Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.559 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.04.2007 15:41
#76 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

So, 1.Drittel rum und noch 0:0 !

Ich will mal ne Prognose wagen und sage, dass "unseren alten Herren" spätestems nach 40 Minuten die Puste ausgeht...das Wetter spielt nämlich auch noch gegen "uns". Ich hoffe, ich behalte nicht recht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

15.04.2007 15:49
#77 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In Antwort auf:
das Wetter spielt nämlich auch noch gegen "uns".
Ach deshalb haben die das Spiel auf den Nachmittag gelegt.
Kann man aber auch anders sehen: WOB musste schon viermal in Überzahl spielen - das kostet ja auch Kraft

Um nochmal auf die Atmosphäre am Freitag zurückzukommen: Irgendwie war tatsächlich mit der ersten frühen Überzahl das Pulver schon verschossen. Allerdings war es auch eher ein Spiel zum Mitfiebern anstatt zum anfeuern. Und nicht zuletzt die Hitze, da ist man nicht nur auf dem Eis schneller kaputt. Übrigens hat das Wobber ja auch betroffen, denn wirklich laut waren die trotz 0-0 bzw. eigner Führung auch nicht, da waren die Münchner in Spiel 1 lauter. Die Pfiffe hatte ich eher dem Schiedsrichter zugedacht (wobei auch das fragwürdig wäre).

Hoffen wir heute das Beste und dass wir mal das erste Garbagegoal machen.
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.04.2007 17:30
#78 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

3-2 Wolfsburg... das dürfte man wohl als den ersten Nagel betrachten

jetzt ist mein Wochenende wenigstens vollends im Arsch.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

15.04.2007 18:02
#79 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Da bist du nicht allein !


Nach dem zweiten Play Off Spiel tun sich natürlich auch automatisch einige Fragen auf, z.B.:

- Wieso spielt das Team so Nervös ?
- Wieso funktionieren so genannte Stärken (Power Play, erfahrene Play Off Spieler im Team usw.) plötzlich nicht ?
- Kann ein so erfahrener Spieler wie Bannister, nicht trotz Magen u. Darm Erkrankung, für ein paar Minuten mitspielen um zu signalisieren: Für den Aufstieg tue ich alles !
- Wie geht es mit dem Eishockey hier weiter, denn an ein drehen der Serie glaube ich nicht.

Desweiteren bin ich schon frustriert, wir können doch nicht das dritte Jahr hintereinander Pech haben, diese Serie dürfte einmalig sein !!!


Ostsee-Huskie





++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

15.04.2007 18:16
#80 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

es wäre keine dreijährige Serie, in Kassel wurde noch NIE ein Finale gewonnen. Weder Pokalfinale, Aufstieg, Abstieg, oder Meisterschaft.
Dieses wäre das 6. was verloren geht.

Aber so ganz will ich nicht an das Ende glauben. Ich bin trotz alledem der Überzeugung, wenn die Mannschaft wach wird, können wir das Ding noch drehen. Wenn WOB zweimal mit Glück/knapp gewinnt, können wir das auch dreimal


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Grizzly-Attacke Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 5

15.04.2007 19:02
#81 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich habs euch ja gesagt, aber ihr wolltet mir nicht glauben.

Nun führen wir in der Final-Serie mit 2:0 !!!

Und heute hat Todd Simon euch zerlegt (der Kassel-Schreck)!!!


Selbst von euch hat ein Fan zu mir gesagt, dass Dienstag die Sache gelaufen ist!!!


Gruß aus Wob

Wencki Offline

EHC-Schnalle

Beiträge: 3

15.04.2007 19:26
#82 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Ich lache mich schlapp......... da kommen doch Die köter tatsächlich unter den Schlitten........

Hach,was freue ich mich.......

Lg
frustrierte Schnalle

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

15.04.2007 20:11
#83 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
In einer Serie muss man 3 mal gewinnen um Meister zu werden. Bisher meine lieben Golfsburger habt Ihr 2 Spiele gewonnen. Und in den Playoffs ist nichts unmöglich, das weiß jeder.
Also warten wir wie es nächste Woche weitergeht, denn wie heißt es so schön: "Huskies geben niemals auf!"
Das sollte sich jeder, der Dienstag zum Spiel kommt, auf die Stirn schreiben und um den gewaltigsten Hexenkessel aller Zeiten zu erzeugen. Das DING ist noch nicht verloren (Ich bin ein Optimist und dazu stehe ich!)

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.04.2007 22:03
#84 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Wir packen das!!! Dienstag verkürzen wir die Serie auf 1-2 und Freitag in Wolfsburg haben eben wir mal das Glück und gewinnen das Spiel. Dann steh´s 2-2.
Dann will ich gar nicht wissen wie unsere Eishalle am Sonntag brennen wird.... _
Ich glaube an das Team. Hoffe aber auch, dass der Bannister wieder dabei sein wird.

HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF, HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF

@ Grizzly Attacke: So nen überhebliches Geschreibe kann man sich schenken. Todd Simon, Kassel Schreck, ich geh kaputt. Weisst du was Todd Simon ist? Ein widerlicher Sch.... Kerl. Hättest den mal am Freitag in Kassel beim Fussballspielen vor der Halle sehen müssen. Shit fucking sucker, der Simon (Sorry für meine doch sehr obszöne Ausdrucksweise)



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga

Auf dem Weg in die DEL halten uns auch die Stadtreiniger Wolfsburg nicht auf

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

15.04.2007 22:08
#85 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Also ähm...jaa...wie gemerkt..verloren eben..
Die Jungs etwas besser als letztens aber immernoch nich die gewohnte Saison Leistung. Wolfsburg war besser aber der Schiri hat auch seinen Teil zum Ergebnis beigetragen, Strafzeiten ohne Ende und immer grad dann wenn Kassel ernst machen wollte...Allerding konnten die Huskies auch mehrere 5-3 PowerPlays nicht nutzen, was wieder die unkenzentriertheit unterstrich.
Von den WOB Fans kam gaaanz wenig, ausser wenn grad n Tor gefallen war, Cheerleaders waren da schon besser zu hören ;-)
Kassler Stimmung war eigentlich Top, von Anfang bis Ende gesungen un was weiss ich aber verloren is eben verloren...
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.04.2007 22:28
#86 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Bevor ich irgendwas anderes sage: Erstmal vielen Dank vor allem an Bello Viagria (bitte verzeih mir) Mr. T. , UPSi und Dennsemann (letzterer für's Ausräumen!). Ohne Euch hätte das heute in Bus 6 nicht funktioniert! Danke auch an alle, die Wera in Bus Nr. 4 geholfen haben! Ich grüße und bedanke mich natürlich auch bei meinen beiden Freunden aus Hannover: Den Welke-Twins (aka Hardy & Raana vom Pferdeturm...)

Das Spiel selbst war recht ausgeglichen - zumindest, bis zum Ende des 2 Drittels. Da bin ich nämlich raus. Ich konnte nicht mehr.

Mir fiel es nachher auch im Bus wirklich schwer, nicht zu heulen. In diesem Punkt auch nochmal vielen Dank an Bello, Mr. T. und Markie für die emotionale Hilfe! (Ihr seid einfach nur richtig geile Kumpels!).

Mir bedeutet das Ganze sehr viel - in jedem Fall viel mehr, als mancher hier vielleicht vermutet.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

16.04.2007 07:43
#87 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

Die gute Ausgangsposition ist im Allerwertesten, aber die Serie ist noch offen. Wenn wir dienstag gewinnen, dann kommen wir auch durch. Ich habe nach dem letzten Drittel gestern immernoch Hoffnung, das wir es schaffen die Serie zu drehen. Auch wenn ich mich wiederhole, aber Wolfsburg spielt nur körperbetonter als wir und im letzten Drittel waren wir wenigstens gleichauf wenn nicht sogar besser. Leider hatten wir auch da wieder bei guten Möglichkeiten viel Pech. Die ersten zwei Drittel gehen klar an Golfsburg, keine Frage.
Erbärmlich war das ewige umgefahre am Ele. Das sieht der Drecksschiri nit, als gerbig das erste mal "absichtlich" in Rogles rauscht gibts zwei Minuten. Kann ich nicht verstehen. Insgesamt wieder eine mäßige Schirileistung. Der Elan im ersten Drittel war weg nach zehn Minuten in Unterzahl für fragwürdige Strafen.
Ein sehr laues Golfsburger Publikum, das erst zu hören war, als die Affen 3:1 geführt haben. Wenigstens hat bei uns diesmal keiner gepfiffen.

Tops:

- Ele wieder mit ner Klasse-Leistung
- Harney und Lehoux besser als im ersten Spiel
- Die erste Reihe war wieder da. Ständig am wirbeln und auch mit viel Kampf und Einsatz von allen.
- Die zweite Reihe taut auch um Ryan Kraft langsam an. Palmer schon gleich gut, Klinge hat Probleme mit dem körperbetonten Spiel
- Hotte: "Ich fi... nur für Bochum" Der Knaller.
- ca. 800 mitgereiste die wussten worauf es ankam

Flops:

- die zweite Pleite gegen die Deppen
- warmes Wittinger in der Halle, halbvolle Cola Becher. So macht man auch seine Mark...
- Affenhitze, definitiv kein Eishockeywetter


Wie gesagt, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das wir Dienstag die Wende einleiten können. Einmal nur gewinnen und wir sind wieder drin in der Serie. Das letzte Drittel machte den Anschein, das die Pulver für die Schnelligkeit der Müllmänner schon verschossen ist. Wenn wir es schaffen wieder über den Kampf ins Spiel zu kommen, ohne dabei blöde Strafen zu nehmen, dann geht noch was.

HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.04.2007 09:41
#88 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
Ich will über das Spiel gestern gar nicht groß reden!! Nur einen muss ich einfach erwähnen: Mister Elwing war wie schon am Freitag bester Mann auf dem Eis! Wenn wir denn nicht hätten ach du ..... !!!

Beste aktion von uns: Das wir schön vor der Halle gegrillt haben und alle die aus denn Bussen raus gekommen sind haben erst blöd geschaut und dann gesagt geile aktion, un wo ist meine Wurst!!




seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.04.2007 10:22
#89 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten
So....
Ich weiß gar nicht richtig was ich zum Spiel sagen soll...
Ich ´hab mir das mit der Final-Serie irgendwie anders vorgestellt! Gut, nach Spiel 1 konnte ich noch "relativ" entspannt nach Wolfsburg fahren. Ich war mir auch sicher, das wir Spiel 2 Gewinnen! Jetzt liegen wir 2:0 hinten in der Serie. Und mir persönlich fällt es ganz schön schwer mich für Dienstag nochmal zu motivieren. Ich will hoffen der Manschaft gelingt es!!! Ich will aber auch den Kopf noch nicht in den Sand stecken, und klammere mich an die üblichen Phrasen. "Eine Serie braucht 3 Siege!" "Wir drehen das schon noch!" "Noch ist hier gar nix entschieden!"
Okay,
und ein fünkchen hoffnung brennt dadurch tatsächlich auch in mir noch! Denn, ganz im ernst, wenn ein Team zu so einer Überaschung gut ist, dann unseres!!! WIR haben das beste Team der Liga!!!! Nicht Wolfsburg! Okay, wir haben 2x mit viel Pech und nervöser Spielweise verloren! Das heiß aber noch lange nicht, das wir die Dienstag nicht 6:0 schruppen können!
Ich will verdammt nochmal wieder in die DEL!!! Und ich will verdammt nochmal die bescheuerten Gesichter von Regan und dem Vollassi Simon sehen wenn wir das Ding drehen!
Verdammt nochmal, wollen wir uns so vom Traum DEL verabschieden???
Wollen wir so in der 2. klassigkeit verschwinden!
ICH NICHT!!!!

Also, lasst uns Diensag die Bude rocken und die Wende in dieser dämlichen Serie einleuten!!!!
Jetzt geht's los Huskies!!!!!!!!!

Bis Dienstag,
euer Phrasenschwingender
Sebastian!



Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

***Bernie Johnston, Trainer EV Landshut***

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.04.2007 10:53
#90 RE: Finale gegen WOB - oder jetzt geht die Saison los! Antworten

So, das war nun Spiel zwei der Finalserie, es fällt zwar schwer, aber Gratulation an WOB für diesen Sieg. Mir hat das Spiel der Huskies schon besser gefallen als noch am Freitag, aber ich bin der Meinung, sie gehen noch immer nicht mit letzter Konsequenz an die Scheibe, sondern lassen lieber die Wobber laufen, um den Puck dann irgendwie wieder zu erobern. Die Wobber haben im bisherigen Verlauf der Serie mehr Biß gezeigt und bringen dies durch ihren Kampf um jede Scheibe, ihr Forechecking und ihr in meinen Augen ruhigeres Power-Play zum Ausdruck.

Die Huskies wirken auf mich in Überzahl unsortiert und es traut sich scheinbar wieder keiner zu schießen, jedoch beunruhigt mich am meisten, daß der anstürmende Gegner wieder bis vor’s eigene Tor begleitet wird und unsere Verteidiger, anstatt auf den Mann oder den Puck zu gehen, nur vor den Wobbern herfahren. In Unterzahl läßt man sich m. E. dagegen zu schnell in die Formation drängen und es ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.

An der Kondition hat es diesmal nicht gelegen, trotz der vielen Strafzeiten waren unsere Jungs bis zur Schlußsirene mit WOB auf einer Höhe. Glück hatten wir auch noch, daß das Schlittschuhtor nicht als solches erkannt wurde. Der beste Mann auf Kasseler Seite war für mich Elwing, auch wenn er in zwei Situationen Glück hatte und die Wobber vorbeigeschossen hatten. Rogles dagegen wurde ja mehr angeschossen, als das er entschärfen mußte, wo ist die Kreativität unserer Stürmer hin? (Damit meine ich jetzt nicht das ständige hin und her gepasse ohne zum Abschluß zu kommen! Das will keiner sehen und bringt nichts!)

Aber gestern war gestern.

Unser Team hat das Zeug diese Serie noch zu drehen! Dazu muß sich nur jeder einzelne Spieler nochmal motivieren und auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen. Scheiß auf die Finalhistorie der Huskies! Unsere Mannschaft 06/07 ist ein Team, ein Team mit Können, Kraft und Spielwitz und morgen wird der Tag sein wieder zu den Tugenden zurückzukehren, die die Huskies in der Vorrunde, im Viertel- und im Halbfinale ausgezeichnet haben. An uns Fans gilt meine Bitte, laßt den Kopf nicht hängen, treibt sie an! Schreit sie zum Sieg! Zeigen wir unseren Jungs, den Wobbern und dem Rest der Welt, daß es noch nicht vorbei ist und ganz Eishockey-Kassel bis zum Ende kämpft!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 5:2/5:4 n. V./6:2/4:0 (Serie: 4:0) Sweep!

3. Halbfinale 7:3/3:0/7:1 (Serie 3:0) Sweep No. 2!

4. Finale
0:1/2:3/-:-/-:-/-:- (Serie 0:2)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz