen, hätte man mal den in Kassel verpflichtet


Entschuldigung, das geht mal gar nicht (aus meiner Sicht) Heinrich hat immer noch ein Durchsetzungsvermögen wie Fliege bei Gegenwind. Der ist mir überhaupt nicht gefallen, war der überhaupt dabei? Und bei DelMonte ist es auch (hoffentlich noch) ganz schlimm. In der Offensive ging es schon besser als am Sonntag, trotzdem ist das alles nicht wirklich produktiv, einige Scheiben vertändelt etc. Und was der defensiv leistet ist eine Frechheit. Der ist überall, nur nicht da, wo er zu stehen hat. Der Kraft ist wirklich eine arme Sau, jetzt muss er die Arbeit auch noch mitmachen. Den U19-Nationalspieler hat er ja auch noch dauerhaft an seiner Seite. Aber DelMonte hat erst 3 Spiele gemacht, das es gestern schon besser war lässt mich hoffen...

Spiel an sich ist schnell erzählt. Von Beginn an Druck, schnelle 2 Tore, das Ding dann nach Hause fahren. Wenn Crimmitschau mehr als 10 Schüsse hatte, frage ich mich, wer das zählt. Bei denen ging ja gar nichts. Außer Zellhuber, der hat 3, 4 Dinger richtig stark rausgeholt. Ansonsten richtig schöne Buden dabei: Kraft wartet beim 2:0 ganz lange, McNeil und Boisvert spielen bei 3:0 halb Crimmitschau schwindelig. Und das 4:0 war mal richtig herrlich. Allerdings bei einem Gegner, der sowas auch zugelassen hat. Das wird am Freitag in Regensburg dann anders (obwohl: bei denen sind Dietrich, MacNevin und Miller am Freitag gesperrt) Apropos Sperre: Die englische Zaubermaus hat sich doch die 3. 10er abgeholt. Jetzt spielt der am Freitag auch nicht. Aber wird wahrscheinlich dann schon auf der Hinfahrt mit im Happy-Train sein

Am Rande: Die Fetenfreunde sind wieder da. Endlich wieder ein lustiger Hockey-Abend. Auch wenn einer gleich zu Hause geblieben ist und der andere nur am Buffet stand Landshuter, was war los? Wir haben als drauf gewartet, dass irgendwann die Tür zur ChampionsBar / Vip-Raum auf geht und ein Kerl mit vollgepacktem Teller rauskommt und Mona Lisa schmettert

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

21.02.2007 15:17
#13 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Was ist denn hier neuerdings jetzt los. Schöner neuer Umgangston hier!
Kann sich das denn wieder normalisieren oder wird das das neue Niveau hier?
Dann lass ich es in Zukunft sein hier zu schreiben.

Fans sind wir alle der eine mehr der andere weniger aber die Leute die am Sonntag geklatscht und gepfiffen haben gleich als Idioten, Verräter oder sonst wie zu bezeichnen das ist abartig. Nichts anderes.

Von einer bezahlten Sportmannschaft hat man Leistung zu erwarten dafür werden sie ja schließlich bezahltund wenn dann sowas abgeliefert wird wie am Sontag kann man ruhig mal den Gegner beklatschen oder diese Truppe mal auspfeiffen. Wir haben schließlich alle Eintritt bezahlt und da kann man auch was vernünftiges für sein Geld erwarten.

Dieser Beitrag spiegelt die persönliche Meinung des Verfassers wieder!




Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.02.2007 16:38
#14 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

@Ronnes und andere: lasst uns doch bitte über diese Grundsätzlichkeiten in dem fred "Blau und weiß..." weiterdiskutieren. Hier in den Spiele-freds wird das zu unübersichtlich...
Danke!

Take care
Huskytom





P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

21.02.2007 17:13
#15 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 46: Crimmitschau Antworten

Magro ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Ich sah ein sehr überlegendes Spiel mit nennenswerten Spielzügen, die meinen Hunger auf die Playoff`s schon sehr angeregt haben.

Am Besten haben mir die ersten 10 Min. des 1. Drittels gefallen, das war Eishockey, auch wenn die Chancen nicht genutzt oder gar sehr gut pariert (Goali von Crimme) worden.

Meinen Onkel, den ich nach einem Jahr auch mal wieder in den Huskie-Zwinger entführt habe, hat es ebenfalls gefallen und wird sich bei den Playoffs auch mal blicken lassen.

Fazit: Der Tabellenführer zeigte sich mal wieder souverän.

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz