b.) Wie schafft man es als lebende(r) zum Amtsgericht?
a) einen feierwilligen freund zu haben, so das man keine andere Wahl hat als Taxi zu spielen
b) Ganz einfach, wie ich, eine Ausbildung als Justizfachangestelter beim Amtsgericht Kassel machen, und dann wie ich beim schönen Amtsgericht in Fritzlar arbeiten.
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Also dann pass ich auch ins "A" Profil. Ich fahre auch immer, aber Jessie ist irgendwie nie harte
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ps: Taxi spiel ich nur, weil das liebe Sonnenlischt sonst beleidigt ist, wenns kein Schöppchen trinken darf! Heut bin ich aber nit das Taxi, das spielt der Dennse heut Abend!!
Dann will ich auch mal der Einfachheit halber in diesem fred beiden Neuen - durch das Matteis´sche Schneeballsystem geworbenen - ein donnerndes Willkommen zurufen. Ich hoffe, ihr bereut das nicht Ne Spaß! Viel Freude online und natürlich auch im persönlichen Miteinander.