Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

20.03.2007 11:19
PO-Match 3 vs. Domspatzen Antworten
So heute das vorletzte Spiel im viertelfinale. Denke mal nach der Leistung der letzen beiden Spiele sch...t sich Regensburg vor Angst in die Hose und die ganze Geschichte geht für uns aus.

Zum Spiel selber jenachdem wie die Spatzen drauf sind könnte es die eine oder andere Fäustelei geben weil provozieren können sie ja ganz gut ansonsten lassen wir uns mal überraschen.

Ansosnten bich ich heiss wie frittenfett und heute abend muss der Patric mal richtig gefeiert werden und Iceman denk dran Dritte Drittel Power!

So long,



Wer Erfolg haben will muss hart dafür arbeiten!
Wer dabei Rücksicht auf andere nimmt hat keinen Erfolg, Mannschaften die beim Eishockey Erfolg haben wollen, spielen nun mal hart an der Grenze.

Wer sich darüber beschwert sollte sich lieber Schach angucken!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

20.03.2007 12:28
#2 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
So heute das vorletzte Spiel im viertelfinale.


Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich sage nur Zuschauereinnahmen.

Aber heute schlägt's oft genug bei Couture ein, so daß es bis Freitsg 3:0 heißen wird.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./-:-/-:- (Serie: 2:0)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.03.2007 13:10
#3 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Jo, heute kommt die Vorentscheidung. Ich denke die Regensburger werden heute so übermotiviert und nervös ins Spiel gehen, das wir das Ding locker schaukeln werden. Nur wenn Regensburg zu Beginn gleich scoren tut, gewinnen wir halt erst wieder nach Verlängerung oder eine Sekunde vor Schluss. Wir haben irgendwie so ein grausames Team.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

20.03.2007 14:15
#4 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Ich bin sicher, dass wir heute 3-0 in Führung gehen....
Den Regensburgern wird der "Kackstift" ganz weit rausstehen... Nachdem die gesehen haben, wozu die Huskies fähig sind, wenn sie mal 15 Minutnen Gas geben.

Da ich heute wieder nicht in der Halle verweilen kann, bedanke ich mich schon mal bei unserer Zonenrakete (Ronnes) für den Ergebnissdienst im vorraus.

Auch nochmal danke an den ICE Husky für den Ticker von letztem Freitag



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2007 14:19
#5 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Na hoffentlich sind die Spieler nicht so sicher wir ihr. Sonst steht es heute Abend nämlich ganz schnell 2:1


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

20.03.2007 18:09
#6 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Hallo,



Huskies


vs.


Regensburg





++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.03.2007 22:38
#7 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Nit ganz Ostsee-Junge, nit ganz ! Aber 6:2 ist besser.
War ein schönes Spiel in dem Regensburg eigentlich ganz gut mitgehalten hat, allerdings nie wirklich eine Chance hatte, das Spiel zu gewinnen.
Ich war noch in der ersten Pause ziemlich nervös, habe mich aber dann auf den Mighty verlassen, der mir versichert hat, dass wir das Ding schon machen werden.

Tops:
- teilweise wunderschöne Tore
- ein Hätinen, der zwar streckenweise sehr nervös war, trotzdem in den wenigen wirklich kritischen Phasen da war
- die ganze Mannschaft - lassen sich einfach nicht die Butter vom Brot nehmen
Flops:
- hab ich nicht wirklich welche, allerdings habe ich mindestens ein Tor mehr für uns drinne gesehen, bin mal gespannt, wie andere das sehen

So - ich hoffe, wir machen Freitag den Sack zu.
So spannend und schön wie es auch ist, ich hätte es lieber erledigt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.03.2007 22:51
#8 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

So stelle ich mir PO vor. Schöne Tore gute Stimmung und ein Sieg.
So kann es weiter gehen!
Parallelen zum ersten Spiel, nur diesmal ein Tor mehr geschossen! Von den Chancen her reichte es auch wieder für mehrere Spiele. Regensburg wollte konnte aber nicht!
Wieder mal ein verdienter Sieg!


@marianne
Habe zwei drinne gesehen!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.03.2007 07:46
#9 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

Nur noch 7...

Allerdings wird das mit dem Torwart ein reichlich schweres Unterfangen. Wie viel Schüsse hat er direkt festgehalten, 3? Oder waren´s doch 4? Bude 1 geht in meinen Augen klar auf ihn, den ersten halbhohen Schuss von Außen lasse ich niemals im hohen Bogen in die Mitte prallen. Und beim 2. Gegentor hat er hinter´m Tor mal rein gar nichts zu suchen, wenn 3 Kasseler im Umkreis von 5 Metern stehen. Dann doch lieber wie am Anfang, stur im Tor stehen und als winken. Bei mir läuft der nur noch unter "sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit"...

Ansonsten waren einige Parallelen zum Freitag. Allerdings noch spielbestimmender als da. Highlight vor dem 4. oder 5. Tor, als bei eigenem Angriffswirbel sogar komplett durchgewechselt wurde und der Dicke dabei 3 Regensburger gefoppt hat (der Dicke hat den Puck, lass ma wechseln). Nach dem kompletten Wechsel Querpass, Schuss, Ab dafür. Und dann trifft auch noch der U19-Perspektivspieler...

Ansonsten: McNeil mit einem Weltklasse Penalty, Kraft fährt endlich wieder Karussel, wenn´s sein muss auch mit 3 Regensburger hinten dran. Der Dicke labert mittlerweile auch schon Couture einen Keks an die Backe. Schade das Walsh nicht gespielt hat. Aber gut zu wissen, so ein Play-Off-Monster noch in der Hinterhand zu haben Gerbig auch wieder mit schönen Flugeinlagen, einmal hat´s der Schumi-Schiri gesehen. Wayne Drogba mit 15 Assists, oder so DelMonte bei jedem Angriff mit Arschwackler, jeder Regensburger fällt drauf rein. Nur in Überzahl ist der mir noch nicht zielstrebig genug. Jedes Mal, wenn der am Puck wird das ganze gleich langsamer, weil er am liebsten die Scheibe noch 30-mal hochhalten will. Nunja, noch geht´s, es ist ja nur der ANGSTGEGNER Regensburg

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.03.2007 09:00
#10 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten
In Antwort auf:
Und beim 2. Gegentor hat er hinter´m Tor mal rein gar nichts zu suchen, wenn 3 Kasseler im Umkreis von 5 Metern stehen.


Zum Glück löste diese Aktion von Hätinen keine Verunsicherung bei unserer Abwehr aus. Im Offz ist man wohl der Ansicht unseren Goalie träfe keine Schuld, da der Puck „komisch“ von der Bande abgeprallt sei, wie habt ihr das vom E-Block aus gesehen? Von meinem Platz auf dem Heuboden habe ich unsere #49 gar nicht mehr gesehen (Toter Winkel), sondern nur den nach vorne kommenden/gespielten Puck und den Regensburger, der ins leere Tor einschob.

Insgesamt war’s ein schönes Spiel und genauso wie ich es erwartet hatte. Die Huskies machten da weiter, wo sie am Sonntag aufhörten. Hohes Tempo und immer Druck nach vorne sind das Mittel, um die Eisbären langfristig an ihr konditionelles Limit zu bringen. Das erste Drittel konnten Sie erwartungsgemäß noch ausgeglichen gestalten, wobei aber die Überlegenheit unserer Jungs schon mehr als nur abzusehen war.

Entgegen meines vorherigen Postings erwarte ich am Freitag nun doch einen weiteren Sieg in der Donauarena. Sweep!

Für das zweite Play Off Heimspiel fand ich die Stimmung auf den Rängen diesmal etwas verhalten, mag aber auch an der Überlegenheit des ECK gelegen haben, daß die Fans ihre Kehlen schonten. Ich hoffe, am Freitag gibt's eine Blau-Weiße Invasion in Regensburg, jedenfalls waren die Highlander in den Drittelpausen fleißig am Namen notieren.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs

2. Viertelfinale

5:2/5:4 n. V./6:2/-:- (Serie: 3:0)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.03.2007 10:57
#11 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten
Auch ich, der kein großer Fan der beiden Kassler Torhüter is, muß hier mal sagen, daß der 1.Treffer zu 50 % auf Ryan Kraft geht, der versucht in Unterzahl gegen 3 zu fummeln und der 2. war halt dumm, weil die Scheibe von der Bande wegspringt, das is schon jedem Tprwart passiert, aber hier is es ein gefundenes Fresschen, mal wieder zu meckern. Wann lernt ihr endlich, das wir keinen anderen Torwart haben und dieser statitisch einer der besten der Liga is?

Anaonsten gestern wieder ein ganz souveräner Heimsieg, mit super Toren, die richtig stark rausgespielt waren, so macht Eishockey Spaß und so kanns auch weitergehen....

Gut fand ich, das Mr.Hollywood Sven Gerbig endlich mal für seine Showeinlagen bestraft wurde, denn er is einer der unfairsten Spieler in der Liga was sowas angeht.Natürlich war seine Flugeinlage zum 6:2 oder was auch immer weltklasse, muß man im gegenzug auch mal sagen.
Zuschauer waren ganz gut drauf und im E-Block wird es langsam kuschelig eng, es wird richtig ernst langsam.

Das i_Tüpfelchen des Spiels waren die neuen Songs beim herausstellen der gegnerischen Spieler,selten so gelacht!

Und im E-Block war Atze Schröder zu Gast, ganz großes Kino....

Also Jungs, macht genauso weiter und holt am Freitag den 4.Sieg heim, dann fragt auch keiner mehr, ob Regensburg in der Vorrunde 3 mla gege uns gewonnen hat.

Servus, euer Landshuter

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.03.2007 11:13
#12 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten
Also zum Spiel muss ich ja nichts mehr sagen hat unser Landshuter ja schon gemacht!!! ABER: das beste im ganzem Spiel war als im letzten Drittel unser STAR GAST ATZE SCHRÖDER bei uns im Block stand!! Wir hoffen natütrlich das er für die PLAYOFFS ne Dauerkarte hat. Dann musst ihr nächtse woche alle zu uns kommen und singen: ATZE SCHRÖDER ATZE SCHRÖDER KEINER IST SO SCHÖN WIE DER ATZE SCHRÖDER !!
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.03.2007 12:54
#13 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten
War ein lustiges Spielchen. Regensburg war zu keiner Zeit wirklich gefährlich und Kassels einzige Schwäche war eigentlich nur der alte Finne im Kasten.
Was mir aber bei der gesamten PO-Serie fehlt, ist die Härte. Gerade gestern: Bei Regensburg gehts quasi um alles und dann lassen die sich so abschießen. Das Kassel ruhig geblieben ist, kann man bei dem Stand ja verstehen, aber wenn ich als Team 0:2 in der Serie hintenliege und dann im dritten Spiel schon wieder verliere, fang ich spätestens nach dem 4:2 eine Klopperei an oder fahre ein paar schöne Checks. Aber nix...
Hoffentlich sieht das im Halbfinale dann mal besser aus.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.03.2007 14:02
#14 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
Wann lernt ihr endlich, das wir keinen anderen Torwart haben und dieser statitisch einer der besten der Liga is?


Wenn du nicht immer alle Schuld bei Kraft suchst?!

Für mich ist der Finne nun mal ein absoluter Unruheherd. Die Fanghandsaves die er hat würden eh am Tor vorbei gehen. Und wenn er die Hauptrunde komplett im Torraum verbringt soll er doch bitte in der Endrunde nicht damit anfangen.
Regensburg war wieder ziemlich schwach, über rechts kamen sie ab und an mal durch, aber gefährlich war das nur aus einem Grund. Mr 3Wetter-Gerbig hat mal wieder Schwalben vom Feinsten gezaubert aber auch nen sehr schönes Flugtor gemacht. McNeil ist glaub ich der Mann mit dem schnellsten und härtesten Stockschlag der Liga. Der ist glaub ich teilweise nicht ausgelastet. Der Penalty war sehr lässig.
Hynes hat mal wieder sehr souverän sein Können gezeigt und den Patrick zugetextet sowie die Jungs beim Wechsel mal allein unterhalten. Sehr schön anzusehen.
Ich sehe dem Freitag seh gelassen entgegen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.03.2007 14:45
#15 RE: PO Match 3 vs. Domspatzen Antworten

In Antwort auf:
Für mich ist der Finne nun mal ein absoluter Unruheherd


Was hab ich bitte damit zu tun?

@Landshuter:
Es geht nicht wirklich um die eigentlich Situation des 3:2, sowas passiert wirklich mal. Nur: Wenn da 5 Mann drum herum stehen, hat der Gute seinen Hintern dazulassen, wo er die komplette Vorrunde über war: im Torraum. Und mir geht´s da auch so: Elwing hat einfach ein sichereres Auftreten als der Flummi.

Ich hab das schon zur Mitte der Saison gesagt: Das einzige Problem beim Aufstieg wird sein, wenn Hätinen spielt. Und irgendwie fühl ich mich bestätigt. Vor allem, wenn Gegner kommen, die einen besseren Torwart haben als Regensburg mit dem anderen Zappel-Phillip...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz