Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 12:54
#16 RE: PS3 Antworten

Na super. NHL09 sollte heute rauskommen, jetzt wurde es bei uns auf den 25. September verschoben.

Holt es sich einer von euch für die PS3?




Sekt für die Nutten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.09.2008 16:12
#17 RE: PS3 Antworten

Zitat von Phil
Na super. NHL09 sollte heute rauskommen, jetzt wurde es bei uns auf den 25. September verschoben.


Heul doch!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.12.2008 23:40
#18 RE: PS3 Antworten

Ich habe NHL09 mittlerweile für meine PS3 (ja, ich habe eine PS3, allen meinen Unkenrufen auf Seite 1 zum Trotz ) und könnte mich permanent einnässen!

Ich hab ja schon drei oder vier Jahre kein Hockey mehr gezockt, aber zumindest EAs Konsolen-Version ist nach meinen ersten Eindrücken das beste (realistischse) Hockeyspiel aller Zeiten.

Ich habe zwar heute erst ein Freundschaftsspiel mit den St. Louis Blues gegen die Boston Bruins gespielt, aber das kam realistischem Hockey schon sehr nahe!
Die Bruins nutzen zwei meiner Abwehrschnitzer gleich im ersten Drittel kalt aus (Savard, Sturm) und gehen 2-0 in Front. Im Drittel zwei sorgt David Backes mit einem Handgelenkschuss im Slot für den Anschlusstreffer, den erneut Marco Sturm im Gegenzug in einen zwei Tore Rückstand umwandelt.
Im letzten Drittel schließe ich durch Keith Tkachuk mit einem Schlagschuss nach Zuspiel von David Perron auf und nehme eine Minute vor Schluss Manny Legace vom Eis. Das Bully geht an mich, ich halte die Scheibe an der blauen Linie und Eric Brewer zieht ab. Tim Thomas lässt abprallen und Paul Kariya stochert den Puck zum Ausgleich über die Linie.
Das Ganze in einem wirklich schönen, ausgeglichenen Spiel, ohne das videospiel-übliche Checkingfestival der letzten Jahre.

Weil es mich einfach interessiert hat, habe ich im Be-A-Pro-Modus eine Partie absolviert. Aus Prinzip habe ich nicht meine Blues genommen, sondern mich den Toronto Maple Leafs angeschlossen.
Zu Beginn geht es für mich 19jährigen Jungspund erst einmal ins Farmteam zu den Toronto Marlies und ich bekomme vom Trainer die Erwartungen an mich mitgeteilt. Ich gehe ins erste Spiel in Reihe 3 mit Robbie Earl und Jeremy Williams.
Eine ziemliche Umstellung, versuche ich aus Gewohnheit regelmäßig die Spieler zu wechseln und wusele teilweise ziemlich Konfus übers Eis.
Punkten konnte ich leider noch nicht, aber als Grinder habe ich meinen Job wohl ganz gut gemacht. 7 Strafminuten (inkl. eines schönen Fights gegen Patrick Katela ) und 26 Checks standen am Ende meines ersten Arbeitstages zu Buche.

Im Grunde ist dieser Modus das, wovon ich als Zocker immer geträumt habe: Ich spiele meine Position, verbringe teilweise Teile des Spiels auf der Strafbank oder verfolge das Spiel je nach Eiszeit von der Auswechselbank aus.
Ist das Management mit meinen Leistungen zufrieden, kommt hoffentlich irgendwann der Call-Up ins NHL-Team.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.12.2008 19:11
#19 RE: PS3 Antworten

Off-Topic, da nicht Konsole, aber zum letzten Beitrag:

Ich kann Dir da weitestgehend zustimmen. Ich spiele es aufm PC, bislang wirklich das, was von allen Versionen (Gameplay) die besten Zutaten zusammennimmt. Nervig ist nach einer Weile die richtig gute KI. Der Gegner blickt nach kurzer Zeit (drei Versuchen) die Spielzüge, leider die eigenen Spieler nit.

Entweder hab ich bislang noch keine Einstellmöglichkeit gefunden, oder es ist auf der Konsole anders: Im be-a-pro Modus kannst Du Dich zwar auswechseln, sitzt dann aber nicht auf der Bank sondern spielst einen anderen Spieler auf der gleichen Position. K.A., woran das liegt. Da finde ich das "auf der Bank versauern", so blöd das eben auch ist, definitiv am geilsten. Es ist eben so, das nicht immer Attacke gemacht wird. Wenn Du schlecht spielst, dann spielst Du eben nicht.
Vielleicht liegt das auch an der Art des Spielers, ob Du nun in den Minors anfängst oder gleich in der NHL, aber ich konnte bislang mit jedem nur in der NHL anfangen. Kann da jemand was anneres berichten?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

15.12.2008 19:23
#20 RE: PS3 Antworten
Der Be a Pro Mode auf dem PC ist ne abgespeckte Version von dem auf der Konsole, man fängt immer in der NHL an.
Außerdem steuert man nicht nur sich selbst, sondern immer den Spieler der auf der eigenen Postion spielt.
Und ansonsten find ich das NHL 2009 auf dem PC nur nen Update von NHL 2008 ist, welches wiederum nen Update von NHL 2007 war, jedesmal gleiche Grafik, KI leicht geändert, mehr nicht.
Ich spiele es aber trotzdem

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.12.2008 12:17
#21 RE: PS3 Antworten

NHL ist momentan eigentlich echt nur auf Konsole zu empfehlen, da scheint es echt richtig gut geworden zu sein. Auf dem PC hats mich nach zwei Spielen schon fast gelangweilt. Es ist da fast ein komplett unterschiedliches Spiel...oder eher gesagt es ist NHL 2007 mit aktuellen Rooster.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.08.2009 21:33
#22 RE: PS3 Antworten

PlayStation 3 - Konsole slim inkl. 120 GB Festplatte

Dieser Artikel wird am 1. September 2009 erscheinen.
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...AYHRJK8WR9M46PV




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Seiten 1 | 2
«« Premiere
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz