Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 6.890 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.03.2007 22:11
PO-Halbfinale vs. EHC München Antworten
München hat gerade in nem Herzschlagfinale das Halbfinale klar gemacht und damit is der EHC auch der nächste Gegner am Sonntag.

Ich freu mich schon


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)


Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.03.2007 22:11
PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Jawoll, haben die blöden Münchner den Alfie doch noch überwunden.

Landshut klopft die Wobber weich!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.03.2007 22:25
#3 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Es ist der von mir erhoffte Halbfinalgegner für die Huskies geworden. Zwar ein Spiel zu früh, aber egal. Ich war nämlich noch nie in Stoiber-City, weder in der Olympia-Eishalle, noch in der Stadt selbst.

Ich hoffe nur, daß der EVL die Wobber nun gehörig ärgern wird und sie die volle Serie ausschöpfen.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale

(-:-,-:-,-:-,-:-) (Serie 0:0)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.03.2007 22:42
#4 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten
Ich freue mich auch schon auf München!

In den Reihen unseres Fanclubs gibt's ja ein Mitglied, welches sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in München besonders gut auskennt - vielleicht können wir uns ja bei dem schon mal ein paar Tipps holen...

[Singmode On]"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus..."[Singmode OFF]


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.03.2007 22:44
#5 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Auf gehts Huskies spielen und sweepen.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.03.2007 23:07
#6 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
[Singmode On]"Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus..."[Singmode OFF]


Allein um den blöden Satz nicht allzu oft hören zu müssen, hoffe ich auf einen Sweep.

Gut das es München geworden ist, Wolfsburg hat mit den ausgeruhten Landshutern sicher mehr Probleme als wir mit München.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jozef Filser Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 6

28.03.2007 00:08
#7 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten
In Antwort auf:
Zwar ein Spiel zu früh, aber egal. Ich war nämlich noch nie in Stoiber-City, weder in der Olympia-Eishalle, noch in der Stadt selbst.


Wolfratshausen ist zwar ganz nett, aber olympische Spiele egab es dort nie .
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

28.03.2007 08:06
#8 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Wolfratshausen ist zwar ganz nett, aber olympische Spiele egab es dort nie .



Dies ist wohl eher eine Insider Information.
Stoiber regiert bis jetzt noch in München, wohnt aber in Wolfratshausen.

Ich bin ab Freitag am Starnberger See und werde wohl von Wolratshausen aus
am Dienstag zur Eishalle kommen ( S-Bahn ).
Vorher bin ich aber noch Live dabei, wenn einer gewissen Mannschaft die
Lederhosen ausgezogen werden.
Sowas läßt man sich nicht entgehen.

Bye Franky41








Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.03.2007 08:15
#9 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ab Freitag am Starnberger See


Na das wird wohl ein richtiger Feierurlaub bei Dir. Samstag feiern, Dienstag feiern. Aber ein zweites Mal musst du hoffentlich nicht in die Eishalle.

München ist schon okay als Gegner. Aber Landshut wär auch in Ordnung gewesen. Ich hoffe mal auf ein 3:0, wobei ich mir auch durchaus vorstellen könnte, dass die Dickeeiertour stattfindet.

Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2007 13:30
#10 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Joa Kinners. Der erhoffte Wunschgegner.

Wir gewinnen die Serie mit 3-1. Die andere Serei wird leider mit 3-2 für WOB entschieden.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

28.03.2007 13:33
#11 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Wir sweepen die. Keine Frage.

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2007 13:54
#12 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Kassel - München 3:0
Wolfsburg - Landshut 3:1


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.03.2007 14:36
#13 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

Wir ziehen am Ostersamstag ins Finale ein! Also:
Kassel-München 3:1

Landshut wird Wolfsburg ein wenig ärgern können, aber scheitern!
Wolfsburg-Landshut 3:2



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.03.2007 14:54
#14 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

München ist ok. In Kassel sollte IMHO für die nix zu holen sein. Zuhause haben sie ja drei mal den REV in knappen Spielen besiegen können, wie auch uns einmal in der Hauptrunde - einen Sieg zuhause traue ich also durchaus zu. Wobei ich mir nicht erklären kann, woher diese Heimstärke kommt; rein quantitativ war da ja zuschauertechnisch in den Playoffs recht wenig los und auch angesichts meiner letzten Playoff-Erinnerungen aus unseelige Barions-Zeiten kann ich mich an keinen Hexenkessel erinnern.
Übrigens sollte man die Serie mit Blick auf den Spielplan nicht zu sehr in die Länge ziehen, denn da wird ja bis zum Spiel 5 der Zwei-Tage-Rhythmus durchgehalten; nicht dass am Ende noch jemand schlapp macht.

Den Wobbern traue ich übrigens einen Sweep gegen Landshut zu, auch wenn sich die sich sicherlich nicht ganz so hoch werden abschiessen lassen wie die Stechmücken.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.03.2007 17:00
#15 RE: PO-Halbfinale 1 Kassel - München Antworten

In Antwort auf:
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...


Ihr macht euch lächerlich !!!!!!

Also hier meine Tips fürs Halbfinale:

Kassel-München 3:0

Mit München kommt zwar jetzt der stärkere Gegner, allerdings sind wir zuhause nicht zu schlagen und im 1.Auswärtsspiel kann man schon die hlabe Miete einstreichen, also werden sie alles geben und auch da siegen.

Wolfsburg-Landshut 1:3

Für mich das 1.Spiel, was Landshut gewinnen wird , entscheidend.Dann sollte man über die Heimstärke die Serie auch in Wolfsburg für sich entscheiden.

Damit wäre das Traumfinale perfekt !!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz