Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.544 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.04.2007 20:24
#46 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Landshuter goes WOLFSBURG !!!!

Ich räche meine Mannschaft

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

11.04.2007 20:28
#47 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ja wird Zeit, das losgeht - bevor noch mehr Wolfsburger Spieler sich irgendwelche Blessuren oder Viren einfangen und die dann womöglich auch keine 4. Reihe mehr aufstellen können.
Nicht das denen dann noch unsere Vorruheständler in Reihe 4 den Rollstuhl schieben müssen.
Man könnte ja auch den überragenden Rogles ab und an mit aufs Feld schicken, denn es ist ja zu befürchten, dass der sich langweilen wird.
Ich verstehe jetzt auch langsam, warum Wolfsburg nicht Tabellenerster werden wollte - damit sie 3 mal in Kassel spielen dürfen, weil sie da ja immer gewinnen. Eishockey kann so einfach sein

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

11.04.2007 21:11
#48 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Angriff:

Wolfsburg ist hier besser, hat den besten Angriff der Liga.
Kassel ist zwar auch hier gut, aber wir haben eben Rogles.

>Vorteil knapp bei Wolfsburg


Sorry, dass ich das nomma nach oben schiebe, aber ich werde einfach net über so eine Aussage fertig

Also liebe Wobber, ich weiß ja net, was ihr für ne komische Reihenaufstellung habt, aber bei uns war der Rogles ja auch. Er war auch net schlecht, aber bei uns stand er im Tor und musste net auf dem Eis noch mit rumkurven

Sorry, ich werd darüber net fertig....

Ach, wird das wunderprächtig am Sonntag

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.04.2007 07:55
#49 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.04.2007 08:11
#50 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Von „hohem Tempo” spricht er und davon, dass sich „zeigen wird, wer das kompensieren kann”.
Ein deutlicher Wink Richtung Kassels älterer Spieler wie Wayne Hynes (fast 38) und Mike Pellegrims (39). An ihrer Klasse hat er keinen Zweifel, aber: „Die Play-Offs sind vom Tempo und von der Belastung her etwas anderes als die Saison.”


Ach, Herr Paepke (ja, ich kenn dich noch unter deinem richtigen Namen) Was wären wir nur ohne dich. Bzw. die Herren Hynes und Pellegrims. Die haben in ihrem Leben noch keine Play-Offs gespielt und wissen nicht, wie es da abgeht. Aber wir haben ja dich. Vielen Dank

Ich schlage Herrn Wietfeldt, wie er sich ja jetzt nennt, für die Sendung mit der Maus vor:

Das, das sind die Play-Offs. Da geht´s vom Tempo und der Belastung anders her. Klingt komisch, is aber so.

Edit: Noch vergessen

In Antwort auf:
Und, so Wietfeldt weiter: „Ich habe noch nie erlebt, dass ein Absteiger direkt wieder aufgestiegen ist.


Tja, Shit happens

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

12.04.2007 13:19
#51 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich glaube ja das es ne Ganz enge Kiste wird !
Torwart, Abwehr und Sturm hin oder her Verletzungs Pech oder auch nicht Die Wobber wollen Genauso wie wir "wieder" in die erste Liga und tun so wie unsere Jungs Ihr Bestes !! Man beachte : Im Finale sind sie schon mal angekommen !

Ich hoffe das es, so wie von einer Hand voll Leuten als Gerücht angezettelt, kommt das unsere Manschafft noch nicht Ihr "ganzes" Potential abgerufen hat und da wirklich noch was "mehr" geht. Auch hoffe ich das verschiedene Spieler sich weiter so Toll Steigern wie etwa Del Monte, der mir von Spiel zu Spiel besser gefällt und offensichtlich Kontinuierlich "besser" ins Team passt ! (Immerhin 3. bester PO Scorer unserer Mannschafft!) Meiner meinung nach nen Absoluter TOP MEGA GEILER Einkauf! Soldout in Duisburg hin oder her.

Einen Tip für die Einzelnen Spiele wage ich nich das wird alles nur mit 1-2 Toren unterschied passieren !
Träumen tu ich das die serie mit 3-0 nach Kassel geht Hoffen tu ich das es 3-1 wird und glauben tu ich das es über volle 5 Spiele gehen wird und das das Ding bis zum letzten Drittel auf der kippe stehen wird.



Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

12.04.2007 22:57
#52 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

man man man, diese ganze Rumspekuliererei geht mir langam aber sicher auf den Zeiger...

Wie heißt es hier doch so schön? ES WIRD SICH USSWIESEN!!!

Beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf...die, die letzendlich ein bisschen mehr das Glück auf ihrer Seite haben werden es gewinnen...
Wenn wir es sind dann ist es halt super gelaufen, und wenn net, dann können mers auch net mehr ändern... fertig aus ...

in diesem Sinne
schönen Abend noch




Arrogant und Überheblich ---ECK---
--- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n
Uuuuhrmel, Uuuuhrmel
Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün
Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.04.2007 01:10
#53 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Unser ehemaliger Coach Gunnar sieht uns vorne...
und bisher hatte er immer Recht was die Play Offs angehen. Also, alle Guten Dinge sind 3

http://www.hna.de/huskiesstart/00_200704...ter_Trumpf.html



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.04.2007 08:28
#54 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ist Gunnar nicht dieser Tattergreis aus Crimmitschau?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.04.2007 13:52
#55 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Hatte am 05.04.07 gegen München unseren Spielereinlauf aufgenommen! Habe ihn jetzt ins net gestellt, unten der link !

http://www.youtube.com/watch?v=vAFL1W2AcnU !!




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.04.2007 14:00
#56 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ist ja wirklich lieb und nett, allerdings erkennt man ausser bunten LSD Farben nicht wirklich viel.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.04.2007 15:33
#57 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
Ist Gunnar nicht dieser Tattergreis aus Crimmitschau?


Richitttttich!
der war schon Trainer in Kassel, da kanntest Du Eishockey nur vom hören/sagen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

13.04.2007 17:26
#58 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Ist Gunnar nicht dieser Tattergreis aus Crimmitschau?


Iceman schrieb:

Richitttttich!
der war schon Trainer in Kassel, da kanntest Du Eishockey nur vom hören/sagen



Der war geil, den Spruch brauchte Matze......................


Viele Grüsse

Ostsee-Huskie


PS: Da ich heute leider nicht in Kassel sein kann, klatscht für mich mit und haut die Wobber aus der Halle !!!







++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

13.04.2007 23:17
#59 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Dann fang ich mal an.

Tops:

-Stimmung vor dem Spiel, mit Abstrichen im ersten Drittel und im letzten Drittel
- Die blauen und weißen Blätter!! Daumen hoch für die Aktion!!!
- Die Anzeige vorm Chinesen... Super!! Allerdings sollten die Spielernamen schneller durchlaufen...
- Elwing war super!

Flops:
- Schiri!!
- Das angebliche Tor, was keins war!! Ich stehe auf dem Heuboden genau über dem Tor und der Puck hatte die Linie DEFINITIV NICHT überquert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Warum gibt es bei Final-Spielen keine Kameras über den Toren???????????
- Unser Überzahl-Spiel
- Die Geschwindigkeit und das Paßspiel
- Das Spiel im Gesamten war ziemlich komisch...
- Ab der ca. 12 min ein unerklärlicher Bruch im Spiel... Da lief nix mehr...
- Krinner und sein Verhalten auf der Bank!!!


Mehr schreib ich mal nicht.... Und Sonntag fahren wir nach Wolfsburg und gewinnen da!!!!
- Bannister nicht dabei.... Warum????

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

13.04.2007 23:44
#60 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

In Antwort auf:
Bannister nicht dabei.... Warum????


mir ist zu Ohren gekommen, das er auf gut deutsch Dünnschiss habe... in wieweit das jetzt stimmt kann ich aber hier nicht sagen


zum Spiel will ich nicht mehr sagen als das ich enttäuscht bin....da ging ja mal garnichts...wenn die weiterhin so kopflos durch die Gegend laufen sollten werden sie keinen Blumentopf gewinnen....

in diesem Sinne
schönen Abend noch




Arrogant und Überheblich ---ECK---
--- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n
Uuuuhrmel, Uuuuhrmel
Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün
Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz