Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Spiele
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.03.2007 01:31
PO-Match 1 vs. Domspatzen Antworten
Was is das denn?? Will denn keiner seinen Senf abgeben?
Ok, ich dann!
Regensburg gar nicht mal schlecht im schnellen Spielaufbau, aber die Unsrigen auch konsequent im Zerstören dieser Situationen.
Im 1. Drittel noch recht nervös von unserer Seite aus, aber im Laufe des Spiels setzte sich unsere Klasse durch!
Hervorragendes Teamplay, wobei ich doch Sven "The Gel" Gerbig hervorheben möchte! Der war heiss wie Frittenfett!!!
Aber vor allem: es ist endlich wieder richtiges Hockey back in Town. Recht hübsche Stimmung mit noch Potenzial nach oben...

Take care
Huskytom



Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

17.03.2007 08:08
#2 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

Das war der erste Streich, der erwartete Sieg im ersten Spiel!
Im ersten Drittel konnte Regensburg das Spiel noch ausgeglichen gestalten, aber ab dem zweiten Drittel gaben unsere Jungs dann richtig Gas! So kam es, das man sich im letzten Drittel wieder etwas schonen konnte!
1.Reihe spielt im Moment einfach Fabelhaft zusammen und ein Gerbig in guter Form und mit schönen Tor zum 3:1!
Endlich war auch mal wieder von der Stimmung her etwas Feuer unter dem Dach,aber da gebe ich Huskytom recht da geht noch viel viel mehr!
Zebra Schiri naja, hatte gestern wieder andere ansichten als ich, kann auch nur besser werden!
Ein gelungener Start in die PO!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

17.03.2007 09:25
#3 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

das war nen schönes Spiel...
auch wenn die Nasenbären aus Regensburg wohl erst nicht raus wollten aus Angst oder sonstigen Gründen.

Schnelles erstes Tor, dann bis zum Gegentreffer ein wenig den Wind aus den Segeln genommen und danach wieder gas gegeben und gleich wieder nen Vorsprung auf die Anzeigentafel gebracht... wunderbar...

Im zweiten Drittel haben sich die Regensburger wohl zurückgenommen oder keine Lust mehr, denn sonst hätten wir nicht so ohne größere Probleme 3 Tore hinbekommen.

Im dritten Drittel sah es dann schon wieder nach Kräftesparen auf unserer Seite aus.

Drücke ihnen nur die Daumen, das sie Morgen in Regensburg net von denen so übern Haufen gerannt werden, wie wie es gestern mit ihnen taten...

in diesem Sinne
schönen Tag noch

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.03.2007 11:12
#4 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

Ich fand die Kasseler Mannschaft in allen Belangen überlegen. Ob es die Bullies waren, die Torschüsse oder die Checks. Bei denen wollte man den Regensburgern zurufen wenn sie einen gefahren haben:"Tut euch nicht weh!!" Selber hinfallen und dann sehen was der Schieri sagt. Der war mal wieder nach meinem Geschmack. Regensburg wechselt ewig lang er will den Trainer ermahnen oder die Spieler zurück aufs Eis schicken, Linesman wirft den Puck ein, er stellt das Vorhaben ein... Sehr stark fand ich Joghurt, spritzig, immer am scheibenführenden Mann und immer eine gute Aktion auf dem Schläger. Aber es war die ganze Mannschaft die das Spiel durch eine starke Leistung gewonnen hat. Stimmung war gut, auch wenn der Patrick ein echter Spielverderber war. Alfie hat immer die Welle mit uns gemacht. Da muß der noch dran arbeiten.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.03.2007 11:49
#5 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten
Kann mich eigentlich fast 100% meinem Stehplatz-Nachbar anschließen.
Mit einer Einschränkung : Nach dem 1:0 waren die Kollegen wieder mal arg lässig und hatten
bei diversen Angriffen Glück, dass ein 1:1 nicht schon wesentlich früher gefallen ist.
Heilsam wars dann wohl. Danach haben sie das Spiel ernst genommen und die Eisbären wirklich
teilweise alt aussehen lassen. Ich hatte die wesentlich stärker in Erinnerung.

Top war auch Cotoure. Der junge ist mal ne richtige Wand. Auch in den Play Offs möchte ich Hätinen
einfach nicht zuschauen... Lassen wir das.

Spieler des Tages für mich : Dan "Joghurt" DelMonte!
Er war an sehr vielen angriffen direkt beteiligt und hat sensationell das Spiel gemacht.

Hut ab vor dieser Leistung, Huskies... und auf 9 weitere!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.03.2007 14:06
#6 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

Spiel 1 ist rum, viel besser hätte man nicht starten können. 1. Bude nach 24 Sekunden, das macht natürlich einiges einfacher. Hätinen mit einem ganz großen Save nach 5 Minuten oder so, danach ok. Das 3:2 habe ich nicht gesehen. Reihe 1 richtig stark, Reihe 2 dafür überhaupt nicht zu sehen. Gerbig mit 2 Toren, Boisvert auch. DelMonte sehr wendig, irgendwie geht der Kopf beim Laufen auch nicht mehr komplett runter auf´s Eis Stimmung war auch nicht schlecht, Zuschauerzahl fand ich sehr interessant. Wo da noch 2.000 Mann hin sollen weiß ich nicht

Regensburg hat in meinen Augen das gespielt, was sie können. Das wird allerdings nicht reichen. Ich weiß auch nicht, warum man vor denen so viel Angst hatte. Auch Couture ist nicht der Übertorwart. Der hat noch in Essen schon 3 Dinger in 10 Minuten gefressen. Der sah gestern auch bei 2 Toren nicht wirklich gut aus.

Schiedsrichter war in meinen Augen ganz schlecht. Das Gastmannschaften sich beim Wechsel in Kassel alle Zeit der Welt nehmen dürfe, darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber was da an Sachen wieder nicht gepfiffen wurde, herr je.

Nun denn, Spiel 1 ist vorbei. Nur noch 9...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.03.2007 16:06
#7 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Endlich mal wieder ein schönes Eishockeyspiel. Die Intensitivität war so, wie sie in den PlayOffs sein muss.
Regensburg war eigentlich nur in einigen PP-Situationen zu Anfang gefährlich, als sich dann unsere Defense angepaßt hat, hatten wir sie absolut im Griff.
Sehr schön auch Hynes halber Amoklauf, nachdem er vom Schiri geärgert wurde und das erstmal an zwei Regensburger Spieler ausgelassen hat.
Hättinen hatte wenig zu tun. Im ersten Drittel einen klasse Save, aber das zweite Regensburg Tor hätte ein guter Goalie auch haben können. Da war er etwas langsam, von einer Seite zur anderen. Aber egal.

Jetzt in REG gewinnen, dann sollte es keine Probs mehr mit denen geben.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

18.03.2007 16:41
#8 RE: PO-Match 1 vs Domspatzen Antworten

Ich fand die Nummer von us Wayne auch sehr lustig hatte mal was von den "Alten Zeiten" !






Unterwerfung ist ein Geschenk,
geboren aus der Stärke,
genährt durch Vertrauen,
erhalten durch Respekt und Achtung.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz