Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.128 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

17.04.2007 18:00
#16 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Wie er es gemacht hat? Nunja, sagen wir es so, er wollte mir erst was vom Jägermeister abgeben, wenn ich beitrete und gleich bezahl .

Mal davon ab hatte ich schon länger vor beizutreten.

"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
(Otto von Bismarck)

Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.04.2007 14:30
#17 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

@Sonnenlischt

Tja,wärst du bei Bier geblieben würdest du jetzt nicht der HFO Familie angehören!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2007 17:54
#18 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten
Markus alte Socke, da hätte ich nicht mit gerechnet
Aber es freut mich, das Du jetzt zu unserer Family gehörst
Viel Spaß bei uns

Harri


Hättest Du mal auf Jens gehört



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.04.2007 18:00
#19 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten
Auch von mir ein herzliches Willkommen unserem neuen Mitglied Sonnenlischt.

Da ich nun auch Augen- und Ohrenzeuge der Anwerbung duch unser B-Block-Bunny war, darf ich mir die Anmerkung erlauben, dass das der Matze wiederum auf seine altbewährte, rustikale Tour "hart aber herzlich" hinbekommen hat und das ist noch geschmeichelt ausgedrückt

Gruß UPS



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.04.2007 19:20
#20 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Herzlich willkommen auch von mir.
Schön, dass du uns verstärkst.
So langsam festigt sich in mir der Gedanke, dass ich die Einzige bin, die nicht von Matteis in die HFO genö... äh geworben wurde.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2007 19:24
#21 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

In Antwort auf:
das der Matze wiederum auf seine altbewährte, rustikale Tour "hart aber herzlich" hinbekommen hat
Woher kenne ich das nur

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Jaaaan Offline

Rookie


Beiträge: 27

18.04.2007 21:23
#22 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Typisch für Matteis

Herlich Wilkommen

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.04.2007 22:38
#23 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Jenny

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.04.2007 23:10
#24 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Willkommen aus Landshut!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2007 23:32
#25 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Servus


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

19.04.2007 08:30
#26 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Herzlich Willkommen vom Final-Fan!


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.04.2007 10:02
#27 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Herzlich Willkommen


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

19.04.2007 18:50
#28 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße

Vielleicht laufen wir uns alle morgen mal über den weg und können mal zusammen anstoßen !

--------------------------------------------------
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen."
(Otto von Bismarck)

Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.04.2007 19:45
#29 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten
18:15 Uhr Haupteingang


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

19.04.2007 21:12
#30 RE: Neues Mitglied - Sonnenlischt Antworten

Auch von mir noch ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz