Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2007 10:39
#106 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Das Spiel hat den Münchner wohl nicht wirklich Spaß gemacht. Weder Gina Wild noch den "Verteidigern" geschweige denn den Spielern die vorne Tore schießen sollen. Ganz abzusehen von dem Partyvolk auf den Rängen die wieder versucht haben die Welle anzustimmen.
Kassel war jederzeit Herr der Lage und mit so einer ersten Reihe Plus Ryan Kraft und Co. hab ich zusammen mit der Abwehr und Erwin keine Angst vor Wolfsburg.
Man hat heute gesehen wie sehr die Mannschaft sich über den Erfolg gefreut hat, daher bin ich mir sicher das sie heiß sind und alles geben werden um zu gewinnen, ich freu mich auf die Müllmann-Tour.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.04.2007 12:13
#107 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

War ein super geiles Spiel gestern abend
Alle die nicht dabei waren Ihr habt ein super geiles Halbfinalspiel verpasstDas ganze drumherum mit dem blauen Lichtermeer war arschgeil, hat das jemand festgehalten?

Halbfinale durch, jetzt kommt der härteste Brocken, aber bei der jetzigen Moral, sehe ich da kein Problem.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.04.2007 15:04
#108 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Nun denn, dieser war der 7. Streich. Und der 8. folgt - erst am Freitag, den 13.

Auch Halbfinale 3 war eine recht einseitige Partei. München war wohl aufgrund des Kräfteverschleiß gegen Bremerhaven nicht mehr in der Lage, viel entgegen zu setzen. So war es halt wieder eine Partie, die wenig mit einem Halbfinale zu tun hatte. Schade eigentlich.

Kassel machte wieder im ersten Drittel alles klar. 2 schnelle Tore von Kraft machte den Münchnern früh den Gar aus. Danach noch Tore von Klinge und Pellegrims in Überzahl, das war´s dann auch schon. Drittel 2 war ganz schlimm. Einziges "Highlight" setzte van Gameren, der richtigerweise keine 5+SPD gegen einen Kasseler gab, weil der hohe Stock im Gewühl von einem Münchner kam. Zudem hab ich das Münchner Tor überhaupt nicht mitbekommen, fragt mich bitte nicht warum. Ich hab mich noch zum Affen nach dem Spiel gemacht, das ich andauernd von einem Shutout für Elwing geredet habe. Drittel 3 dann wieder mit ein bißchen mehr Action, allerdings auch weitesgehend ruhig. Ganz groß das 6. Tor - ich hab noch nie ein Tor gesehen, bei dem 5 Mann + Wild im Torraum liegen. Das Wild dann etwas angesäuert war, kann ich durchaus verstehen. Tor 7 durch Valenti, dem man es einfach nur gönnen kann. Auch wenn er da sehr einfach die Münchner Abwehr kam. Aber jetzt geht der Blick nach vorne. Zum Finale, das diese Saison einfach nur verdient hat...

Schade, das recht wenige Münchner da waren. Noch nicht mal im E-Block hat man euch verstanden. So ging in auch in Richtung Gesangsduelle recht wenig. Und der riceman konnte nicht mit euch feiern...

Toll auch die 4 Leute auf meinem Platz, die ich vorher noch nie gesehen habe. Motto: Trikot von vor 5 Jahren an (da war´s auch mal IN, in die Halle zu gehen), sich hinstellen, Fresse halten, und hinterher allen groß erzählen, das man dabei war. Danke an Carsten, das er noch etwas Platz gemacht hat und mich neben die gelassen hat. So konnte ich denen doch noch das Spiel etwas versauen (Frage: Kannst du mal etwas nach hinten gehen, ich sehe das Tor da hinten nicht? Antwort: Nö) Wobei die nur bei des Landshuters geistigen Ergüssen richtig doof geguckt haben

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.04.2007 15:14
#109 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Besonders schön war auch die Szene, wo der Harti Wild seinen Defender zum Kringel fahrenden Huskie-Stürmer hingeschoben hat, mit seiner Kelle auf alles, was in der Nähe war rumgeschlagen hat und dann völlig genervt wieder in sein Tor zurück ist. Sie konnten einem irgendwie leid tun...das war immer noch keine echte Prüfung für diese Kasseler Mannschaft...ich sage mal, dass nächsten Freitag die Saison eigentlich erst wirklich losgeht, alles vorher war Makulatur...60 Spiele Training...weiter nichts!

Die Blinkelämpchen sahen grandios aus...Gänsehautatmosphäre!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.04.2007 15:35
#110 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
So konnte ich denen doch noch das Spiel etwas versauen (Frage: Kannst du mal etwas nach hinten gehen, ich sehe das Tor da hinten nicht? Antwort: Nö) Wobei die nur bei des Landshuters geistigen Ergüssen richtig doof geguckt haben


Es war herrlich wie du den abgefertigt hast. Ja die waren sehr gut dabei die Jungs und Mädels.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.04.2007 18:19
#111 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
Anmerkung

In Antwort auf:
Insgesamt haben fünf HFO’ler den Weg nach München mit angetreten, Leuchte, Ben/Vera, Matteis, Schoppi und meine Wenigkeit.


Ich wollte nur noch ergänzen, das in München Huskyflo33 und meine Wenigkeit in
HFO Trikots dazugestoßen sind.


Bei der langen Heimfahrt kann das schon mal vergessen werden.


Bye Franky41





general Offline

Kurbelrutscher


Beiträge: 88

06.04.2007 18:31
#112 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ganz groß das 6. Tor - ich hab noch nie ein Tor gesehen, bei dem 5 Mann + Wild im Torraum liegen. Das Wild dann etwas angesäuert war, kann ich durchaus verstehen.


Ein Münchner Spieler hatte mit einem Stockcheck einen Huskiespieler auf Wild befördert, Strafe war angezeigt und das Tor ist gefallen. Deshalb haben wir auch die restliche Zeit der "alten" Überzahl weiter gespielt!

mein Herz ist blau-weiß

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.04.2007 18:49
#113 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte nur noch ergänzen, das in München Huskyflo33 und meine Wenigkeit in
HFO Trikots dazugestoßen sind.


Jaja das Alter
Hast Du doch glatt vergessen, das ich mit dem goldenen in München zugegen war.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

06.04.2007 19:17
#114 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Hast Du doch glatt vergessen, das ich mit dem goldenen in München zugegen war.


Da hast Du natürlich recht, aber dann hast Du auch schon in der Aufzählung von Mark gefehlt.

Bye Franky41








Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2007 19:47
#115 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.04.2007 20:57
#116 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
Da hast Du natürlich recht, aber dann hast Du auch schon in der Aufzählung von Mark gefehlt.


Mitnichten habe ich euch drei in der Aufzählung vergessen, denn wenn ihr genau lest:

In Antwort auf:
Insgesamt haben fünf HFO’ler den Weg nach München mit angetreten, Leuchte, Ben/Vera, Matteis, Schoppi und meine Wenigkeit.


Da der Captain ja mit dem Zug nach München gereist und nicht im Bus mitgefahren ist, ist er zurecht genausowenig in der Aufzählung berücksichtigt wie Du, Franky, und dein Sohnemann, denn ihr seid ja ebenfalls nicht mit uns gefahren.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
-:-/-:-/-:- (Serie 0:0)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.04.2007 21:19
#117 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

arroganter Schnösel Du.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.04.2007 23:35
#118 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
arroganter Schnösel Du.



Arrogant und Überheblich ECK



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

09.04.2007 16:57
#119 RE: Dicke-Eier-Tour 2007 Antworten

Hi, super Bericht von unserer Tour. Bringst Du mir das nächste Mal ne Pampers mit, falls der Busfahrer mal wieder das Licht ausmacht...

Ben/Wera


Viele Grüße, die Ben


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz