Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.03.2007 00:53
#16 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Ich seh´s wie Jake
4:0 oder auch 4:1 - Scheixx auf die Hauptrunde!
Rest der Partien: Wayne interessiert´s im Moment...

Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

14.03.2007 13:42
#17 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Jake - Rulez!
Ich denke auch, es wird ein klares Ding für die Huskies, 4:1
Den Rest lass ich auf mich zukommen!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

25.03.2007 22:06
#18 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten
So, Landshut ist auch weiter, München verliert wieder 2-8 in BHV, können aber am Mittwoch zu Hause alles klar machen

Somit haben sich unsere potentiellen Gegner fürs Halbfinale auf München und Landshut beschränkt

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.03.2007 23:31
#19 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Somit haben sich unsere potentiellen Gegner fürs Halbfinale auf München und Landshut beschränkt


Ich hoffe inständig, daß die Serie Bremerhaven vs. München noch über die vollen sieben Spiele geht und die Bayern daraus als Sieger hervorgehen. Landshut kann sich jetzt schön ausruhen und dann im Halbfinale die Wobber ärgern. Ein Halbfinale Kassel vs. Landshut schmeckt mir irgendwie nicht.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0) ?

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.03.2007 00:04
#20 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten
Irgendwie lieben die die Busfahrerei.
Die Tour quer durch Deutschland scheint ihre Reize zu haben, oder warum werden die Münchner nicht fertig ?
Wenn man die Ergebnisse sieht, sind die doch sehr wechselhaft in Form. Das sah bei uns aber besser aus.
Ich hoffe auch auf München, aber von mir aus auch gerne erst nach 7 Spielen.
Landshut wäre jetzt im Halbfinale nicht so schön, lieber erst im Finale .
Da hat man wenigstens Fans, mit denen man Spaß haben kann.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2007 12:49
#21 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Der Angstgegner ist mal locker mit 4:0 in den Urlaub geschickt worden. Sehr schön. Unsere Truppe läuft zur Hochform auf. Jetzt können wir alle schön Kräfte und Portemonaie schonen und im Halbfinale wieder richtig Gas geben. Ich denke so langsam wird sich die Hallenauslastung dann auch in Richtung 100% bewegen. Ich freue mich schon drauf, egal welcher Gegner es sein wird.

Hut ab vor unserer Mannschaft und danke!

Jake




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2007 16:52
#22 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Ich verweise nochmal auf meine Tips....

In Antwort auf:
Hier meine Tipps:

Kassel-Regensburg 4:0
Die schwächste noch verbleibende Mannschaft sollte in 4 Spielen geschlagen werden.

Wolfsburg-Essen 4:1
Essen sieht keine Sonne, Wolfsburg sehr stark drauf und klarer Favorit.

Bremerhaven-München 2:4
Auch wenn es mir im herzen weh tut, aber ie scheiß Münchner setzen sich in dieser Serie durch, weil sie im Moment einfach einen guten lauf haben und Bremerhaven angeschlagen is.Das könnte ne Überraschung werden.

Schwenningen-Landshut 1:4
Ich sehe die Cannibals gut gerüstet und mit dem eventuellen Aufstieg vor Augen, egal weas passiert. Das könnte befreien und die Serie entscheiden.

Damit würde das Halbfinale so aussehen:
Kassel - München
Wolfsburg - Landshut

...und dann könnt ihr euch ja denken was passiert



solll ich euch sagen wies im Halbfinale ausgeht?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.03.2007 21:55
#23 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

@Landshuter

Na dann lasse mal hören dein Omen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.03.2007 19:19
#24 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Kassel 3:0
Landshut 3:1

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.03.2007 21:32
#25 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten
@Landhsuter: Eine (sehr) gewagte Prognose, wenn man bedenkt, dass die Kannibalen 3 Spiele gegen die verbotene Stadt ohne jede Geschichte in der Hauptrunde verloren und eines lediglich nach Penalty gewonnen haben...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

29.03.2007 22:07
#26 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

In Antwort auf:
Eine (sehr) gewagte Prognose

Finde nicht das es gewagt von ihm ist, schließlich ist er ja Optimist!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz