Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Allgemeines
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.03.2007 16:01
Abmeldung auf Zeit Antworten

Da ich leider mit meinem Mann nach Teneriffa fliegen muss, verpasse ich ds erste Heimspiel im Halbfinale bin aber zum zweiten wieder da !
Feuert mein Idol ordentlich an .
Liebe Grüße
Mary

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2007 16:09
#2 RE: Abmeldung auf Zeit Antworten

Du Arme Du mußt in den Urlaub...
Aer sage mal, was war denn das für ne Planung?? Hast du unserer überalterten, knüppelharten 2.-Liga-Loser-Truppe nicht den Halbfinaleinzug zugetraut Schäm dich
Schönen Urlaub und viele Grüße an Gerhard

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.03.2007 16:56
#3 RE: Abmeldung auf Zeit Antworten
@Marianne: Ich werde Dich als Wayne-Hool würdig vertreten - sowohl daheim als auch beim ersten Auswärts-Match!

Sieh nur zu, dass Du sehr gut erholt wiederkommst - Du wirst Deine Nerven spätestens im Finale gegen die verbotene Stadt ohne Geschichte brauchen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.03.2007 23:58
#4 RE: Abmeldung auf Zeit Antworten

Dankeschön !
ich hatte das schon geplant, aber da der Banker seinen Urlaub irgendwie unbedingt in die Play-Off-Zeit legen mußte, habe ich zur Bedingung gemacht, dass wir wenigstens zum Finale wieder da sind.
Wie gesagt ich wollte garnicht, ich bin auch zu Hause glücklich im Urlaub.
Aber nu ....
Das eine Spiel verkrafte ich und ihr - denkt mal an das 1. Viertelfinalspiel, das habt ihr auch gut hingekriegt.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz