Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.04.2007 12:35
#61 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Hier ist ja jemand tröpelnass
Nö,
der läuft förmlich aus

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.04.2007 12:55
#62 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Noch 5,5 Stunden, dann haben die Barons noch 3 Spiele .....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.04.2007 13:10
#63 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Kann denn nicht jemand einen Putzlappen für den Stehplatz mitbringen, damit es beim Landshuter nicht so eine Sauerei gibbet
Der iss heiss der Junge

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.04.2007 13:34
#64 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Noch 5,5 Stunden, dann haben die Barons noch 3 Spiele .....

Ich hatte glaub ich erwähnt das ich mit Maddogs-Trikot auflaufe, oder Mani?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

01.04.2007 22:34
#65 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

^7:3 sieg...
5:1 nachm ersten, danach kam eigentlich nurnoch sparflamme..aber sieg is sieg, donnerstag kommt dann der einzug ins finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale ;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.04.2007 22:44
#66 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

7:3! Eine Hausnummer, auf die man sich aus meiner Sicht nicht viel einbilden kann.
Nach dem ersten Drittel kann es auch 3:3 stehen. Die Huskies waren zu Beginn des Spiels
viel zu unkonzentriert hinten und hatten mehr oder weniger Glück, dass jeder Schuss drin war.
Ellwing hat den Rest getan.
Nachdem 5:1 hat natürlich keiner mehr wirklich mitgespielt.
Wenn man wirklich Dienstag in München gewinnen will, muss man hinten aber wirklich anders
spielen.
Ne tolle Momentaufnahme wars dennoch. Hoffen wir, dass Dienstag wieder Abwehr gespielt wird.
Dann sollte eigentlich dem direkten Weg ins Endspiel nichts mehr im Weg stehen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.04.2007 23:28
#67 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Joa, der erste Sieg ist im Kasten.
Das Spiel war vom sportlichen so lala, aber was will man von einem Spiel erwarten was schon nach dem ersten Drittel entschieden war.
München war in Abschnitt 1 eigentlich nicht wirklich schlecht und hatte einige gute Chancen die Elwing gut weggefischt hat. Kassel war allerdings absolut abgezockt und hat nach den zwei ersten Kullertoren, mit schnellen und schönen Toren eiskalt nachgelegt.
Dann war es auch schon gelaufen.
Die etwas arg offensichtlichen Attacken gegen Elwing waren sicher unschön, aber so ist das nun mal in PlayOff Spielen und außerdem haben die jeweiligen Münchner Spieler dafür auch immer schön die Fresse vollbekommen. Ein paar verbale Nettigkeiten haben sich die Spieler auch schon ausgetauscht, wenn man nebenbei mal so hingeschaut hat, vielleicht gibts in der Serie ja mal ein paar schhöne Fights.

Jetzt in München nachlegen und es am Donnerstag klar machen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

02.04.2007 03:57
#68 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Noch 5,5 Stunden, dann haben die Barons noch 3 Spiele .....


Ich lach mich kaputt! Wer ist denn damals zu den Barons mutiert, Schlaubi Schlumpf ?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.04.2007 06:36
#69 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Uiuiui, das war aber ne rasante Schlittenfahrt, die die Münchener da mit uns veranstaltet haben

Irgendwie haben die bis auf 1 Spiel in den Play Offs ne ziemliche Auswärtsschwäche.... 2 mal 8 Tore in Bremerhaven gefressen, gestern 7 bei uns.....

In den ersten paar Minuten hatten wir nen bisschen Glück, aber danach haben die Münchener keine Sonne mehr gehabt. 5-1 nach dem ersten Drittel, da war das Spiel bereits entschieden. Logisch das da 2 Gänge zurückgeschaltet wird.

Justin Harney mit 2 Hütten, und ihr wolltet den für Quellet auf die Tribüne setzen , Del Monte mit 2 Buden (das eine Tor wo er direkt von der Strafbank kam, da sind die Münchener schön für Ihre Schwalbe 2 Minuten vorher bestraft worden) .

Wie gesagt, nach dem 5-1 hat sich dann alles von alleine geregelt.

Mein absoluter Top: Wayne Hynes hat einem Münchener im 1. Drittel schön eine geknockt

Aber Jungs, immer schön dran denken: "Selbst zum Feiern, sind wir noch zu blöd"



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.04.2007 17:50
#70 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Justin Harney mit 2 Hütten, und ihr wolltet den für Quellet auf die Tribüne setzen

Nach den Leistungen über die gesamte Saison gesehen ja! Aber Neckermnann oder Quelle haben damit nix zu tun.

München hatte am Anfang einige gute Möglichkeiten die Elwing zunichte gemacht hat, sorry ich meinte natürlich unseren "Fliegenfänger". Nach dem 3:0 hätten die auch Heim gehen können. Dann wäre im A-Block auch wieder Niveau gewesen. Natürlich sind wir zum Feiern zu blöd. Das Ziel für Kassel ist der Aufstieg und wenn man keinen Gegner hat ist es nicht leicht sich zu begeistern. Und die Welle machen wir ja nun mal nicht mit jedem. Siege mit 7:1 gegen Mannehim in den POs waren da was ganz anderes. Das Kassel nur 12 Minuten brauchte um denen den Zahn zu ziehen sagt doch eigentlich alles. Die Huskies waren in allen Belangen überlegen. Selbst die Bullies die die zweiten Spieler nehmen mussten weil die Center weg geschickt wurden wurden zumeist gewonnen.
Wenn Kassel morgen von Beginn an konzentriert ist können wir Donnerstag mit Hawaiihemd und Bermudas auflaufen

Tops:
- die ganze Mannschaft
- doch mehr Zuschauer als ich gedacht habe
- das Solo von Joghurt zum 3:0
- ADF für alle die Elwing umgefahren haben
- Mona Lisa aus den Lautsprechern

Flops:
- Elwing wird dreimal umgefahren nix passiert vom Schiri
- Das Spiel an sich war recht spannungsarm nach 20 Minuten
- Münchens Sprüche während dem Spiel



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.04.2007 18:07
#71 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Dann will ich auch mal. Zum Spiel gibt´s irgendwie nicht viel zu sagen. Außer das ich langsam in Erklärungsnöte meiner Freundin gegenüber komme, weil ich gesagt habe, in den Playoffs wird´s spannender... Mal wieder wurde ein Team in den ersten 20 Minuten demoralisiert. In einem Halbfinale 5 Buden in einem Drittel sagt wohl alles...

Ansatzweise zur Einzelkritik: Harney schießt endlich, und hinten wird auch nicht mehr so gezaubert wie in der Hauptrunde. DelMonte´s Stärken sehen wir jetzt wo´s drauf ankommt. Nach den ersten Spielen hier hatte ich schon meine Zweifel. Ganz abgezockt vor allem das 3:0. Kraft wieder läuferisch eine Augenweide, Klinge kämpferisch. Was der noch an verlorenen Pucks wieder geholt hat, unglaublich. So langsam schließt ihn auch der Iceman in´s Herz Elwing gewohnt sicher, keine wirklich Fehler. Vor allem ruhiger als der Finne, in allen Situationen. Banniser und Pellegrims mit der Routine schlechthin, die müssen sich gar nicht viel bewegen.

Schiri Reichert bewerte ich mal mit "es gab schon schlimmere". Leider auch wieder einer, der einen harten Check gleich als unfair abstempelt. Die Attacken auf Elwing mussten unterbunden werden, er hat´s nicht gemacht. Dann wird halt zur Selbstjustiz gegriffen. Das in Kassel jede Gastmannschaft wechseln kann wie sie will,da rege ich mich nach mittlerweile 29 Heimspielen nicht mehr wirklich auf. Aber schon geil, das München gleich 2 mal mit 6 Mann am Bullypunkt stand.

Mit der Leistung gewinnst du auch in München, dann sollte das ganze eine recht schnelle und schmerzlose Angelegenheit sein...

Highlight am Rande: Der Blick des Landshuters, als die Münchner "Landshuter Arschlöcher" skandierten und ich mich umdrehte und zu ihm sagte: Die meinen dich! So guckt man, wenn einem das Auto vor der Nase geklaut wird

Anmerkung: Sollte einer von euch sich über den User riceman im Münchner Forum wundern, das ist der Trommler mit dem komplett schwarzen Trikot im E-Block. Macht euch aber keine Gedanken, der ist immer so...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.04.2007 20:55
#72 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Selbst die Bullies die die zweiten Spieler nehmen mussten weil die Center weg geschickt wurden wurden zumeist gewonnen.



Hehe, hat mir gestern fünf saubere Peitschen eingebracht. Pro gewonnenen Bully ein Öre und nach dem fünften hat der Kamerad keinen Bock mehr gehabt. Ganz feine Nummer.

Ich warne trotz dem überragenden Spiel gestern noch vor allzu großer Euphorie. Die Münchner haben schon zweimal achte gefressen gegen Bremerhaven und sind trotzdem weiter gekommen. Ich denke schon das wir weiterkommen werden, aber morgen wird dazu der Knackpunkt kommen. Entweder bügeln wir Auswärts so weiter und sweepen abermals am Donnerstag oder wir müssen Ostersamstag noch da hin, was ich für mich persönlich nicht hoffe. Ich will alle Spiele sehen und habe (leider) Samstag Karten für 96-Bayern.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.04.2007 23:36
#73 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Entweder bügeln wir Auswärts so weiter und sweepen abermals am Donnerstag oder wir müssen Ostersamstag noch da hin, was ich für mich persönlich nicht hoffe. Ich will alle Spiele sehen und habe (leider) Samstag Karten für 96-Bayern.


Bin etwas zwigespalten, was meine Meinung zur Serie angeht. Einerseits verspräche die Dicke-Eier-Tour lustig zu werden, andererseits wäre ich am spielfreien Samstag nicht abgeneigt mir im Auestadion KSV vs. Lilien anzusehen.

Zum Spiel eins wurde alles gesagt. Morgen erwartet die Huskies mit Sicherheit eine anders aufspielende Münchener Mannschaft, aber da der Druck nun bei den Bayern liegt, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Unsere Jungs gewinnen das zweite Spiel, notfalls wie in Regensburg in der Overtime.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(7:3,-:-,-:-) (Serie 1:0)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.04.2007 23:48
#74 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Morgen erwartet die Huskies mit Sicherheit eine anders aufspielende Münchener Mannschaft

da frage ich mich ernsthaft wie ich mir das vorstellen darf? die waren so dünne, dass ich mir einfach nur noch wünsche, dass die ligenleitung ein einsehen hat und diesen ganzen zirkus für beendet erklärt. daraufhin kommt am donnerstag nicht mehr münchen sondern wolfsburg und endlich bekommt man das zu sehen, worauf eh schon alle warten.

bitte wie sind die möchtegern-barons denn bis dahin gekommen??? anfangs fand ich die siege (auch in dieser höhe) noch ganz amüsant, inzw. kann ich kaum eine truppe noch einigermassen ernst nehmen.

die huskies sind für diese liga zu stark und für die del zu schwach. so sieht es doch aus. so eine liga dazwischen scheint es zu sein.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.04.2007 07:22
#75 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Von http://www.hna.de:

In Antwort auf:
"Wir werden uns daheim voll hinten reinstellen", kündigt Verteidiger Andreas Raubal an. "Je länger wir ein Unentschieden halten, umso größer wird die Chance, dass auch die Kasseler trotz aller Erfahrung das Flattern bekommen und nervös werden.


@Iceman:

Nennen wir sie Cottbus...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz