Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

04.05.2007 22:40
Vorbereitungsspiele Antworten

Laut Huskienewsletter vom 4.5.!
-----------------------------------------------------
Vorbereitungsprogramm steht so gut wie fest

Die Kassel Huskies planen eifrig für die neue Saison. "Wir haben für alle Vorbereitungsspiele eine mündliche Zusage", erklärt Fabian Dahlem. "Bei drei Partien fehlt uns lediglich noch die schriftliche Bestätigung", so der sportliche Leiter der Nordhessen. Die große Saisoneröffnungsparty wird am 19. August mit einer Partie gegen einen Top-Club aus der DEL steigen.

Zwei Tage zuvor bestreiten die Kassel Huskies ihr erstes Vorbereitungsspiel bei dem Traditonsclub Hannover Indians, der auch in der kommenden Saison zu den Topclubs der Oberliga zählen wird. Am 24. August geht es dann zum Ligakonkurrenten nach Essen, bevor die Moskitos zwei Tage später in Kassel gastieren. Zum Duell gegen eine weitere DEL-Mannschaft kommt es am 31. August, wenn die Huskies zu den Roosters aus Iserlohn reisen. Am 4. September wird dann vorraussichtlich die Erstrunden-Partie der Kasseler im DEB Pokal stattfinden, bevor es am 7. und 9. September gegen einen weiteren Ligakonkurrenten geht, der ebenfalls in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.
-------------------------------------------------------------

Ich bin heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Harri




***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.05.2007 23:27
#2 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

In Antwort auf:
Die große Saisoneröffnungsparty wird am 19. August mit einer Partie gegen einen Top-Club aus der DEL steigen.
Das können dann ja nicht die Lions sein, zumindest würde ich sie nicht in die Kategorie Topklub einstufen.

gruß,
AustrianGiant#7



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.05.2007 14:00
#3 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Überhaupt nicht Ironisch

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

08.05.2007 18:08
#4 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Soweit ich weiß, wird es Düsseldorf sein!





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.05.2007 20:59
#5 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Gegen Heilbronn zweimal in der Vorbereitung

Kassel, den 08.05.2007: Die Kassel Huskies werden am 07. und 09. September zwei Vorbereitungsspiele gegen Heilbronn bestreiten. "Wir werden zunächst beim Aufsteiger antreten", erklärt Fabian Dahlem. "Zwei Tage später kommen die Falken dann zu uns", so der sportliche Leiter und Co-Trainer der Huskies.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH



Quelle: http://www.huskies-online.de




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.05.2007 12:19
#6 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Der Topclub ist die DEG. Schöne Sache, das. [ zum Artikel ]


Who's got the heart to dance with D.J. King?





AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.07.2007 23:01
#7 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Das Spiel am 31.08. in Iserlohn klingt auch recht intressant(die haben sich meiner Meinung nach gut verstärkt!!)!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.08.2007 22:36
#8 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Wie haben wir denn heute gegen die Indians gespielt?


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.08.2007 23:08
#9 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Haben heute 5-2 gewonnen!

Tore durch: McNeil,Hugo,Kraft,Kohmann,Kraft





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.08.2007 00:44
#10 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Das war alles, aber kein Eishockey(Von beiden Seiten). Ist aber verziehen, da es das erste Spiel nach 2 Wochen Training war.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

18.08.2007 12:36
#11 RE: Vorbereitungsspiele Antworten
Da muß ich dem Captain aber mal widersprechen - ich fands eigentlich ganz gut.
Es war ein sehr schnelles Spiel und wenn der Indians Torwart nicht so klasse gewesen wäre, hätten wir es höher gewonnen.
Die Indians sind sowieso eine Mannschaft, die sich nicht zu verstecken braucht. Die haben mir gut gefallen.

Schön war es auch, dass dann ab dem zweiten Drittel Adam spielen durfte, gut er hat die 2 Tore kassiert, aber insgesamt hat er sich sehr gut gehalten und für das erste Tor konnte er in meinen Augen sowieso nix, das zweite hab ich nicht so gut gesehen, weil es auf der anderen Seite fiel.

Das ganze Ambiente, Halle, Verpflegung, Fanshop usw. war absolut kultig - auch so kann man Eishockey spielen und ansehen.
Man braucht so wenig zur Eishockeyglückseligkeit, wer hätte das gedacht.

Für mich also ein schöner Auftakt. Und Mike ist Captain - ein würdiger Nachfolger für das ehemalige Objekt meiner Begierde.

Und Matze erklärt mir dann auch sicherlich mal irgendwann, in wen er denn nun eigentlich verliebt ist - da das ja nun ein Ohrwurm im Bus war, hätte ich nun doch mal gerne Näheres erfahren.
Und Matze war auf das Thema nicht so richtig ansprechbar - Matze was dann nu ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

18.08.2007 13:01
#12 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Gut, technisch fand ich das Spiel auch nicht sonderlich ansprechend, war halt typisches Sommerhockey mit viel Kampf und Krampf und die Tore sind eher weniger aus schönen Spielzügen entstanden. Hannover war sehr defensiv eingestellt und hatte einen recht gut aufgelegten Goalie, da sind die 5 Tore schon erwähnenswert. Gegen andere zweitliga Teams hätte Hannover sicher auch ein Unendschieden erreichen können.

Aufjeden Fall hab ich heute mal extrem Kopfweh... bin mir noch nicht so sicher obs am Raucherbus oder am Wodka, Whiskey, Bier, kleinen Fläschchen und Kokosnusszeugs liegen tut.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.08.2007 13:07
#13 RE: Vorbereitungsspiele Antworten
Ich muss da eher dem Captain zustimmen. Und die anderen um mich rum wohl auch. Es war ein typisches 1. Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner, der in allen Belangen deutlich unterlegen war. So musste Kassel auch nicht wirklich alles geben. Das Ergebnis fällt mit der nötigen Konzentration ganz anders aus, dazu hat Kondelik auch ein paar Dinger gut rausgeholt. Einzelfazit gibt´s von mir definitiv nicht. Wer da war hat alles gesehen, wer nicht da war hat nicht viel verpasst

Boris Rousson stand nicht im Kader. Ich nehme an es war schon vorher klar, das Elwing und Ondraschek sich die Einsatzzeit teilen und er sich deshalb nicht umgezogen bzw. gleich in Kassel geblieben ist.

Ganz blöd nur, das auf Seiten der Indians Slaton schon nach gut 9 Minuten verletzt raus musste. Ein Kasseler rutscht in der Kurvenbewegung weg und donnert Slaton im Fallen gegen das durchgestreckte Knie. Leider hat sich die von Dr. Heerdt umgehend getroffene Ferndiagnose "Das könnte länger dauern bis der wieder Schlittschuh anzieht" bewahrheitet, es dürfte ein Kreuzbandriss sein. Gute Besserung von hier aus, Steve Slaton.

Achso, zum Abschluss ein im Netz gefundenes Bild. Meine Begeisterung über das Spiel hätte man nicht besser festhalten können. Kleiner Tipp: Mr. T schaut direkt in die Kamera, ich bin in der Nähe, evtl. sogar über ihm

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.08.2007 13:31
#14 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

@ E-Herd: perfekte Körperhaltung. So ähnlich sah es bei mir auch aus. Naja schaun mer mal wat es morgen gibbet.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 14:39
#15 RE: Vorbereitungsspiele Antworten

Na Herdi. So langweilig wird´s doch nicht gewesen sein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz