Ich hab am Freitag und Dienstag (!!!) fast 20 min gestanden um ein Bratwürstchen zu bekommen, die Schlange steht sonst wohin vorm Spiel. Ich hab Angst wenn im Finale 6000 Leute kommen, daß der Laden zusammenbricht. Vielleicht sollte man nochmal 5 Leute reinstellen, daß sich garkeiner mehr drehen kann. Wenn das besser klappen würde, könnte man auch mehr verkaufen und müßte nicht diese unverschämten Eintrittspreise machen.
Im Halbfinale schmier ich mir 2 Brötchen und esse die im Block, dann spar ich 6,30 Euro und muß mich nit aufregen...
Aber Recht hast Du ja. Musste ich leidvoll teilen, diese Erfahrung.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Das mit den Brötchen kannste vergessen, die mußt du dann nämlich reinschmuggeln wie ein Bömbchen, wenn sie Dich erwischen, nehmen sie sie dir ab. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung mit einer gewissen Tüte . Ich hatte in der zweiten Pause aber keine großen Probleme mehr, ein Brötchen zu kaufen, wenn du auch dauernd essen mußt .
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Hase Du hast doch recht, das Ding ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich hab wirklich in der zweiten Pause keine Probleme mehr gehabt. Dennoch, ich stimme dir zu, die Logistik ist nicht gerade ausgefeilt, da müßten mal die Abläufe optimiert werden.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
Ich könnte 2 mitbringen Die würden Deinen Job locker machen @ Landshuter
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
In Antwort auf:Das mit den Brötchen kannste vergessen, die mußt du dann nämlich reinschmuggeln wie ein Bömbchen, wenn sie Dich erwischen, nehmen sie sie dir ab.
Dienstag hat jemand seine Lasgane vom Italiener mit rein gebracht, der hat die nicht versteckt und kam rein, kommt also immer auf die Leute von Protex an...
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!