Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.04.2007 20:09
#16 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich sehe uns top eingestellt fürs große Finale und denke , daß wir auch diese Serie mit einem Sweep beenden. Freitag kommt das 1.Heimspiel, da muß ein sischerer Sieg her, dann steht WOB schon in Spiel 2 unter Druck und wir gewinnen das Ding eiskalt, dann können wir Dienstag meister werden......

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2007 21:03
#17 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich sehe die Vorteile zwar bei uns, aber wie sagt man, Play Offs haben Ihre eigenen Gesetze. Und deshalb sage ich es wird eine enge kiste nach Spielen für uns 3-2.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.04.2007 22:11
#18 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

gibts dann im Shop Karten für Wolfsburg?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2007 11:10
#19 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Fahr mit uns im Bus, dann hat sich das doch erledigt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Grizzly-Attacke Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

09.04.2007 12:48
#20 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich sage euch mal meinen Team-Vergleich:

Tor:

Chris Rogles sehe ich vor Elwing, weil man an Chris gerade gar nicht vorbeikam in den letzten PO-Spielen.

>Vorteil Wolfsburg

Verteidigung:

Hier ist Kassel am Besten.
Kein Verteidiger von Wolfsburg hat bis jetzt ein Tor in den Play-Offs geschossen.

>Vorteil Kassel

Angriff:

Wolfsburg ist hier besser, hat den besten Angriff der Liga.
Kassel ist zwar auch hier gut, aber wir haben eben Rogles.

>Vorteil knapp bei Wolfsburg

Überzahlspiel:

>Vorteil Kassel

Unterzahlspiel:

>Vorteil Wolfsburg

Deswegen geht die Serie mit 3:1 an uns!!!


Außerdem hattet ihr die leichteren Gegner in den Playoffs als wir.


Guckt euch mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=eG0c4gHhia8


Gruß aus WOB

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.04.2007 13:02
#21 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
@Grizzly-Attacke

Ganz nett!
Ihr habt nen erfahrenen Torwart, aber ob er besser ist???
Im Sturm sind beide Teams ausgeglichen, den Vorteil an eurem Goalie fest zu machen, naja die Rechnung wird nicht aufgehen!
Die leichteren Gegner hatten wir auch nicht, ihr hattet ja auch nur Fallobst als Gegner!

Nettes Video,das wird wohl euer letzter Sieg in Kassel gewesen sein!!!

Auf eine spannende Serie!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.04.2007 13:07
#22 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Ruhig Grizzly, am Ende werden die Toten gezählt.

Das ihr nen besseren Angriff habt kann ich so nicht unterstreichen. Wen habt ihr denn ausser Simon und Reagan? Niemanden. Wir haben 3 Reihe, die alle mal nen Spiel entscheiden können. Sei es 1st Line, 2nd Line oder 3rd Line.

Und das wir die leichteren Gegner hatten, mag ich auch nicht unterstreichen. Zwar hatten wir die in der Tabelle schlechter plazierten, aber nicht leichteren. Denk nur mal an Runde 1. Ihr hattet Essen, wir Regensburg. Regensburg war irgendwie stärker einzuschätzen als Essen.

Im Halbfinale hatten wir etwa gleichstarke Gegner mit München und Landshut.

Keine Frage, das wird ne harte Serie für beide Teams, jedoch mit dem besseren Ende für uns. Von allen 3 Play-Off Gegnern könntet ihr uns auch mal wenigstens über 40 Minuten nen bisschen was abverlangen

Zum Video: Schade, dass ich keins vom 8-1 Sieg in WOB parat habe



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Grizzly-Attacke Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

09.04.2007 13:33
#23 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

@ Dennseman:

Eins muss ich sagen, ihr habt null Ahnung über Wolfsburg!!!
Wir haben außer Regan und Simon noch genügend andere Spieler die gut sind, z.B. Wikström (3 Tore gegen Landshut), Henrich (hat die meisten Tore in den Playoffs erzielt, Callander, Suchan (außer DEL geholt), Kaufmann usw.

Außerdem ist unsere erste und zweite Reihe kaum zu besiegen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.04.2007 13:42
#24 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

@ Grizzly:
Verallgemeinere Dennse nicht mit Allen!

Suchan kenn ich, hat mal in Kassel gespielt. Nix gegen den Wikström (kann ihn nicht beurteilen) aber wenn er die Tore gegen den Martinovic gemacht hat Hut ab!! Der hat mal in Kassel den Backup gegeben und hat nicht wirklich überzeugt.
Selbst wenn Rogles der bessere Torwart sein sollte, ist er von den Statistiken her nicht, haben wir eine sehr gute Abwehr die Elwing hervorragend unterstützt und da einiges ausgleichen kann.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Grizzly-Attacke Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

09.04.2007 13:58
#25 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

@Sprite:

Er hat die 3 Tore gegen Horneber geschossen, aber am meisten Angst müsst ihr vor Michael Henrich haben!!!

@Dennseman:

Von eurem 8:1 Sieg weiß ich wo es ein Video gibt, du aber nicht, haha.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.04.2007 13:59
#26 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Sprite...man kann es für unseren Wolfsburger Freund auch mal so ausdrücken:

Offence wins games, defence wins champinships!

Ausserdem haben wir DelMonte aus der DEL geholt....bzw. haben wir auch einige aus der DEL behalten! Ich denke, dass Wolfsburg ein echter Prüfstein für die Huskies wird, aber die Abgezocktheit der Huskies mit dem Mannschaftsgeist den die Truppe auszeichnet wird den Ausschlag geben...max. 4 Spiele...die zwar eng werden, aber die kleinen Dinge geben den Ausschlag!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.04.2007 14:19
#27 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

ANGST ?
Total geil. Respekt vielleicht, aber Angst brauchen die Kassel Huskies dieser Saison
ganz sicher vor absolut niemand zu haben.
Ich bin mal auf das angepriesene Unterzahlspiel der Müllmännchen gespannt, welches unser
Gast hier so hervorhebt.

Wenn die Wobber irgendwo nen Vorteil (auf dem Papier) haben, dann im Tor.
Aber Elle war ja nun wirklich auch nicht schlecht. Ich bin gespannt ob die Wobber mithalten können
oder gar besser sind.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.04.2007 16:42
#28 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Angriff:

Wolfsburg ist hier besser, hat den besten Angriff der Liga.
Kassel ist zwar auch hier gut, aber wir haben eben Rogles.

>Vorteil knapp bei Wolfsburg

Der Angriff ist besser weil ihr Rogles habt. Ach ja...

In Antwort auf:
Unterzahlspiel:

>Vorteil Wolfsburg


Team - Situationen - Gegentore - %
EHC Wolfsburg 56 5 91,07
Kassel Huskies 42 4 90,48

Da kann man schon sagen das wir gegen das Wobber Unterzahlspiel ja total dünne aussehen. Das ist ein Unterschied von 0,59%
Und Kassel kann nun mal nix dazu das ihr mehr Strafen zieht.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.04.2007 11:40
#29 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Im Prinzip sagt der Titel des Threads bereits alles aus. Daher ist es auch müßig, sich über Statistiken auszulassen, die aus Spielen gegen weitgehend überforderte Gegner zustande gekommen sind und daraus irgendetwas abzuleiten.
Wird interessant sein, ob und wie der erste Verlierer seine Niederlage verdauen kann, schließlich haben beide Teams damit zuletzt ja überhaupt keine Erfahrungen machen müssen/dürfen. Von daher glaube auch ich, dass dem ersten Spiel eine besondere Bedeutung zukommt.
Mein Tipp ist, dass wir es in 4 Spielen mit jeweils knappem Ausgang schaffen und endlich auch mal so etwas wie Play-off-Stimmung und Spannung aufkommt - bislang war man ja "nur" zum Feiern in der Halle.

WOB hat übrigens eine nette Diskussion über den Spielbeginn in Spiel 2, wens interessiert, Klickst du hier

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.04.2007 11:56
#30 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
"Wir spekulieren aber nicht auf mehr Zuschauer aus Kassel. Mehr als 600 wie beim letzten Mal erwarten wir nicht."


Dann erwarte das Unerwartete !
Ich verstehe die Wobber. Würde wohl genauso sauer sein, wenn die Wünsche der Gäste wichtiger sind, als die der
eigenen Fans.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz