Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 20:32
Die PlayOff-Paarungen Antworten


Kassel-Regensburg
Wolfsburg-Essen
Bremerhaven-München (viel Spass beim Busfahren...)
Schwenningen-Landshut

Ein "Nord"derby, ein Südderby, ein mindestens-4-mal-1400-km-Gefahre, und wir, mit dem Kracher... Das hab ich anfangs der Saison als Finalpaarung erwartet

Aber ich bin guten Mutes, dass wir das packen

Huskiesfan

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.03.2007 20:43
#2 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Is jetzt auch egal
Wir werden wohl nicht so viel Glück haben, dass die uns unterschätzen, aber genau Bescheid wissen sie nicht über uns.
Schließlich haben wir (hoffe ich) denen unsere Stärken nie wirklich gezeigt.Unsere Zaubermaus kennen sie z.B. nicht
Das wird schon.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.03.2007 20:45
#3 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Ganz großes ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMM
Laut HR3 Videotext spielen wir gegen Essen???!!!!
Regensburg ist 7.ter, und bietigheim 9.ter.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.03.2007 20:47
#4 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Schau da auch noch nicht so genau durch!
Jeder sagst was anderes!

Gegen welchen Gegner müssen wir denn jetzt ran???



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

11.03.2007 20:47
#5 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

sach ich doch www sagt das selbe !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.03.2007 20:56
#6 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten
....
noch mal langsam:
Nach dem Torverhältnis ist Regensburg Siebter und Essen Achter. So sieht man es auch in der Abschlusstabelle momentan. Da aber bei den PO-Paarungen der direkte Vergleich zählt, ist es genau umgekehrt.

Ergo:
7. ESS
8. REG

Die vom HR rallen das nicht, weil sie wahrscheinlich denken es wär noch so wie in der DEL.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.03.2007 21:25
#7 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

ISt doch am Ende egal gegen wen wir spielen. Wenn du Meister werden willst, musst du jeden schlagen können



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

11.03.2007 21:36
#8 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

mein Herz ist blau-weiß

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.03.2007 21:43
#9 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Kassel-Regensburg:
Das werden wir auf jeden Fall packen. Wir haben das Heimrecht, die Bude muss brennen am Freitag. 4-2 geht die Serie für uns aus.

Wolfsburg-Essen
Da geht WOB als Favorit ins Rennen. Wolsburg gewinnt die Serie ebenfalls 4-2

Bremerhaven-München
Da sollte Bremerhavne als Favorit ins Rennen gehen. Wer den REVB allerdings in KAssel gesehen hat, das Spiel heute gegen Dresden soll auch sehr dünne gewesen sein, weiss dass München da was reisen kann. München gewinnt die Serie 3-4

Schwenningen-Landshut
Die Tabellennachbarn. Hier entscheidet wohl die Tagesform. Biede Mannschaften können stark spielen, sind aber auch in der Defensive anfällig. Landshut gewinnt die Serie 3-4.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.03.2007 21:59
#10 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

ECK - REG 4:3
Da werden unsere Jungs sicher schon ganz schön schwitzen bevor es los geht...
WOB - ESS 4:0
Da sieht Essen keine Sonne
BRE - MÜN 4:1
Bremerhaven wird wieder zeigen,warum sie immer so stark sind.
SERC-EVL 3:4
Landshut wird es schaffen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.03.2007 22:16
#11 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

ECK-REG 4:1
Die Spiele werden aber alle knapp enden, aber wir sind da schon um einiges ausgebuffter...

WOB-MOS 4:2
Die beiden besten Sturmreihen treffen aufeinander. Da wird Essen ein Wörtchen mitreden können, aber es leider nicht schaffen

BHV-MÜN 2:4
Die Bremerhavener haben pünktlich zu den POs ihre Form verloren. Das kann man von München nicht behaupten^^, deshalb geht die Serie an München

SERC-EVL 3:4
Eine äußerst ausgeglichene Serie, in der mindestens zwei Spiele in der Verlängerung bzw im Penaltyschießen entschieden werden. Das 7. Spiel geht dann aber an Landshut, da Schwenningen zu Hause die Nerven blank liegen.

(Ein Halbfinale gegen München würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr begrüßen )

Huskiesfan

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

12.03.2007 08:25
#12 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Kassel-Regensburg 4:1
Diesmal werden wir cleverer gegen sie Spielen und die Serie klar für uns entscheiden!

Wolfsburg-Essen 4:1
Die Wobber sind in guter Form und es wird ne klare Sache, da nutzt auch ein Gager im Tor nichts!

Bremerhaven-München 4:3
Bremerhaven ist angeschlagen und Auswärts schwach, wird aber dank des Heimrechts die Serie für sich entscheiden!

Schwenningen-Landshut 4:3
Wird eine ausgeglichene Serie mit Heim und Auswärts Siegen, am Ende behält aber der SERC die Oberhand!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.03.2007 14:02
#13 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Kassel - Regensburg 4:2
Recht schwer einzuschätzen...Wenn wir die ersten zwei Spiele gewinnen, räumen wir sie schnell aus dem Weg. Setzt es Auswärts eine Niederlage könnten die Eisbären noch mal Aufwind bekommen. Wichtig ist erstmal sie am Freitag schön kaputt zu machen. Wird sicher eine intensive und harte Serie. Hoffe auf wenig Verletzungen und viele Fights.

Wolfsburg - Essen 4:0
Wolfsburg sollte mit der Krepelabwehr keine Probleme bekommen. Da reißt auch der Gager nichts raus. Ich hoffe zwar das WOB noch mal ein kleines Tief bekommt, aber in der momentanen Form gibt es einen Sweep.

Bremerhaven-München 3:4
Zwar ein etwas gewagter Tipp. Aber die Pinguine sind irgendwie gerade in einem Tief und das liegt sicher nicht nur daran das sie sich auf die POs vorbereitet haben. Bei denen gings ja auch noch um was. München spielt endweder Hop oder Top. Letztens eher Top, deshalb entscheiden sie die Serie.

Schwenningen-Landshut 4:3
Knappe Geschichte. Landshut mit kämpferischen Vorteilen, bloß mit dem kapitalen Nachteil mit Namen Martinovic. Horneber ist zwar auch nicht schlecht, aber gegen die recht stark besetzte Schwan-Offensive wird das allein nicht reichen. Das Heimrecht wird auch noch seinen Teil zu beitragen.





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.03.2007 08:55
#14 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Ich denke mal es gibt einen locker flockiges 4:1 für die Huskies. Die anderen Paarungen sind mir Rille. Das es Regensburg ist finde ich eher positiv, da unsere Truppe diesen Gegner mit Sicherheit enorm ernst nimmt und brennen wird. Essen wär mir zwar lieber gewesen, aber nur weil ich dann mal mit dem Auto zu einem Auswärtsspiel gefahren wäre.

So, und nun viel Spaß. Endlich mal wieder Playoffs!!!!!

Jake




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.03.2007 18:23
#15 RE: Die PlayOff-Paarungen Antworten

Hier meine Tipps:

Kassel-Regensburg 4:0
Die schwächste noch verbleibende Mannschaft sollte in 4 Spielen geschlagen werden.

Wolfsburg-Essen 4:1
Essen sieht keine Sonne, Wolfsburg sehr stark drauf und klarer Favorit.

Bremerhaven-München 2:4
Auch wenn es mir im herzen weh tut, aber ie scheiß Münchner setzen sich in dieser Serie durch, weil sie im Moment einfach einen guten lauf haben und Bremerhaven angeschlagen is.Das könnte ne Überraschung werden.

Schwenningen-Landshut 1:4
Ich sehe die Cannibals gut gerüstet und mit dem eventuellen Aufstieg vor Augen, egal weas passiert. Das könnte befreien und die Serie entscheiden.

Damit würde das Halbfinale so aussehen:
Kassel - München
Wolfsburg - Landshut

...und dann könnt ihr euch ja denken was passiert

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz