Auch von mir ein herzliches Willkommen unserem neuen Mitglied Sonnenlischt.
Da ich nun auch Augen- und Ohrenzeuge der Anwerbung duch unser B-Block-Bunny war, darf ich mir die Anmerkung erlauben, dass das der Matze wiederum auf seine altbewährte, rustikale Tour "hart aber herzlich" hinbekommen hat und das ist noch geschmeichelt ausgedrückt
Herzlich willkommen auch von mir. Schön, dass du uns verstärkst. So langsam festigt sich in mir der Gedanke, dass ich die Einzige bin, die nicht von Matteis in die HFO genö... äh geworben wurde.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Vielleicht laufen wir uns alle morgen mal über den weg und können mal zusammen anstoßen !
-------------------------------------------------- "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************