Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 17:49
#151 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Lasst uns doch bitte hier über die Spieler reden: http://www.hfo-forum.de/t508390f21480-Ge...html#msg7253467
Datt hier ist das SPIELEthema


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.04.2007 17:52
#152 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Pelle hatte glaub ich bei unserem Fan-Treffen zwar nicht gesagt, dass er nicht ein weiteres Jahr 2. Liga in Kassel spielen wird, aber er meinte, dass er nur gekommen ist um den Aufstieg zu schaffen und dann wieder DEL zu spielen. Klingt für mich schon eher danach, dass er nicht noch ein Jahr 2. Liga spielen will.



Richtig Jenny!
Soweit ich weiß hat, hat der Pelle am anfang der Saison gesagt: Wenn wir nicht Aufsteigen bin ich weg! Will wieder DEL spielen!

Aber ich hoffe trotzdem das er bleib! Noch wichtiger wäre das der ELWING bleibt!!




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.04.2007 18:28
#153 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
back to topic, meine Eindrücke zum Finale:

Meine Entäuschung war, wie bei vielen anderen auch, bereits nach dem Spiel vom Freitag sehr groß, nach dem Spiel in Wolfsburg, war meine Erwartungshaltung auf den Finalsieg gegen null.

In keinem Finalspiel haben die Huskies, das gezeigt wozu sie im Stande waren. Unsere Paradereihe um Boisvert und Mc Neil hatte auf einmal den großen "Flattermann" oder wie soll man das Rumgestochere vor Rogles anders erklären. Einmal verspringt der Puck, ein anderes Mal treffen sie das Dingen nicht richtig. Mensch in der Serie und den VF und HF haben sie alles aus der Halle geschossen. Der Harney traut sich in ÜZ trotz freier Schussbahn nicht mal abzuziehen. Die Verteidiger an sich gaben den gegenerischen mehr Geleitschutz, anstatt sie zu attackieren. Der Klinge ein Kerl wie ein Baum, spielt auf einmal "körperlos".

Nein, ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, ich hatte eher den Eindruck, sie wollten, aber sie konnten nicht.

Die Wobber hatten einfach den stärkeren Zug zum Tor, den Biss, den absoluten Siegeswillen. Halt alles, was unsere Huskies in fast allen 59 Spielen zuvor gezeigt haben. So schwer es mir auch fällt, aber die Grizzly Adams sind als verdienter Sieger aus dieser Finalserie hervorgegangen, deshalb herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg.

Dennoch haben die Huskies 2006/07 haben unseren Respekt und absolute Anerkennung verdient, ich hoffe das es weitergeht und wir nächstes Jahr den Aufstieg vor dem Rathaus feiern können.

Gruß UPS



Jaaaan Offline

Rookie


Beiträge: 27

18.04.2007 19:41
#154 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ja schade hätte wohl nich sein sollen dieses Jahr...
das wird einem wohl noch öfters vorgehalten dass man an dieser position in der tabelle
eigtl aufsteigen müsste aber naja.. wolfsburg hat verdient gewonnen dass muss man denen lassen. glückwunsch!
jetz is nur abzuwarten wie es nächste saison läuft und ob wir da, wie ich hoffe, vleiiecht wieder so eine tolle saison
abliefern und dann auch das finale gewinnen.
ich freu mich auf die neue saison und wünsche ne angenehme sommerpause

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

18.04.2007 22:52
#155 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Wo ist es den hin
Ich will ja keine mehr zumuten sich die drei Spiele an zu schauen aber ich war heute Nachmittag noch der Überzeugung das bei http://www.donautv.com/web/ die Spiele schon zu sehn war

Aber nun ist nur das Halbfinale drin

Oder sieht wer was anderes als ich hier

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.04.2007 08:17
#156 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Dann will ich auch nochmal, mit etwas Abstand zu dem Ganzen...

Für mich sah das auch alles sehr nach "Sie wollten, doch sie konnten nicht" aus. Und mein Problem bleibt immer noch: Warum? Warum schießt ein Pellegrims urplötzlich in Überzahl Fahrkarten ohne Ende (wenn er denn mal schießt)? Warum spielt ein DelMonte urplötzlich nur noch tief statt in´s Drittel zu fahren, wie er das eigentlich sonst nur gemacht hat? Warum funktioniert das Powerplay urplötzlich nicht? Warum ist der Zug zum Tor fast komplett weg? Warum auf einmal alles im Finale? Das sich WOB massiv hinten rein stellt, war doch keine Überraschung. Welche Mannschaft hat das nicht gegen Kassel gemacht? Die Liste ließe sich noch beliebig weiter führen, das soll auch keine Einzelkritik an den hier aufgeführten Spielern sein, die sind hier nur exemplarisch aufgeführt.

Auch hattest du über die Saison gesehen nie große Probleme mit dem Schiedsrichter, außer das 3:4 hier gegen WOB. Auch das kam im Finale alles auf einmal. Es hilft dir natürlich nicht, jeweils die ersten Drittel fast komplett in Unterzahl zu spielen, wie in den Spielen 2 und 3. Mein Problem hier: Die Strafen gegen Kassel gehen fast alle in Ordnung, allerdings wurden identische Sachen auf Seiten WOB´s nicht gepfiffen. Auch diese ätzenden "Du bist mir zu theatralisch gefallen"-Strafen haben urplötzlich Überhand genommen. Hier sitzt man nämlich im Stuhlkreis, das ist quasi identsich zum Fußball: Wer keinen Rabatz macht, kriegt das Foul nicht. Nur: Wenn jemandem ein Bein gestellt wird, dann fällt der nunmal. Und wenn derjenige in vollem Lauf ist, dann fällt der auch mal etwas "länger". Hier wird in meinen Augen den Schiedsrichter zuviel Interpretationsmöglichkeit gegeben, was auch für die Schiedsrichter nicht förderlich ist.

Die Final-Serie hatte einen Gewinner, den vorher keiner auf der Rechnung hatte: Sebastian Elwing. Ganz großen Respekt vor dieser Leistung. Auch über die Saison gesehen in meinen Augen ganz stark. Nur ein richtiges Kröten-Spiel in der Saison, das in Landshut. Er MUSS gehalten werden. Dann aber als klare Nr. 1, denn ich denke, jeder hat gesehen, das er mit jedem Spiel, das er gemacht hat, besser und sicherer wurde.

WOB hat sich clever hinten rein gestellt und auf den einen einzigen Fehler gewartet. Den hat in Spiel 3 dann Bannister gemacht, als er Henrich einfach zu viel Platz auf der Seite gelassen hat. Bannister ist für mich auch sowas wie der "tragische Held" im Finale: Die erste beiden Spiele raus mit Adduktorenzerrung, dann hatte er im 3. Finale allein im 1. Drittel mehr Schüsse als alle Verteidiger in den vorherigen Spielen zusammen. Aber es sollte halt nicht sein.

Zum Schluss muss man aber einfach festhalten: WOB ist verdient Meister geworden. Nicht, weil sie unbedingt stärker waren. Sie waren einfach cleverer.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.04.2007 08:28
#157 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Zum Schluss muss man aber einfach festhalten: WOB ist verdient Meister geworden. Nicht, weil sie unbedingt stärker waren. Sie waren einfach cleverer.
Genau das hab ich in 'nem anderen Forum gepostet: Das war 'ne enge Serie mit zwei Teams auf Augenhöhe, in der sich das abgezocktere durchsetzt. Also genau das was ich vorher prognostiziert hab. Nur hätte ich alles darauf gewettet, das wir das abgezocktere Team sind.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.04.2007 15:57
#158 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Nur mal so angemerkt...
E-Herd

In Antwort auf:
WOB hat sich clever hinten rein gestellt und auf den einen einzigen Fehler gewartet. Den hat in Spiel 3 dann Bannister gemacht, als er Henrich einfach zu viel Platz auf der Seite gelassen hat.


Der Herr Palmer ist mit nem konstant halben Meter Abstand hinter Henrich her, anstatt ihn an der blauen Linie zu stellen, wozu er in der Lage gewesen wäre, wenn er nicht einen Moment lang so unentschlossen gewesen wäre!

Nun...bringt alles nichts, mir war nach Ablauf des 5 Min-PP klar, dass es den Bach runter geht. Die Mannschaft hat das auch gespürt...die Köpfe hingen immer tiefer! Und in ihrer Verzweifelung haben sie immer weiter nur tief gespielt, als einfach mal was anderes zu probieren. Sie wollten mit aller Macht die Führung und waren von Minute zu Minute immer verkrampfter. Dazu kam noch, dass sie in Drittel 1 durch das dauernde Unterzahlspiel wohl keine Power mehr hatten. Dann kam, was kommen musste...was ich in der 2. Pause schon vorhergesagt habe...leider!
Trotzdem, das war eine tolle Saison mit einer Mannschaft, die diesen Namen auch verdient hat! Würdige Huskies! Dann wollen wir hoffen, dass die Bedingungen für die nächste Saison so werden, dass die letzte Chance eben dann genutzt werden kann....besser gesagt MUSS !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.04.2007 17:05
#159 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Gut, ist ja auch vollkommen Rille wer den Fehler gezogen hat. Er wurde gemacht, das Ende vom Lied kennen wir. Darum schließe ich auch mit deinen Worten: Bringt alles nichts.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.04.2007 17:22
#160 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Huskies senken knallhart die Preise

Zitat von http://www.huskies-online.de
Kassel, den 19.04.2007: Pünktlich vor der Saisonabschlussfeier am morgigen Freitag (ab 18:30 Uhr an der Kasseler Eissporthalle) senken die Kassel Huskies die Preise für Fanartikel im SportShop.

Hier gehts weiter...


Wie bereits mehrfach erwähnt, ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet, Presseberichte ö. ä. in vollem Umfang einfach hier ins Forum reinzukopieren. Übliche Praxis und rechtlich unbedenklich wäre das Reinkopieren eines kurzen Auszugs des Originalberichts mit einem Link auf den vollständigen Bericht. Die Herkunftsangabe gehört dabei zudem nicht nur zum guten Ton sondern ist aus rechtlichen Gründen auch zwingend erforderlich. Die Beachtung dieser Regeln ist unbedingt erforderlich, da ansonsten Beiträge in der ursprünglich vorliegenden Form gelöscht werden müssen.


Grizzly-Attacke Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

20.04.2007 15:22
#161 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Diese Feier hättet ihr wohl gerne gemacht, aber die machen wir schon...

...

http://www.ehc-wolfsburg.de/typo3temp/64b8ce91cb.jpg

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2007 15:26
#162 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ein T-Shirt feiern?! Nee nicht wirklich! Wenn du eine Aufstiegsfeier meinst, das schon eher.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

20.04.2007 16:11
#163 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ja,sehr schön der Lappen!!!
Das T-Shirt strahlt einen regelgerechte Kreativität aus!!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.04.2007 02:01
#164 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Hui, das nenn ich mal Kreativität. So nen T-Shirt zu entwerfen. Wie lange hat denn euer 25 köpfiges Designerteam gebraucht, bis es fertig war?



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz