Ich hab versucht über die HP bei der HFO beizutreten, habe aber immer nur die Meldung
Error: mysql_connection
erhalten. Versuche es jetzt über den Weg. Bin auf der Rückfahrt von Matteis geworben worden (hab ich hier ein Schild hängen "Quatsch mich blöd von der Seite an?" ;-) ).
Beitrag hab ich bei ihm auch schon gelöhnt.
Also kurz zu mir, bin 25 Jahre alt, in Kassel aufgewachsen und wohne seit kurzem in Gudensberg. Huskies-Fan bin ich seit 1998 und gehe seit dem mehr oder weniger regelmäßig zu den Spielen. Anzutreffen bin ich meistens im E1, manchmal auch aufm Heuboden. Würd mich freuen bei euch mitmachen zu können.
Hoffe also das der Beitritt auch auf diesen Weg klappt und ich bald in die HFO-Familie aufgenommen werde.
Tja, so schnell geht das. Einmal auswärts, schon drin. Aber zumindest durftest du deinen Beitrag freiwillig bezahlen. Das dürfen nicht alle. Bei manchen nimmt das Formen eines Bandenraubs auf niederbayrischen Dorfplätzen an
Herzlich willkommen
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
auch ich heiße dich nocheinmal offiziell hier willkommen :-) hoffe du wirst deine Entscheidung nicht bereuhen.
am Donnerstag wird auch deine bessere Hälfte offiziell beitreten, da mache ich ihr das...
in diesem Sinne Have Fun
Arrogant und Überheblich ---ECK--- --- Und ich hab heute Abend daaas URMEL geseh’n Uuuuhrmel, Uuuuhrmel Und ich sah seine Augen, sie waren so Grün Uuuuhrmel, so wunderschööööööööön ---
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Wie hats der Matteis denn diesmal gemacht? Auf die übliche Tour? Erst betrunken machen, dann aus dem Portemonnaie 10€ klauen und am nächsten morgen dir eingereden das du freiwillig HFO Mitglied geworden bist?
In Antwort auf:Wie hats der Matteis denn diesmal gemacht? Auf die übliche Tour? Erst betrunken machen, dann aus dem Portemonnaie 10€ klauen und am nächsten morgen dir eingereden das du freiwillig HFO Mitglied geworden bist?
... und so wird die HFO-Familie immer größer
Dann mal ein -liches Willkommen hier bei uns und wir wünschen Dir ganz viel Spass mit dem Chaos-Haufen hier