Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2007 22:26
Saisonabschluss Kleinstschüler Antworten

Folgende mail habe ich erhalten:

In Antwort auf:
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, das Eis beginnt zu tauen … .

Bevor die Saison jedoch ganz vorbei ist, möchten wir uns bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern mit einem Freunschaftstunier

und einer Abschlußfeier ganz herzlich bedanken.



Die Kleinstschüler laden Sie ein, sich die Schlittschuh anzuschnallen und aktiv am „Saisonfinale“ teilzunehmen.

Wir freuen uns auf SIE!!!



Mit freundlichen Grüßen

Daniela Krüger,Milan Mokros,Vicky Kress




In Antwort auf:
Saisonabschlußfest
der Kleinstschüler der Eishockey Jugend Kassel
mit Freundschaftstunier


Wann: am Ostermontag, den 09.04.07
Beginn: von 10h - 13h
Wo: Eissporthalle Kassel


* Kaffee und Kuchen
* Grillwürstchen
* Tombola



Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Fans, die uns während der Saison so tatkräftig unterstützt haben!


Wer kann, bitte hier eintragen bzw. mir kurz Bescheid geben...

Take care
Huskytom





HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.04.2007 20:34
#2 RE: Saisonabschluss Kleinstschüler Antworten

Hätte Lust mir das anzusehen,
aber nur als Zuschauer!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2007 20:38
#3 RE: Saisonabschluss Kleinstschüler Antworten

Sollte ich der einzige sein, der hin fährt

Ist zwar jetzt ein bischen spät, würde das Thema aber nicht unter Members gehören, da wird doch eher mal nach geschaut, als unter "Jugend/Nachwuchs"????

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.04.2007 18:40
#4 RE: Saisonabschluss Kleinstschüler Antworten

Ich war der einzigevon unserm Fan-Club
Kurzer Bericht:
Die Kleinstschüler/Knaben haben unter sich ein Turnier veranstaltet. Es hat hier richtig Spaß gemacht, zuzuschauen
Nach dem Turnier wurde ein Spiel gegen die Fan-Clubs gemacht. Hier waren soweit ich das mitbekam, nur Dedel und Bo-Hounds, mit je 3-4 Leutchen und ichHier gewannen nach "hartem Kampf", die Kleinstschüler/Knaben mit 4-2.

Tops:
-super Einsatz beider Mannschaften
-der Wettlauf der Nummer 3(es war der allerkleinste im Team der Jugendmannschaft)mit den "großen"
-die allerbesten Leckereien, vor und nach dem Spiel

Flops:
-keine 2Minuten Strafe für den unfairen Riesen,obwohl es lautstark von der Jugend gefordert wurde
-zuwenig Mitglieder aller Fan-Clubs anwesend

Finde auch, wenn sich 3-4 Leutchen aus jeden Fan-Club, aufraffen würden und die Einladung angenommen hätten, da hätten sich die Jugendlichen sehr darüber gefreut!
Es muß jeder selber wissen was er macht,logisch. Aber wenn "ein mal" im Jahr eine Einladung kommt, sollte man sie schon wahrnehmen. Und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er mal eine Stunde vorbei sieht. Selber war ich auch nicht viel länger da, und es hat ausgereicht.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz