Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Spiele
Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

09.03.2007 22:26
Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten
Guten Abend

so, wieder zu Hause... 6:2 Gewonnen!!!

War das ein schönes Spiel...so nen tolles erstes Drittel hab ich lange nichtmehr gesehen

Schön war auch, das unser "neuer" Torhüter gespielt hat... scheint aber, dass einer bei seinem Trikot ein wenig Bockmist verzapft hat ^^ hinten drauf die 35 und auf den Ärmeln die 34 *kopfschüttel*

Im zweiten Drittel war es auch recht amüsant, das wir deren Torhüter anfeuer mussten

Ganz großes Kino war auch, das Richer nochmal raus kam (wenn auch scheinbar wiederwillig, da die #16 ihn erstmal holen musste)

in diesem Sinne
schönen abend noch
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2007 23:12
#2 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

Im 1.Drittel vollgas gegeben, ab Drittel 2 3 Gänge zurückgeschaltet.

Bremerhaven wollte oder konnte nicht. Denke mal eher das 2. Das wars in groben Zügen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.03.2007 23:30
#3 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

Hätte nur noch gefehlt, dass Alfi wirklich mit dem E-Block während des Spiels die Welle gemacht hätte.

Das bislang hat nichtmal Gager gebracht...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.03.2007 23:31
#4 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

Den Tabellendritten deklassiert würde ich mal sagen, saustarkes 1.Drittel, wo fast alles klappte.
Den Torwartwechsel am Ende war meiner Meinung nach nicht so gut entschieden, weil keiner mehr Lust hatte, und es logisch war, daß er noch 1 oder 2 fängt.Hätinen geht als klare Nummer 1 in die Plaoyffs, das steht fest.
Das erste Drittel war echt zum Zunge schnalzen, super Kombinationen und gerad im Powerplay sind wir ne Klasse besser als alle anderen Teams dieser Liga.
Mit einer ähnlich guten leistung ,a ber fdafür über 60 Min sollten wir in 4 Spielen durchkommen, da bin ich mir sicher.

Hut ab Huskies, das war richtig stark heute !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.03.2007 23:40
#5 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

ich hatte irgenwie den eindruck, daß die fischköppe in den ersten beiden dritteln nicht richtig gespielt haben.auch von deren fans war gar nix zu hören.
im dritten abschnitt ging dann plötzlich doch noch was, allerdings unter berücksichtigung der tatsache das die huskies kein gas mehr gegeben haben.

maxe hatte einen unglücklichen einstand. aber am sonntag wir er sich das spiel nochmal mit elwing teilen.

nächsten freitag beginnt endlich die saison. so long!


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.03.2007 23:46
#6 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Hätte nur noch gefehlt, dass Alfi wirklich mit dem E-Block während des Spiels die Welle gemacht hätte.

Es war ne Heimliche Welle! Er hätte seine Kurven ja auch in der anderen Ecke fahren können! Er hat das genossen gefeiert zu werden!


Schade das Bremerhaven zu einen Topspiel heute nicht bereit war, ziemlich einseitig das ganze! 1. Drittel die Jungs überrollt und dann die Gänge runter geschaltet, aber ganz großes Kino!
Schön das unser neue Goalie im letzten Drittel zwischen den Pfosten stand, dafür das er diese Saison nicht gespiet hat sah es recht gut aus!!! Coach Richer musste auch mal wieder überredet werden aufs Eis zu kommen, aber auch er muss sich an das feiern gewöhnen!
Nur eins viel mir heute auf und das war die Stimmung. Wir führen 6:0 da muss die Halle brennen und beben, das war leider nicht der Fall. Im großen und ganzen war es aber ein sehr schöner Eishockey Abend und ein toller Vorgeschmack auf die Play-Offs!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2007 00:13
#7 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten
Hab ich ja nichts verpasst
Ich dachte nach Heerdis sms schon, dass ich das erste 10er schießen verpasse.

@Heerdi : Nochmals danke für die feinen Infos. So überbrück ich doch auch mal ne Schicht !
Aber kam ab 21.30 bei Dir auch nichts mehr von mir an ? Jake & Imke wollt ich die Ergebnisse weiter
schicken... Die haben nichts bekommen obwohl ich gesendet habe


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

10.03.2007 10:25
#8 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

Ich kann auch nur sagen, dass das erste Drittel eines er Besten dieser Saison war. Die 2 Buden von Wayne haben mich leicht irritiert aber schön zu sehen dass auch er seine Play-Off Form erreicht hat. Sogar Herr Neubert hat sich ausnahmsweise benommen, bin mir garnicht sicher ob ers überhaupt war Schade dass es keine 10 Treffer geworden sind, dann hätte Alfie vielleicht auch mitgespielt

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.03.2007 12:31
#9 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

Ja nee is klar .
Wieder mal ein sehr gutes Spiel, Wayne macht die große Show und ich war nicht dabei.
Dank meinen Kumpeln Michi und Steffen war ich aber dennoch gut informiert. Danke nochmal !
Ich befürchte, Freitag bin ich auch noch nicht auf dem Damm, aber Spiele ohne mich haben irgendwie eine bessere Chance.
Also auf gehts !

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.03.2007 14:09
#10 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Nochmals danke für die feinen Infos. So überbrück ich doch auch mal ne Schicht !
Aber kam ab 21.30 bei Dir auch nichts mehr von mir an ? Jake & Imke wollt ich die Ergebnisse weiter
schicken... Die haben nichts bekommen obwohl ich gesendet habe


Bitte schön. Hast du noch was geschrieben? Ich hab zumindest nichts mehr von dir bekommen...

Lustiges Spielchen mit dem Party-Alfred von der Nordseeküste. Es wurde noch nie ein Torwart so gefeiert, als er die Trinkflasche von der Bank sauber gestoppt hat.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Hynes läuft denen im 1. Drittel oft weg. Das sagt wohl alles Oullet noch nicht wirklich sicher, aber was will man nach fast einem Jahr ohne Spiel auch erwarten? Schade fand ich den fast nicht vorhanden Empfang von ihm. Da wird jeder Torwart, der in den letzten Jahren hier halbwegs den Schläger festhalten konnte, lautstarker empfangen als Oullet. Sehr schade...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2007 16:16
#11 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Ich befürchte, Freitag bin ich auch noch nicht auf dem Damm, aber Spiele ohne mich haben irgendwie eine bessere Chance

Brauchst Du von mir noch ein paar Grippe Viren?

Zum Spiel nur eines, wenn Sie so weiter so gespielt hätten, und nicht die "Bubis" so oft aufs Eis geschickt hätten, wäre es durch aus ein 10 geworden

In Antwort auf:
auch von deren fans war gar nix zu hören

@Dirk,
doch!!! Aber glaube nur bis zum 3-0

Das einzige was ich mir noch wünsche, mal wieder ein paar Zuschauer mehr. Naja, die Play Offs kommen ja jetzt, mal überraschen lassen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.03.2007 16:38
#12 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
auch von deren fans war gar nix zu hören


Was willst erwarten wenn du nach 21 Minuten mit 0-6 hinten liegst??



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2007 16:51
#13 RE: Huskies vs. die Anderen - Folge 51: Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Was willst erwarten wenn du nach 21 Minuten mit 0-6 hinten liegst??

nix

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz