Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.02.2007 12:26
#16 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

http://www.twb-essen.de/forums/showthread.php?t=8117&page=4
Ich würde sagen, die Essener waren mit Gager seiner Aktion gestern nicht zufrieden!!!
Da hat man gesehen, das er im Herzen immer noch Kasseler ist!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.02.2007 13:08
#17 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Ich habe mal die Pics im Essener Forum gepostet.

Die regen sich tierisch drüber auf, dass er die 17jährigen Spacken im Fanblock keines Blickes gewürdigt hat. Allem Anschein nach haben die nicht mitbekommen, dass sie wahrscheinlich 2-stellig geloost hätten, wenn sie den Gager nicht gehabt hätten.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Eishockeyfotos Online Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

26.02.2007 17:37
#18 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Hallo Nord Hessen Hallo Kassel !!!

Wollte mich bei euch für die mal wieder sehr nette gastfreundschaft und der leckeren bratwurst bedanken !!

das war zwar gestern nicht mein erhofftes ergebniss was dort gezeigt wurde , aber ich habe mal wieder ein paar
sehr schöne fotos von euren fans und dem dazugehörigem spiel machen können die ich auf meiner HP eingestellt habe !!!

fotos vom spiel giebt es unter
http://www.eishockeyfotos-online.de

und fanfotos unter
http://www.eishockey-4you.de

wünsche euch noch sehr viel spass in den lezten spielen und ich hoffe das wir uns in den playoff´s dan wieder sehen !!!

grüße gregor admin von eishockeyfotos online und eishockey 4 you

patti100gs Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

27.02.2007 09:35
#19 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Hallo Kassel....

....und gleich sind ALLE Essener Fans assozial.

Ich habe seit vielen Jahren Freundschaften nach Kassel....und das wird isch auch nicht ändern !
Nichts wird bekanntlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Soll heißen:

Nur weil ein paar "Durchgeknallte" sich "unsportlich" Verhalten,
muss man nicht gleich alles verteufeln.

@Matteis

Denk´ an unser Bier.

Alles Gute für den Rest der Saison.


Bis dann........

MFG @ll........


ZUSÄTZLICH SPORTLICH FAIRE GRÜßE AN....
..alle Fans des früheren ERC SELB – jetzt VER SELB ( Werner Philipp & Jasmin, „Kraftwerk“ ,Peter Röder) .....Ralle69 & Jeannine...den Fanclub GUTE FREUNDE & Booster Club.....Franky ESC#26.....den Fanclub Gerstensaftfreunde… die "Gelsenkirchener A./T./A." ..den Fanclub Essen United....den Fanclub Opi-Power...unseren Fanblock/unsere Tippgemeinschaft Sandra, Klaus, Patrick, Volker „Oppa Schraube“, Marco J. aus BOT, Steffen, Christoph, Bärbel, Manni, Steffi, Klaus, Birgit, Conny, Sandra R., Olli R.,& alle nicht genannten...an Nicole u. Thorsten Morbach – inkl. „Ramona“ Nadine…an Fanatics & YoungSupps & Essen United...Michael,MH & Volker "Big Bear"....Ira & Michael (Best Stewards of Hapag Lloyd!)....den Ex-Fanclub FEIGLINGE (Heike,Diana;Guido,Andreas,Udo & alle nicht genannten!) .....den Fanclub "PREUSSENS TEUFLISCHE HORDE" (Andy,Püppi,Stefan,Balu#69,Calle & alle nicht genannten) ...Stefan, vom EHC Waldkraiburg...Rene aus HAMBURG & Fanclub..den Fanclub EISTEUFEL Dinslaken..die EISHEILIGEN Krefeld (Michael, "Zopf", Lars, Professor & alle nicht genannten)..den Fanclub EISPIRATEN Krefeld. Shorty,Janine,"Socke","Ente" und Siggi aus ISERLOHN ..Kai & Anhang aus Mannheim..VOSSI & PUMPE von den Eisbären Berlin ...Oliver Schubert Rostocker EC ...Holger & alle Fans des Grefrather EV ...Christa & Olli aus Bonn vom KEC ..."BALU" aus Nürnberg ...alle Fans vom EHC Dormund ...Horst & Marina Barkawitz & Jochen Giepmann ...alle Fans der IG Unna ...Eiskratzer Frank „SPREEMÜCKE“ ...die Eishockey- und Wies´n-Fans aus REGENSBURG ... Heinz "TooLong" Langenhorst ...den Fanclub Dedel-Power aus Kassel...die HC Ambri-Piotta-Fans, BEAT PADLINA& ROLF SCHWINGRUBER (CH) ...Kevin Bost, Nancy and Bill O´Donnell & Phil from CHICAGO ...Scott#22 and Laura Pearson, Cornwall (Ontario) ...Melli, Gaby, Tobi & Daniel vom SC Riessersee...THE WOUNDED DUCKS...unserem Ex.Doc Dr.Claudio Schlegtendahl...an die Familie Reisinger vom Landgasthof in Straubing…Peter vom EHC Straubing….alle Fans vom SC Rapperswil-Jona…..alle Eishockey-Fans aus dem Wallfahrtsort KEVELAER (Daniela, „Maddin“, René, Mirko & Co.)….“Danish Dynamite“ Bauti…My Special Friends Colin and Nicole….Fanclub Blueliner Essen……“The Voice of Borbeck“ Thomas Münstermann…..“Sauerlandmücke“ TINA…. den Besten Trommler vom REV Bremerhaven "Thorsten"....unsere DAMENMANNSCHAFT (+Trainer +Betreuer/-in)…..Detlev & Waldemar ( alias Klaus!)…unseren „Webmurkser UWE“....NobbyK nebst Gattin und „Göttin der Spirituosen SARAH“....FRANK und BEATE inkl. dem „PUCK-TEAM“.... alle Eishockey-Fans egal wo !!

ESSEN - SELB – RAPPERSWIL !!
.....und Tschüß!

Patti („Der NeuSchweizer“)




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.02.2007 13:03
#20 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten
Mach' ich, Patti. Ich freue mich schon!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.02.2007 20:22
#21 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Wir verteufeln doch nicht alle.
Ich hab mich selbst noch vor der Halle mit einem Fan unterhalten, der zwar ziemlich angeheitert, aber sehr nett war und uns alles Gute für die PlayOffs gewünscht hat.
Und unser Gager - nunja- der war hier wirklich sehr beliebt und ist es immer noch. Er hat sich die Schuld am Abstieg gegeben und hat sich sicherlich besonders gefreut, dass die Fans das wohl nicht so gesehen haben.
Solche Momente wie der, als Gage mit uns die Welle gemacht hat, sind für mich Gänsehautmomente - da hat man sein Geld doch sinnvoll ausgegeben (nur weil wir grade auch das Dienstleisterthema am Wickel hatten ).

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz