Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.03.2007 19:49
#16 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
@ Marc 93/94: AM Ende werden die Toten gezählt.


Mark mit "k", soviel Zeit muß sein.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./-:-/-:- (Serie: 2:0)

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.03.2007 20:28
#17 RE: PO Match 2 vs. Domspatzen Antworten

Danke Mark für Deinen ausführlichen Bericht.
Deine Spielberichte sind immer sehr aussagekräftig , es macht Spaß, sie zu lesen und man fühlt sich dabei.
Habe eben mal ein bisschen im Regensburger Forum gestöbert und da sind einige ja mehr als enttäuscht.
Und regen sich außerdem über meinen "kleinen dicken Hynes" auf, weil der immer den Schiri zulabert und angeblich ständig provoziert.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Ihr etwa ? macht er doch bei uns nie .

Vermutlich haben wir sowieso nur meinem Waynie den Sieg zu verdanken - er wird gesehen haben, dass der Pizzamann schon da stand und hat gesagt: "Dschässdin mach mal fertig jetzt, Essen ist da".

Ich hoffe, es geht so weiter und Tommys Prognosen erfüllen sich. Wäre mir durchaus ein oder zwei Bierchen wert . Also Tom gib alles.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz