**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Ich habe Euch alle lieb - vorausgesetzt, Ihr seid HFO'ler...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Wie schauts aus. Hat jemand ein Ergebnis aus Iserlohn?
In diesem Sinne captain ahab.
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
So jetzt habe ich es selber. aus unserer Sicht 1:5 , 12 Strafminuten weniger (10 min Strafe dabei) , ein Spielbericht der Iserlohner, welcher anhand der Statistiken komisch ist und last but not least eine Niederlage. Looser.
In diesem Sinne captain ahab.
Grundgesetz Artikel 20
[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Wie geil das is: Das erste Spiel rum, der erste Sieg - und schon wird die Platte vom letzten Jahr aufgelegt. Ihr spielt dreckig, nur versteckte Fouls, ihr belabert den Schiri. Sauber, Jungs
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
In Antwort auf:The same procedere as every year, James
Wie geil das is: Das erste Spiel rum, der erste Sieg - und schon wird die Platte vom letzten Jahr aufgelegt. Ihr spielt dreckig, nur versteckte Fouls, ihr belabert den Schiri. Sauber, Jungs
Ist ja zum größten Teil die gleiche Mannschaft, die können nix anderes. Ausserdem hat Pelle ja 1 Jahr vom Wayne im Schiri zu labern Unterricht beommen...
Ihr sprecht sicher über's Pokalspiel gestern, gell?
Aus gut informierten Kreisen ist mir zugetragen worden, dass sich Mr. T strikt geweigert haben soll, die Mona Lisa mitzusingen.
Schlimm sowas...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
In Antwort auf:Mit 4:2 Respekt verschafft Eishockey: Kassel Huskies gewinnen Testspiel bei rustikalem Neuling
Das titelt die HNA. Respekt bei nem Aufsteiger als Meisterschaftsfavorit ? Hammerhart. Wie geil sind die denn ? Oh wei... Da kann auch der Landshuter demnächst schreiben
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Pellehat sich glaube ich eher schlagen lassen, weil der Frisanov Spieldauer bekommen hat und Pelle weniger, clever gemacht würd ich sagen
Hoffe Sonntag geht es auch mal rund, die gesperrten Spieler dürfen ja laut HNA wieder mitmischen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Wissen die eigentlich, das wir noch garnicht richtig spielen? Naja, gut, wir ham uns jetzt halt Respekt verschafft und ballern sie dann zweistellig aus der Bude in der Serie!