Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.04.2007 09:57
#76 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Wer sowas versucht wird wenig Glück haben. Das haben andere schon durch. Der Plan ist eh ab der zweiten Minute gegessen, wenn Joey das erste mal hinter sich greifen muss. Oder darf Gina Wild heute noch mal anfangen? Würde mich wundern.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.04.2007 09:58
#77 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Schaut euch das mal an http://www.nordkurve-muenchen.de/forum/s...p?t=3424&page=7 !!!
Da musst ihr weiter unten schauen, da hat ein sogenannter Riceman was reingeschrieben!! Lest euch das echt mal durch!! Wer nicht weiß wer das ist:: Es ist unser Trommler!!!





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.04.2007 12:49
#78 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

So, etwas spät, aber dennoch was zum Spiel. Ich fand unsere Huskies wieder sehr beeindruckend. Und während des 1. Drittels gab es hinter mir schon gleich wieder ein paar Unmutsäußerungen, weil doch München tatsächlich auch mal ein paar Chancen hatte. Da hab ich mich schon gefragt, wie das Anspruchsdenken mancher Fans inzwischen ist. Ist es jetzt schon ein Problem, wenn der Gegner es doch tatsächlich schafft über die blaue Linie zu kommen und dann auch noch eine Chance zu haben? Und ähnliches muss ich dann teilweise hier auch schon lesen. Ich fand das Spiel am Samstag eine absolute Demonstration der totalen Dominanz. Die haben von der ersten Sekunde an gezeigt, wo hier der Pfeffer wächst. Eine Spielweise, die ich schon seit Jahren in Kassel nicht mehr gesehen habe. Raus gehen und Power machen! Hut ab!!

Das Münchener Publikum hat einigermaßen Stimmung gemacht. Das war schon Okay. Es war allerdings auch arrogant. Und warum sollten wir mit Leuten, die uns erst beschimpfen und meinen wir wären zum Feiern zu blöd, die Welle oder sonstiges veranstalten.

Diese Arroganz finde ich auch bei denen im Forum wieder. Was bilden sich dort einige ein. Vor allem diese Schnalle, die aus Kassel weggezogen ist, weil sie wohl hier keinen Kerl gekriegt hat. Besser scheint sie es in München aber auch nicht getroffen zu haben, sonst wär sie wohl etwas ausgeglichener.

Und das Posting von Riceman habe ich auch gelesen und wollte es hier reinstellen. Das sind mir die Richtigen. Selbst im Block stehen, keine Stimmung hinkriegen, wenn es dann nicht läuft, sind es auf einmal die Anderen, die keine Stimmung hinbekommen. Hallo! Du hast selbst dort gestanden!! Merkst Du was? Dann sorg doch mit dafür, dass die Stimmung zum kochen gelangt und red nicht hinterher von "den Fans", die keine Stimmung hinbekommen haben. Selbiges trifft darauf zu, wenn sich einige ziemlich daneben benehmen. Wie wär es, die Kids gleich in der Halle am Arsch zu packen und für Ordnung zu sorgen, anstatt sich hinterher im Forum der Münchener auszuheulen und anzubiedern.

Vielleicht hast Du es ja versucht, dann hast Du aber vergessen es mitzuteilen. Kannst mir ja am Donnerstag mal erklären was da so abgelaufen ist.

Jake




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.04.2007 14:17
#79 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Ich sage nur Landshuter Arschlöcher, geil, da hat mich noch hißer gemacht, als ich eh schon war.
Traumhaft dann das 3:0, wo ich einfach nur explodiert bin

Danke für eins der geilesten Games in meiner DEL Geschichte, LANDSHUT, LANDSHUT !!!!!!!

Und eins is klar, ICH KOMME DONNERSTAG WIEDER UM DIE BARONS IN DEN URLAUB ZU SCHICKEN !!!!

Halbfinale war schön für euch, aber zuviele

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.04.2007 18:12
#80 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
DEL Geschichte ???
In den DEL Play Offs spielen Mannheim, Köln, Nürnberg und Düsseldorf

In Antwort auf:
Ist es jetzt schon ein Problem, wenn der Gegner es doch tatsächlich schafft über die blaue Linie zu kommen und dann auch noch eine Chance zu haben?


Nein. Aber es waren doch sehr ausgeglichene Spielanteile und Chancen (in den ersten 10 Min). Daher fand ich einfach nur, dass man dieses Spiel nicht zu hoch hängen sollte.

@ Heerdi : Nennen wir sie so! Allerdings weiss ich jetzt nicht so richtig, warum wir flattern sollten, falls es lang Unentschieden steht ? Führen wir nicht in dieser Serie und müssen die nicht gewinnen ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2007 22:10
#81 Fred umbenannt!!! Antworten

Ich hab den fred mal als Serien-fred umbenannt; aufgrund der Kürze der Serie lohnt sich nicht wirklich ein Ausfsplitten auf die 3 Spiele

Zum heutigen 0 zu 3:
So, Sense! Den Holzhackerbuam gezeigt, wo der Frosch die Locken hat und Do. werden sie gebührend in den Urlaub geschickt. Sogar der München-Liveticker hat gemerkt, dass es für die Seinen in der Serie nix zu holen gibt; natürlich nicht ohne den Hinweis auf unseren 32,5 Mio.-Etat

Take care
Huskytom





Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2007 22:18
#82 RE: Fred umbenannt!!! Antworten

Leider hat Landshut auch Spiel 2 verloren , was aber nur einige wenige Verstrahlte freuen dürfte...
Dann wollen wir uns mental schon mal auf Müllmänner abwatschen einstellen. Angst brauchen wir vor den orangenen Heiopeis jedenfalls nicht haben!

Take care
Huskytom





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.04.2007 22:28
#83 RE: Fred umbenannt!!! Antworten
Dann hat sich das mit der Dicke-Eier-Tour wohl erledigt!

Nun ja... Hut ab vor unserem Team! Verstecken müssen wir uns nicht vor WOB, aber von allen Teams bereitet mir WOB schon als einzige ein bißchen ein grummeln in der magengegend! Aber eher weil ich bei dem namen WOB immer das schlimmste befürchte! Ab in die Tonne mit den Müllmännern!
Vielleicht schlagen ja die Landshuter nochmal ein bißchen zu... Um die Heiopeis schonmal ein bißchen müde zu machen!
Für uns sehe ich die Serie am Donnerstag beendet!

Großes Lob an Elle noch! Auch wenn er wohl nicht sooo viel zu tun hatte, Shut out zieht automatisch ein großes lob nach sich!

Bin gespannt auf die Berichte der "dabeigewesenen"!

Tschö,
Good N8,
Sebastian!



Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

***Bernie Johnston, Trainer EV Landshut***

Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

04.04.2007 02:21
#84 RE: Fred umbenannt!!! Antworten

In Antwort auf:
So, Sense! Den Holzhackerbuam gezeigt, wo der Frosch die Locken hat


Ich dachte, daß Tölz gegen Heilbronn spielt ?

Wind ja, Regen nein - wie schlimm das ist für den Bauern!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.04.2007 08:15
#85 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Und das Posting von Riceman habe ich auch gelesen und wollte es hier reinstellen. Das sind mir die Richtigen. Selbst im Block stehen, keine Stimmung hinkriegen, wenn es dann nicht läuft, sind es auf einmal die Anderen, die keine Stimmung hinbekommen. Hallo! Du hast selbst dort gestanden!! Merkst Du was? Dann sorg doch mit dafür, dass die Stimmung zum kochen gelangt und red nicht hinterher von "den Fans", die keine Stimmung hinbekommen haben. Selbiges trifft darauf zu, wenn sich einige ziemlich daneben benehmen. Wie wär es, die Kids gleich in der Halle am Arsch zu packen und für Ordnung zu sorgen, anstatt sich hinterher im Forum der Münchener auszuheulen und anzubiedern.


Ich hab´s ja schon in meinem Post dazu geschrieben. Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Der ist einfach so. Das war der schon immer. Ich kenne ihn jetzt schon seit mehr als 10 Jahre, durch Schule etc. Lohnt sich echt nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Die Serie ist bald rum, und bald wird dieser Galaauftritt dann auch vergessen sein. Und er wird uns dann nicht weiter mit seinem Geseiere beglücken. Oder hat ihn schon mal einer in der Kasseler Foren-Landschaft bemerkt?

Zu Spiel 2: Leider war ich nicht da. Aber die Taktik des EHC Energie scheint ja bombig aufgegangen zu sein. Wenn man sich hinten rein stellt, schießt man halt keine Tore Und wenn dann noch 2 Top-Goalies hat, wo sich einer schon am Sonntag nach einem Drittel verabschiedet und der andere sich nicht mal richtig hinstellen kann (Schilderung zum 0:1 von gestern), dann ist so eine Serie schon mal schnell vorbei

Wollen wir nur hoffen, das sich das Münchner Team morgen etwas zusammenreißt und nicht andauernd Kloppereien anzettelt wenn sie dann erwartungsgemäß hinten liegen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.04.2007 10:04
#86 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Gerade wieder in Kassel angekommen. München weiss jetzt wie man feiert.

Flop: Burgerking Schlampe am Bahnhof. Danke für eine Stunde Verzögerung.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.04.2007 14:39
#87 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
So, ich hoffe, daß war meine vorerst letzte Reise nach Bayern und um ehrlich zu sein, ich bin gar nicht sooo böse drum, daß die Dicke-Eier-Tour ausfällt. Die Bustouren an die Österreichische Grenze schlauchen doch etwas auf die Dauer.

Mit zwei Bussen der Highlander ging es in Richtung München und um 12.15 Uhr sind wir auch fast pünktlich abgefahren. Den Mannschaftsbus habe ich diesmal nicht gesehen, da er wohl bereits um kurz nach halb 12 abgefahren sein soll. Insgesamt haben fünf HFO’ler den Weg nach München mit angetreten, Leuchte, Ben/Vera, Matteis, Schoppi und meine Wenigkeit. Leuchte hatte wieder einen „guten Zug am Pils“, Matze diskutierte mit dem Busfahrer, daß er ja nicht das mit „über 80 Sachen in die A-49 Auffahrt-Manöver“ durchführte und der Lord bereitete seine Phase des nicht wachen Zustandes zwischen Fulda und München durch den Genuß von Hütt’s Gerstensaftkaltschale vor.

Die Stimmung im kleinen Bus war sehr gut (die Mona-Lisa war auch da ) und es war keine Frage, für jeden stand fest, daß unsere Jungs heute den zweiten Halbfinalsieg einfahren werden und der EHC München am Donnerstag in den Urlaub geschickt wird. *sing Arrogant und überheblich ECK, arrogant und überheblich ECK, arrogant und überheblich, arrogant und überheblich, arrogant und überheblich ECK!

Ich muß gestehen, ich weiß nicht so recht wann wir genau im Olympiapark angekommen sind (muß so viertel nach fünf gewesen sein, scheiß Alkohol), leider blieb nicht genügend Zeit, um mal über das Gelände zu laufen und sich das Olympiastadion und die Olympiahalle anzusehen. Da ich wie gesagt noch nie in München war, hätte ich mir beides sehr gerne mal angeschaut.

Das Olympia-Eisstadion ist älteren Baujahrs, hat aber im Gegensatz zu unserer Halle keine störenden Pfosten/Säulen die die Sicht behindern. Mit der Südkurve steht den Gästefans ein großer Stehblock hinter einem der Tore zur Verfügung und die Anzeigetafeln hängen mittig über der Eisfläche und sind gut einzusehen. Essen/Getränke bewegen sich preislich im Rahmen und das Service-Personal war freundlich.

Zum Spiel. Die Huskies waren über alle drei Drittel optisch überlegen und München gelangen hauptsächlich durch Einzelaktionen und in PP-Situationen zwingende Schüsse auf das Kasseler Gehäuse. Elwing wirkte wieder sehr sicher und unsere Verteidigung tat ihr übriges. Schiri Reichert pfiff insgesamt ok, keine seiner Entscheidungen sollte Einfluß auf das Endergebnis haben.

Der EHC konnte das erste Drittel noch ausgeglichen gestalten und störte die Kasseler Angriffsbemühungen frühzeitig. Im Gegensatz zu Sonntag klappten keine so schönen Spielzüge und es wurde von beiden Seiten hauptsächlich „gearbeitet“. Die Münchener wollten offensichtlich um jeden Preis einen frühen Rückstand vermeiden und so kamen die Huskies zunächst nicht zu vielen hochkarätigen Chancen. Die EHC Mannen im Gegenzug brachten nach vorne noch weniger zustande. Beide Teams konnten ihre Überzahlsituationen nicht nutzen (das PP sah auch jeweils nicht besonders gut aus) und so ging es mit 0:0 in die erste Pause. Ich erwartete jetzt für das zweite Drittel, wie im ersten Auswärtsspiel in der Serie gegen Regensburg, einen Sturmlauf der Gastgeber und das diese sich verausgaben und der ECK im letzten Spielabschnitt dann wieder alles klar machen würde, aber es kam anders.

In Antwort auf:
da frage ich mich ernsthaft wie ich mir das vorstellen darf? die waren so dünne, dass ich mir einfach nur noch wünsche, dass die ligenleitung ein einsehen hat und diesen ganzen zirkus für beendet erklärt. daraufhin kommt am donnerstag nicht mehr münchen sondern wolfsburg und endlich bekommt man das zu sehen, worauf eh schon alle warten.

bitte wie sind die möchtegern-barons denn bis dahin gekommen???

Kurzum atomic hat(te) recht.

Durch den Kasseler Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten war das Spiel bereits im zweiten Drittel entschieden. Das Überzahltor unserer #21 sowie das Tor unseres Kapitäns resultierten ebenfalls nicht aus kombinierten Spielzügen, sondern fielen recht glücklich. Beim Tor von Hynes zum 0:2 gab es vor dem Münchener Kasten einiges Gewusel und unsere #16 stocherte den Puck am Goalie der Bayern vorbei. Weitere nennenswerte Chancen gab es hüben wie drüben nicht. Kassel verwaltete den Vorsprung nur noch und ein Aufbäumen der Münchener blieb aus.

So begann auch das letzte Drittel. Die Huskies taten nur noch das zwingend notwendige kontrollierten aber zu jeder Zeit das Spielgeschehen. München hatte sich endgültig aufgegeben. Erwähnenswert sind natürlich noch das PP Tor von Kraft, welches das Ende besiegelte sowie der Lattenknaller eines Kasselers (wer es war, weiß ich leider nicht) der das Gehäuse schön klirren lies.

Was diese ganze Stimmungsdiskussion angeht, naja. Der Support des EHC Anhangs war für die Anzahl bei einem Heimspiel ganz ordentlich und lies lediglich nach dem Doppelschlag der Huskies kurzzeitig nach. Die Fans versuchten ihr Team noch nach vorne zu peitschen, aber sie wußten wohl selbst, daß beim EHC nicht mehr ging. Im letzten Drittel feierten die Münchener sich und ihr Team und zeigten sich mit dem bisher in der Saison erreichten zufrieden. Im Kasseler Block hatten ebenfalls alle ihren Spaß, die Stimmung war gut, zuweilen auch überheblich aber es blieb alles im Rahmen. Kurz vor Ende lief auch die Welle ein paarmal durchs Rund und die Schlußsirene ging im Jubel und Klatschen unter. Unsere Jungs verabschiedeten sich vom Block und Elwing hat sogar die Welle gemacht, jedoch leerte sich die Halle ziemlich schnell und alles wollte heim.

Wir HFO’ler waren so ziemlich die Letzten, die bei den Bussen erschienen, die meisten saßen bereits drin und lauschten der Radioreportage aus Mailand. Icy du hättest deine Freude gehabt. Der Ausgleich für die Bayern fiel auch kurz bevor wir an der rot erleuchteten Arena vorbeifuhren und die handvoll Sympathisanten des Münchener Fußballs waren dann auch befriedigt.

Die Rückfahrt lief zunächst unter dem Motto bitte nicht stören, da die meisten schliefen oder es zumindest versuchten. So ein Reisebus kann auf die Dauer echt unbequem werden. Noch in Bayern gab es einen Fahrerwechsel und der „Oberdrecksaubusfahrer“ bzw. der, der das über 80 Sachen in die A-49 Auffahrt-Manöver auf der Fahrt nach Regensburg ausgeführt hat , kam vom großen in unseren kleinern Bus. Von nun an war das Motto, „wie halten wir Ben/Vera durch Schauergeschichten über die Fahrweise des neuen Busfahrers vom Schlafen und vom nicht aus dem Fenster sehen ab?“ Die schönste Aktion war „mach doch mal das Licht aus, sie kann ja alles sehen.“

Tops:
- zwei Drittel des Sweeps sind erledigt
- die drei Liter Wodka Flasche vom Pitti, die stellt sogar Magros Jim Beam Flasche in den Schatten;
- Arroganz herrscht!

Flops:
- Fahrzeit; hoffentlich steigen wir auf, die Fahrten in der DEL sind so schön kurz;
- In Bayern scheint die Heuschnupfensaison bereits begonnen zu haben, mir lief die Nase und die Augen juckten.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(7:3,3:0,-:-) (Serie 2:0)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.04.2007 15:08
#88 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Sehr, sehr schöner Bericht, Mark.

Auf ihn zu warten hat es sich für mich doch gelohnt, denn so brauche ich nix mehr zu schreiben...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.04.2007 16:36
#89 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
Der Ausgleich für die Bayern fiel auch kurz bevor wir an der rot erleuchteten Arena vorbeifuhren und die handvoll Sympathisanten des Münchener Fußballs waren dann auch befriedigt.


Ich sach nur:

*sindmodusan* 2:2 ist auch ein Kantersieg... *singmodusaus*

Markmitk seinem Bericht ist wenig hinzuzufügen. Auf Dauer schlaucht die Bussitzerei ungemein. Ich kann ja noch froh sein, das Mark zu Schoppi umgezogen ist, sonst wäre es richtig ätzend geworden.

Erwähnenswert war noch die Aktion, die im Ticker wohl unter "Ausschreitungen im Kasseler Block" gelaufen sein soll. Unser Drecksauhallensprecher mochte die Wortwahl der Security nicht so richtig und die kleine Diskussion vom Sven wurde genutzt um gute zehn Polizisten in den Block zu treiben. Amüsant die Münchner. Insgesamt eine sehr gereizte Stimmung in München. Das Busse von der Polizei empfangen werden, kennt man sonst eigentlich nur aus Nürnberg. Olli wurde kurzerhand aussortiert von den Jungs in grün und hernach meinten sie wohl ihre Präsenz erhöhen zu müssen. Kinderkram da.

Alles in allem haben wir eher den Stiefel gespielt, den die Münchner sich vorgenommen hatten. Hinten reinstellen und den Gegner kommen lassen. Ele hat grandios gehalten, zumindest die paar Dinger, die dann doch an unserer Abwehr vorbeikamen. Saustarke taktische Leistung unseres Teams. So wird der Sweep perfekt und ich kann in aller Ruhe 96 gegen Bayern schauen.

Meine Off-Ice Tops:

- endlich mal lecker 43er mit Milch getrunken
- lecker Jimmy Cola vom Sven
- lecker Erdbeer Lime von den Mädels hinter mir
- lecker Hütt aus der Bastelkiste
- Wolle und Sabine mal wieder getroffen
- 2:2 ist auch ein Kantersieg
- so gehn die münchner und die münchner die gehn so, so gehn die münchner und die münchner die gehn so.SO GEHN DIE KASSLER UND DIE KASSLER DIE GEHN SO, SO GEHN DIE KASSLER UND DIE KASSLER DIE GEHN SO.


Echte Flops gab es eigentlich keine, ausser der überhitzten Stimmung unter den Jungs von der Security. Wir hatten mal wieder unseren Spaß und werden den sicher auch noch öfters haben. Der geilste Typ ist der Loppenschort. Ab Fulda gepennt und kurz vorm Stadion das erste mal die Klüsen auf, Spiel sehen, ab in den Bus und weiter pennen. Gut, die Rückfahrt über war er sicher länger wach als ich.

EDIT:

Eine Sache kann ich nicht unterschreiben:

Nicht alle HFOler waren die letzten am Bus. Ich bin ziemlich gleich nach Abpfiff los um noch was vom Bayern-Spiel zu hören. Auf dem Weg zum Bus habe ich dann noch versucht für Jana von de Highlandern Sightseeing Pics zu schießen. Dürften aber wie meine Bilder vom Spiel recht dürftig geworden sein. Ich frag mich nur, ob das Display so verschommen war, oder ob ich einen auf dem Auge hatte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.04.2007 17:24
#90 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
In Bayern scheint die Heuschnupfensaison bereits begonn zu haben, mir lief die Nase und die Augen juckten.

Nicht nur in Bayern... seit drei Tagen merke ich es hier auch schon ganz gut. Es liegt an diesen verdammten Birken.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz