Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2007 18:01
#61 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Selbst wenn´s diesmal ADF geben sollte, die ist doch dann eh wieder beim Eismaschinen-Ausfahrtstürchen. Und somit aus E-Block Sicht für´n Hintern

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.09.2007 22:06
#62 Zahme Huskies gegen Heulbronn Antworten

Eigentlich war das heute schon eine recht dünne Vorstellung für ein Team mit Aufstiegsambitionen. Abwehr recht unsortiert, Goalie (meiner Meinung nach verantwortlich für 2 Gegentreffer) mehr als schlecht drauf und im Sturm ging auch nicht wirklich was zusammen.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungens nach der Vorbereitung wissen worum es geht und was sie können. Denn nur so wird's auch was mit der DEL...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.09.2007 05:31
#63 RE: Zahme Huskies gegen Heulbronn Antworten

wie isses denn ausgegangen??? (bitte mit Details)



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.09.2007 17:18
#64 RE: Zahme Huskies gegen Heulbronn Antworten

3,5 zu 3 gewonnen !
Details kannste von mir nit kriegen, hab vor lauter Lachen nix mitgekriegt. War jedenfalls unterhaltsam.
Matze wir wollten doch nit an Vorbereitungsspielen rum mähren sonst könnte ich ja auch mal fragen, warum Valenti in Essen ist und der Busch hier bei uns aufm Eis rum steht oder sinnlos durch die Gegend kurvt.
Mach ich awer nit. Ich wart mal ganz gelassen ab.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz