Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

25.02.2007 21:11
Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

hmm. ich glaub ich war im falschen Stadion heute 6:0

das war seit langem mal nen super Spiel!!!

Hättinen war zwar in den ersten paar Minutn noch nen wenig wackelig, hat aber dann gut ins spiel gefunden.
zum spiel selbst bleibt diesmal echt nur zu sagen das sie wie ausgewechselt waren !!!
hat mich gefreut !!!

Respekt auch vor Gage. fand es schön, das er sich bei uns bedankt hat

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.02.2007 21:25
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Zitat von Belli Virago
Respekt auch vor Gage. fand es schön, das er sich bei uns bedankt hat


Wie? Er hat sich bedankt, dass die Huskies ihm 6 Dinger eingeschänkt haben.


Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.02.2007 21:28
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Das Spiel war ähnlich wie das Crimmetschau Spiel, sehr dominierende Kasseler, die allerdings endlich auch wieder im PP trafen und gut aussahen.
Kassel spielte insgesamt schnell nachvorn und hatte diesmal auch im sonst so verfluchten zweiten Drittel die absolute Überhand. Im letzten Drittel spielten die Huskies locker flockig aus der Defence raus und Essen lief ständig ins Messer.
Der sonst so offensive Moskito Angriff war allerdings auch mehr als schlecht. Zweikämpfe gingen so gut wie alle an Kassel und mit den ganz wenigen Torschüssen hatte selbst Hättinen keinerlei Probleme.

Tops:
- Kampfgeist der Huskies
- Unterzahlspiel der Huskies
- Powerplay der Huskies
- Der Gager wurde nach Abpfiff nochmal gefeiert und bedankte sich mit Welle

Flops:
- Essener Zweikampfschwäche
- Essens sonst so guter Sturm, da kam ja gar nichts

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.02.2007 21:44
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Schön, dass ich immer unmittelbar nach Magro zu Hause ankomme, an seine Spielanneliese kann man sich gut dranhängen.
Natürlich hats mich gefreut, dass mein Wayne auch getroffen hat und Monti die Zaubermaus zumindest bei einem Tor auch die Kelle dran hatte.
Insgesamt alles recht locker - nur der Gager hat mir leid getan.
Ich grübel blos noch so vor mich hin: War das jetzt heute Schalterumlegen oder Teil der großen Illuminati-auf-dem-Eis-Verschwörung ?

Stimmungs- und Fankulturmäßig stand das Ganze heute unter dem Motto: " Und plötzlich waren sie wieder Helden".
Aber das ist ja nix Neues.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

25.02.2007 21:59
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Ich fands riesig dass sich unser Gager vor uns verbeugt hat und gefeiert wurde egal wie viele Dinger er gefangen hat. Er bleibt immer n Kasseler Jung! Dass der Gerbig ihn fast totgeschossen hat war nich ganz so toll

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.02.2007 22:09
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, du siehst heute ein klasse Spiel und einen 6:0 Sieg den hätte ich für verrückt erklärt!!!
Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein gutes und konzentriertes Spiel unserer Jungs! Sicher in der Abwehr und ein gutes Unterzahlspiel. Schnell umgeschaltet von Abwehr auf Angriff und vorne die Chancen dann genutzt. Auch Hättinen heute ganz sicher, was aufs Tor kam hielt er fest!
Heute einen Spieler hervor zu heben wäre falsch, weil jeder für jeder gelaufen ist und gekämpft hat. Auch die Essener Fans werden jetzt auch gemerkt haben das Gager im Herzen immer ein Kasseler bleiben wird!
Eine tolle Aktion von Fans und Gager!
Rundum ein gelungener Eishockey Abend!
Bleibt zu hoffen das sie diese Leistung in den nächsten Spielen weiter bestätigen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

25.02.2007 22:37
#7 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Ja, was bleibt zu sagen. Ein geiles Spiel und ein gelungener Abend!
So kenne ich meine Jungs. Gut die Chancen verwerten, gut zusammenspielen und mit Willen spielen!
Es geht doch, weiter so Jungs!!!

Was die Stimmung betrifft: Einfach genial! Und das hat nix mit "und plötzlich wieder Helden" zu tun!
Nee, mit Sicherheit net. Das hat einzig und allein damit was zu tun, dass wenn Leistung und Willen bei den Fans ankommen, diese dann auch mitgehen und ihr Team nach vorne peitschen!
Und wenn es nun mal nicht so gut läuft, lässt die Stimmung nun auch mal nach oder wenn man als Fan den Eindruck bekommt, die wollen net, dann will man als Fan auch net mehr.
sorry ein wenig am Thema vorbei, aber gehört ja doch irgendwie dazu

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Asoooo: Ja der GAGE!!! Ein toller Mann, wieder keinen Blick in den Essener Block und ein Strahlen im Gesicht mit Welle zu den Huskiesfans! Super, er ist immer in unserem Herzen und wir immer in seinem!
Hab auch nix dagegen, wenn er wiederkommt....

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

25.02.2007 23:01
#8 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Super Spiel, Super Stimmung, Super Kassel

Eins vorneweg;

Ladys and Gentleman der Oscar für die dümmsten Fans in der Asstel Eishockey Bundesliga geht in diesem Jahr
eindeutig nach Essen!!!

Ein paar Auszüge über die ich jetzt noch lache:

- Zünden von bengalischen Feuern in einer geschlossenen Halle!
- Sich selber als Ruhrpottkanacken bezeichnen(herrlich)
- Über Tore zu jubeln die gar nicht fallen(es wird noch besser)
- Nach einem Pfostenschuss ihren Torwart zu feiern(grandios)
- Das Riesen Plakat,, Essen regiert" (Oberhammer)
- Die auf den Rängen sind wir Sieger Rufe!(bestens)
und last but not least : In den Playoffs schmeissen wir euch raus(Brüller)

Die Jury hat sich zwar in der Entscheidung schwer getan aber nach dieser grandiosen Vorstellung heute ist diese Auszeichnung verdient nach Essen gegangen!

Zum Spiel selber einfach nur geil wie unsere Jungs Essen vorgeführt haben. Da hat diesmal alles gestimmt war richtig schönes Eishockey. Wer nicht dabei war selber schuld. Magros Analyse stimme ich voll und ganz zu.
Und Gage einfach nur genial der Typ kein Blick Rochtung Essener Fans sondern schön die Welle gemacht einfach nur herrlich.

So Mission Aufstieg hat nun die heisse Phase begonnen der rest klärt sich in den nächsten Wochen!




Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2007 23:02
#9 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

In Antwort auf:
Essen lief ständig ins Messer.
Der sonst so offensive Moskito Angriff war allerdings auch mehr als schlecht.

nach den ersten 20 min. hätte wohl niemand an einen so grandiosen sieg geglaubt. das essen so alt aussah, lag allerdings auch daran, daß ihnen doch einige spieler gefehlt haben und junioren auf dem eis standen die sonst nicht ran dürfen. hat passanen jedenfalls behauptet.

bei den huskies hingegen muss wohl die gehaltszahlung angekommen sein. jung, junge, wenn ich so was immer höre.

war ein netter abend, heute!!!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.02.2007 23:41
#10 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Neben dem Ergebnis und dem Spiel an sich fand ich heute richtig Spitze, wie die Fans und auch viele Cracks unserer Mannschaft "Ihren" Gager verabschiedet haben.

Dabei ist mir vor allem aufgefallen, dass er sowohl zum E-Block als auch zum Heuboden gefahren ist und ganz nebenbei den Gästeblock einfach links liegen gelassen hat...













Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.02.2007 23:48
#11 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Ja, Klasse Spiel heute, auch wenn die Essener wirklich dünne waren. Mir hat es aber echt gefallen, das sich die ganze Mannschaft gegenüber dem gewurschtel zuvor vollen Einsatz gezeigt hat und auch endlich wieder Spielwitz zu sehen war. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber mal abgesehen vom ersten Drittel haben wir lange keinen Gegner mehr so dominiert wie Essen heute. Alleine das zweite Drittel, wo die Stechmücken die ersten zehn Minuten nicht mal über die Mittellinie kamen. Schlecht fand ich die Schiris heute. Da wußte keiner der beteiligten aufm Eis, wen er denn als nächstes rausstellen würde. Einzig die Flugeinlage vom Moskito, die folgerichtig zu 2 Minuten für unsportliches Verhalten geführt hat, war positiv. Der Rest seiner Strafen war größtenteils schon recht fragwürdig in Auslegung und Verteilung.
Unsere Defense war richtig Klasse. Keiner ist abgefallen, selbst der Engländer war heute fehlerfrei und schnell. Es scheint so, als würden wir jetzt wieder die 100% Huskies sehen. Aber den Beweis dafür müssen sie im nächsten Spiel wieder bringen. Bei der Einstellung von heute ist mir vor den Play-Offs jedenfalls nicht mehr Bange, auch wenn da weniger die ungefährlichen Gegner wie Essen heute auf uns warten. Wie heißt das alte Sprichwort, das sonst immer für nen 5er ins Phrasenschwein gut ist? Essen konnte nur so gut spielen, wie wir es zugelassen haben, oder so ähnlich.
Die Essener Fans waren einfach Panne. Da kann ich Thomas nur beipflichten, das die "damals" zu den besseren Fans gehörten, aber auch die haben ihre Deppen mittlerweile. Die BengaloscheiXXe war ja mal fast tot auf den Rängen. Warum das jetzt wieder "Mode" wird erklärt sich mir nicht. Das sie ihren Torwart gefeiert haben für nen Schuß an den Pfosten hätte aber auch bei uns sein können.
Ganz großes Kino war die Reaktion vom Joachim nachm Schlußpfiff. Ganz feine Geste!!

Tops:

-Burym, Harney, Pelle, Lehoux und Priebsch - Richtig gute Leistung zur vielleicht richtigen Zeit. Wenn da noch Rainer Bannister zukommt klappt's auch mit den Play-Offs.
- Jo (DelMonte) mit richtig gutem Spiel zusammen mit Kraft, aber auch mit McNeill.
- Heinz - Ich weiß nicht wie er das jedes mal macht, für mich das Scorerwunder
- Joachim - bei fast vierzig Schüssen, die er fressen mußte immernoch mit guter Leistung und dafür das er von seinen Vorderleuten doch arg alleine gelassen wurde dann noch die Laune für seine Verbeugung vor SEINEN Fans.

Flops:

- Essener mit Bengalos. Den quatsch kann man sich sparen.


ESSEN IST FERTIG!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.02.2007 06:20
#12 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten
Schade und ich konnte nicht

Habt ihr von den Essenern Fans was Anderes erwartet?? SO assozial und aggressiv wie wir da schon aufgenommen worden sind....

Aber nen 6-0 liest sich doch gut gegen eine Mannschaft, die uns in den Play Offs rauswerfen will

Übrigens: Bremerhaven verliert am Freitag 2-9 in Landsberg und gestern daheim gegen Schwenningen....



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.02.2007 08:31
#13 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Zitat von Leuchtturm
Die BengaloscheiXXe war ja mal fast tot auf den Rängen. Warum das jetzt wieder "Mode" wird erklärt sich mir nicht.


Ich weiß nicht ob ihr das mitgekriegt habt, aber Inferno Toys'R'us hat mit dem Bengalo mal schön die eigene Fahne angefackelt Ich fordere jetzt für jeden gegnerische Mob bewusstseinsverändernde Drogen. Soviel Spaß hatten wir lange nicht

Hr. Kadow war sehr geil. Soviel ahnungslose Spieler habe ich nach Entscheidungen noch nie gesehen. Vollkommen planlos agiert. Der hat auch einfach mitgefeiert.

Zum ersten Mal war es auch von Vorteil, das Hr. Hynes seinen Arsch nicht in Bewegung gekriegt. Ein normaler Hockeyspieler hätte längst nicht mehr gestanden

Zum Schluss noch Gager´s Aktion. Ganz großes Kino

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.02.2007 09:21
#14 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten

Jaja, die kleinen Kinder in den grauen Pullies... Essen regiert nach einer 0:6 Pleite. Sowas von Banane das Volk. Das sie auf den Rängen Sieger waren kann man glauben muß man nicht. Ist aber auch egal, Kassel hat 3 Punkte geholt und ist jetzt definitiv Erster. Essen ist 8. mit Tendenz nach unten. Auch ansonsten fand ich die ziemlich armseelig, aber egal. Spaß haben sie uns trotzdem bereitet. Die Schwaben hab ich aber trotzdem immer besser verstanden.

Kassel hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Von Hättinen bis Walsh waren sie alle sehr überzeugend. Hättinen hatte am Anfang wieder einen Abpraller nach vorne wo ich gedacht hab das es schon wieder los geht, aber danach sehr sicher, oder teilweise zu langsam. Die Verteidiger immer sehr abgeklärrt, stabil und aufmerksam. Besonders schön wie der Lehoux auch gerne mal 2 Gegenern an der bande den Puck verweigert hat um dann eine Bogenlampe aus dem Drittel zu machen. Burym hat sehr schön die Pucks schon im Mitteleis abgefangen und die Konterversuche o zunichte gemacht. Die Stürmer besonders Kraft waren heute sehr spielfreudig mit schönen Szenen und dem richtigen Zug zum Tor. Das Unterzahlspiel war sehr souverän, okay Essen war auch sehr langsam im Spielaufbau, das Überzahlspiel effektiv und unsere Schlägertruppe hat denen schön den Schneid abgekauft.

Den Schiri fand ich recht schwach. Man wusste nie was er gerade pfeift und die Auslegung war manchmal etwas arg unterschiedlich. Die Schwalbe war sehr einfach zu sehen und als Harney ihn einmal böse angesehen hat hat er dem Gegner eine Strafe gegeben. Das nicht gegebene Tor hab ich nicht verstanden, er hebt den Arm, jeder denkt Essen bekommt die Strafe, Kassel ist ja am Puck, und sobald der Puck im Tor ist gibt er Strafe Kassel. Da hätte ich gerne mal ne Erklärung.

Gage fand ich sehr elegant, zum einen starke Leistung und zum Anderen die Essener mit Nichtbeachtung betsraft und vor uns den Helm gezogen und die Welle gemacht, herrlich.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2007 10:56
#15 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 48: Essen Antworten
In Antwort auf:
Stimmungs- und Fankulturmäßig stand das Ganze heute unter dem Motto: " Und plötzlich waren sie wieder Helden".
Aber das ist ja nix Neues

Kannste sie ja nach nem 6:0 auch mal auspfeiffen
So ist das nunmal.

Zum Spiel :
10 Minuten lang hab ich an eine Wiederholung des WOB Spiels gedacht. Die Abwehr ließ jeden Schuss durchkommen und
hielt es nicht für nötig auf die Gegner zu gehen. Danach schalteten sie aber 2 Gänge hoch und haben endlich mal
wieder toll gespielt, ähnlich wie am Samstag in die Allianz Arena .

Schön, dass auch Richer nicht wirklich zufrieden mit dem larifari gespiele der letzten Wochen war. Wieso sollte er sonst seine Top Line sprengen ? Klinge hat neben Kraft wirklich gut ausgesehen. Und Danny "Das Verfallsdatum" DelMonte gefällt doch besser mit Hugo und Shawn.
Eigentlich waren gestern alle mal wieder auf der Höhe.
Es geht doch! Das man immer erst sauer werden muss

Top :
- Einstellung
- Spielwitz
- Der Gager
- Uwe&Imke die mich mit Freikarten in die Halle locken. Habt Dank! *aufdiekniefall*

Flop :
- Essen
- Schiri

Wenn man nur 50% dieser Einstellung gegen WOB gesehen hätte, wären die Wellen sicherlich nicht so hoch geschlagen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz