Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2007 14:52
#16 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Ein sensationeller Auftritt unserer Jungs!
Tore waren teilweise einfach nur Sahne rausgespielt. Krafts Pass auf den 9er war der Hammer.
McNeils Penalty sowieso. Und auch die Palmer und Dany "u-19" B. Tore waren echte Hingucker. GELbigs Flugtor
natürlich auch. Man konnte sich doch das ein oder andere mal die Augen reiben !
Das war schon ziemlich beeindruckend.

Zu Hätinen : Sehts doch mal anders : Wenn wir nen sicheren Torhüter hätten, sehe das ganze wohl nicht mehr nach
fairem Wettbewerb aus. Man muss ja auch dem Gegner mal ein Tor gönnen

Ich wiederhole mich gern : Anscheinend hab ich die Eisbären überschätzt. Die hatten zwar die ein oder andere Chance, mussten aber doppelt so oft zuschauen, wie sie im eigenen Drittel durch sensationelles Stickhandling und tolle Pässchen
richtig alt ausgehen haben.

Hut ab, Huskies!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.03.2007 16:03
#17 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Das hat einfach mal Spaß gemacht. Eine geile Truppe sind unsere Jungs, ne Matteis. Das Tempo mit dem die um die Eisbären herumgefahren sind war echt prima. Ich denke die werden dieses Tempo auch am Freitag gehen und den Sack zu machen. Ich kann gar nicht verstehen, wie einige im Regensburgforum tatsächlich meinen können, dass sie eine Chance haben. Wie gesagt, einige. Der Paß von Bannister vor dem Penalty war tatsächlich einer Nr. 7 würdig. Das war ein Magic-Pass.

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.03.2007 18:53
#18 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Aus dem REG Forum :

In Antwort auf:
Spaß beiseite, die Erkenntnis von gestern das Kassel einfach zu stark und überragend spielt. Es ärgert nur ungemein wegen diesem "Hättihngern" im Tor. Der gehört nie und nimmer in die 2. Liga aber mit so einer geilen Abwehr kannst du auch den Niedermeier fangen lassen.



Heerdi, Chris : Hat der Mann bei uns gestanden ? War er als Landshuter verkleidet ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.03.2007 18:57
#19 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Nein. Denn der Landshuter lässt auf Finnen und Kroaten nichts kommen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.03.2007 19:12
#20 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Ich geb dem Landshuter recht.
Und sooo schlecht ist der alte Finne nun mal auch nicht.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.03.2007 19:54
#21 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Man kann sich diese Donau TV PlayOff-Sendung auch jetzt schon anschauen:
http://www.donautv.com/web/
Dann aufs Asstel-Logo klicken.

Mehr als die Tore zeigen die aber auch nicht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.03.2007 11:16
#22 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Laßt uns hier nicht wieder über den Torwart Nummer 1 sprechen, aber Elwing hat in 30 Minuten lausitz (und auch einige Spiele davor) gezeigt, daß er keine Nummer 1 sein kann, und Hätinen hat die ganze Saison einen super Schnitt und auch super Spiele gemacht.
Ich weiß nit was ihr wollt? Wir haben 3 mal gewonnen und im Moment gibt es keinen Gegner , der uns aufhalten kann.

Und ich betone es nochmal, auch ich mag beide Torhüter nicht,auch wenn er Kroate, Finne oder sonst was is, aber ich hab begriffen, daß es nur mit den beiden gehen kann, und auch klappen wird.

Ich kenne nur wenige Torhüter die in dieser Liga überragend spielen, viele "Supertorhüter" spielen unter ihren Möglichkeiten,was auch mit den schwachen Abwehrreihen der kompletten 2.Liga zusammen hängt.
Alle Torhüter machen mal Fehler, auch die die DEL um die Meisterschaft spielen.

Also, laßt den Hätinen mal machen und schaut euch das Video mal an, da sieht man, daß er 2 mal nicht soooo der Schuldige war, auch wenn er das ganze Spiel nicht den sichersten Eindruck gemacht hat, er wird unser Meistertorwart!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.03.2007 12:41
#23 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Gehört zwar nicht direkt hier in diesen Fred, aber ist Euch aufgefallen, dass die Cannibals gegen die Wildschweine gespielt haben?

Hört Euch mal den Kommentar unmittelbar nach Daffners 1:0 an...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.03.2007 17:41
#24 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Nee gehört wirklich nit hier hin, aber nach Meinung meines Landshuter Kollegen kann es nur an der Starkbiersaison gelegen haben und wird nicht noch mal vorkommen.
Unser Landshuter kann also noch hoffen.

Und nochmal zum alten Finnen:
Das war ein ganz feines Spielchen und wir sollten uns das nit mit unnützem Genörgel versauen.
Der Landhuter hats klar erkannt. Und was tut sich der Gager in Essen an ? Lässt sich die Kiste vollhauen, weil z.B. Abwehr da nicht stattfindet.
Nee da hab ich doch lieber so Sahnestückchen wie den alten Belgier oder den kahlen Hugo.
Und wer braucht schon eine Wand hinter der Wand ? ich nit, wenns nit geht

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2007 19:04
#25 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

So lang es gut geht habt ihr recht... Aber ich möchte nicht wissen was hier abgeht, wenn wir genau an dieser
Geschichte am Ende scheitertn.
Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die ohne Keeper mit Gamewinner-Saves eine Finalserie gewonnen hat.
Vielleicht sind die Huskies die erste. Vielleicht...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.03.2007 20:58
#26 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
Aber ich möchte nicht wissen was hier abgeht, wenn wir genau an dieser
Geschichte am Ende scheitertn.
Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die ohne Keeper mit Gamewinner-Saves eine Finalserie gewonnen hat.


Genau darum geht´s. Es geht hier nicht drum, ob man Regensburg mit 6:2, 6:3 oder 6:4 nach Hause schickt. Das ist mir mal vollkommen schnuppe. Es geht hier um den Aufstieg, um nichts anderes. Und irgendwann geht es eben nur noch auf den Torwart zurück. Wenn im Finale jeder Fehler entscheiden kann. Und wenn du Finale Nr. 5 mit 0:1 verlierst, hilft es dir nicht wirklich, den statistisch besten Torwart zu haben. Dann brauchst du eine Wand hinter der Wand!

Wie schon gesagt, so lange es gut geht habe ich damit auch kein Problem. Es hilft aber der Abwehr auch nicht, bei jedem Ausflug zu hoffen, das der Gute hoffentlich nix falsch macht. Die, die hier Hätinen etwas "defensiver feiern", denken eben schon ein oder 2 Runden weiter.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.03.2007 22:36
#27 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Da sagt ja auch keiner unbedingt was gegen.
Aber gabs denn Alternativen ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.03.2007 23:18
#28 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

die gab es ganz gewiss. gager ist doch nicht freiwillig gegangen. der war sicherlich stärker als unsere oberliga-stars.
allerdings möchte ich den neuen nhler schon gar nicht im kasten sehen.

alles wird gut. bis wir auf die wobber stossen.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.03.2007 19:27
#29 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Ich liebe Gager, aber soviel ich mich erinnern kann, wollte man für den Goalie damals keine Ausländerlizenz opfern, gelle ?
Es beißt sich alles wieder in den Schwanz.
Ich weiß nicht welchen von den 6 ausländern man dann hätte entbehren können.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2007 19:29
#30 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

*FingerGanzHochHeb* Ich weiß da einen, Herdi und Iceman werden mir zustimmen. Die Mauer wäre es.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz