Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.08.2007 17:10
#16 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Wars auch nit, Dennse - und Magro es lag am Raucherbus, denn mir gings genauso und ich hatte die Fläschchen nicht.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.08.2007 19:07
#17 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Naja , so schlimm war das Spiel auch nicht. Halt ein Vorbereitungsspiel!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.08.2007 19:42
#18 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Was für ein Spiel? Ich kann mich an nix erinnern...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.08.2007 20:03
#19 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Hauptsache die Reihen spielen sich schnell ein, is doch egal wie man die Testspiele spielt, am 1.Spieltag is es entscheident. Wer hat denn mit wem gspeilt, weiß das noch wer, oder hattet ihr alle Alkohol getrunken? Marianne hat bestimmt wieder nen schönen Engel gekauft in Hannover (ich werd es nie vergessen marianne, sorry).

Raucherbusse sind übrigens was ganz schlimmes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe wir machen es nicht wie der SV Werder, die waren in der Vorbereitung dünne und sind es jetzt auch noch, jetzt wo es ernst wird !!! (sorry, mußte jetzt mal sein)

Man sieht sich moin in der Halle, bis dahin, servus @ all !!!!!

Euer Landshuter

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.08.2007 20:07
#20 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Wer verbreitet denn hier Panik? Habe geschrieben das es verziehen ist, da es das erste Spiel nach 2 Wochen Training war. E-Herd teilt scheinbar meine Meinung. Jeder der in seinem Job eine lange Pause hatte, braucht erst einmal ein bissel Zeit bis er wieder richtig drinn ist.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.08.2007 20:13
#21 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Geht mir nach Weihnachten immer so captain....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.08.2007 20:41
#22 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Der war gut.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 21:34
#23 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

@ Landshuter:

Tor:
Elwing (30. Ondraschek)

Abwehr:
Pellegrims - Bannnister
Rau - Burym
Lehoux - Busch
Glusanok

Sturm:
McNeil - Boisvert - Klinge
Kraft - Gyori - Gerbig
Plachta - Palmer - Del Monte
Kohmann - Saggau - Schwab
Christ


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.08.2007 11:59
#24 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Landshuter- einen Engel hatte ich nicht gekauft - aber einen Indianer-Schal !

Das Matze sich an nix erinnern kann, ist klar - er weiß vermutlich auch nicht mehr, in wen er denn an diesem Tag verliebt war.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.08.2007 19:02
#25 RE: Vorbereitungsspiele Antworten
So 2-5 gegen die DEG verloren. Passiert.
War ganz ansehnlich was unsere Jungs für das 2. Vorbereitungsspiel geboten haben. Teilweise wurde Düsseldorf unter Druck gesetzt. Letztlich hat sich dann aber doch nen kleiner Unterschied zwischen erst- und zweitklassig bemerkbar gemacht. Hat man in der konsequenz der Chancenverwertung gesehen. Obwohl Düsseldorf glaub ich ein Großteil ihrer Tore in ÜZ gemacht hat.
Gut gefallen hat mir Markus Busch in der Abwehr. Auch im PowerPlay hat er ne gute Figur gemacht


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.08.2007 20:27
#26 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Dafür das es das erste Testspiel Wochenende war, haben sie eine gute Leistung gebracht. Die DEG war eigentlich nur im PP brand gefährlich und Kassel konnte das Spiel halbwegs ausgeglichen gestalten. Das Ergebnis hätte auch gut 4:5 sein können, da Kassel zweimal am leeren Tor vorbei geschossen hat.
Gut gefallen hat mir die Zweikampfstärke der Huskies, kämpferisch macht uns so schnell keiner was nach. Spielerisch gibts natürlich noch viel Raum nach oben. Powerplay und Penaltykilling müssen auch noch etwas mehr geübt werden, obwohl es schon ok aussah. Rousson hält die Pucks sogar mal fest, eine ganz neue Erfahrung nach dem letzten Jahr.
Die Eröffnungsfeier war wie immer... neben "Beste Fans blablabla" war sie ziemlich langatmig und die Bands haben sich auch noch schön lächerlich gemacht. ("Ich schau die Huskies immer im Fernsehen" und der eine kommt ja auch immer Samstags zu den Spielen )...das einzig positive war das sie dem nervigen Schuhmacher die Platte rasiert haben.
Naja wie immer halt.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.08.2007 22:33
#27 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Schaut euch das Video mal an!
Zum Spiel von heute!

http://www.hna.de/hnavideostart/00_20070...sonauftakt.html





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.08.2007 17:03
#28 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Gut das mein Landsmann magro mal wieder vor mir gepostet hat, da kann ich mich diesmal wieder inhaltlich voll dranhängen. Spiel ging schon und Feier wie immer halt. Kassel ist eben liebenswert unprofessionell. Vorerst kann ich aber gut damit leben. Wir spielen wieder. Juhu

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Torben76 Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

25.08.2007 11:42
#29 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

25.08.07
Am Ende fehlten Kraft und Frische
834 Zuschauer an einem Freitag am Westbahnhof, das erste von mindestens sieben Spielen gegen den Favoriten der 2. Bundesliga, die Kassel Huskies, lockten keine Massen in die Eissporthalle. Doch trotz der 3:5 (1:0, 1:2, 1:3) Niederlage der heimischen Moskitos war es ein ansehnliches Spiel das die Essener im ersten Drittel ganz gut im Griff hatten. So gingen die Moskitos nach einem Traumpass von Sven Valenti auf Martin Bartek auch verdient in Führung. Ebenso sehenswert der zweite Treffer der Stechmücken, in Unterzahl bediente Robin Sochan mustergültig Lars Müller und dieser ließ aus halblinker Position Sebastian Elwing im Huskies Gehäuse keine Chance. Etwa nach der Hälfte der Spielzeit eine Unachtsamkeit im Sturm der Moskitos und Neu Husky Jacek Plachta schickt Steve Palmer auf die Reise, dieser versetzt den gut aufgelegten Keeper Jochen Reimer im Tor der Moskitos. Drei Minuten später sitzt auf Essener Seite Elvis Beslagic in der Kühlbox, da nutzt Markus Busch, der Ex-Essener mit einem Schuss durch Freund und Feind die Gunst der Stunde zum Ausgleich.



„Zwei Drittel waren gut, dann fehlte uns die Kraft und die Konzentration. Das ist aber in dieser Phase der Vorbereitung normal, was ich gesehen habe hat mir ganz gut gefallen, an den Schwächen werden wir arbeiten“, diktierte Moskitos Trainer Jari Pasanen den Journalisten. In der Tat ging den Moskitos im letzten Drittel die Luft aus, bis zur 49. Minute erhöhte der große Favorit aus Kassel durch McNeil, Bannister und Kraft auf 5:2 bevor sich die Moskitos noch mal zusammenrissen. Mika Puhakka konnte noch den Treffer zum 3:5 erzielen, zu mehr reichte es jedoch an diesem Abend nicht. Das Moskitos Trainergespann war jedoch nicht unzufrieden. Bereits am Sonntag sehen sich beide Teams wieder auf dem Eis, dann gastieren die Moskitos in Kassel.



Am kommenden Montag, 27. August bitten die Moskitos ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Im Cinemaxx Kinocenter am Berliner Platz geht es darum mit den Mitgliedern die Weichen zu stellen für eine positive Zukunft des Essener Eishockeys.



Tore: 1:0 (12:36) Bartek (Valenti) 2:0 (23:52) Müller (Sochan/5-4) 2:1 (30:41) Palmer (Plachta) 2:2 (33:21) Busch (Gerbig/5-4) 2:3 (42:45) McNeil (Boisvert, Klinge) 2:4 (46:19) Bannister (Boisvert, Busch) 2:5 (49:10) Kraft (Gyori, Gerbig) 3:5 (57:21) Puhakka (Bartek) Strafen: Moskitos: 12 – Kassel: 20 – Schiedsrichter: Györgyicze – Linesman: Müller, Yazdi – Zuschauer: 834
Quelle: Homepage Moskitos Essen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.08.2007 21:34
#30 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Man kann zurecht sagen, das sich jeder in den Arsch beißen muss der das heutige Jahrhundertspiel verpaßt hat. Es war seit langen wieder eins der Spiele die aus 100 anderen herausstechen... Ich war glaube ich das erstemal richtig froh das es nicht noch eine Verlängerung gab, sonst wär ich definitiv eingepennt.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz