Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Fans
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

07.05.2007 15:58
Torsten Pfennig neuer Fanbeauftragter Antworten


Torsten Pfennig neuer Fanbeauftragter der Kassel Huskies

Der Pressesprecher der Kassel Huskies, Torsten Pfennig, wird absofort bei den Nordhessen auch die Position des Fanbeauftragten besetzen. "Uns ist es wichtig, dass die Fans einen Ansprechpartner im Club haben, wo Dinge auch auf direkten Weg geklärt werden können, wie zum Beispiel die Organisation regelmäßiger Fantreffen oder die Umsetzung von Anmerkungen und Ideen unserer Anhänger", erklärt Geschäftsführer Rainer Lippe. [...]

Quellen:
- E-Mail Newsletter Kassel Huskies
- http://www.huskies-online.de


Na,
schaun mer mal... Bin schon gespannt!

Tschö,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.05.2007 16:17
#2 RE: Torsten Pfennig neuer Fanbeauftragter Antworten

Er hat sich bereits im vergangenen Jahr sehr für die Belange der Fanclubs ins Zeug gelegt und hat im Bezug auf von ihm gemachte Aussagen dabei stets sein Wort gehalten.

Schaden kann's jedenfalls nix, wenn die Fans/Fanclubs einen direkten Ansprechpartner haben und nicht nur einen Sülzkopp, der sich nach einer Stunde schon nicht mehr an seine gemachten Versprechen erinnern kann...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

07.05.2007 21:33
#3 RE: Torsten Pfennig neuer Fanbeauftragter Antworten

Ich nochmal...

Der Herr Pfennig macht im zoff Forum nun auch die Antworten in der Official Corner.
Für die, die sich da nicht auskennen, ein Thread in dem Fragen, Kritik und Anregungen an die Chefs der Kassel Huskies direkt gestellt werden können! Bis jetzt hatte Rainer die selber beantwortet... leider nur alle jubel Jahre mal...

Er schreibt, in einem nebensächlichen Zusammenhang:

Zusätzlich haben wir seit dieser Woche mit meiner Person einen offiziellen Fanbeauftragten. Ich werde als Schnittstelle zwischen Fans und der Geschäftsstelle fungieren und auch bei Auswärtsfahrten als Ansprechpartner dienen.

Mit sportlichen Grüßen,

Torsten Pfennig



Also, wollte das nur mit den auswärtsfahrten mal erwähnt haben...
Ich hab zwar auswärts noch nie das bedürfnis gehabt, mich bei nem Fanbeauftragen auszuheulen, aber egal...
Schaden kann es sicher nicht!

Würde mich auch freuen, wenn sich der Herr Pfennig mal hier im Forum blicken lassen würde! Beim Vorstand wird er sich ja schon vorgestellt haben...

Tschö,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.05.2007 15:17
#4 RE: Torsten Pfennig neuer Fanbeauftragter Antworten

In Antwort auf:
Ich hab zwar auswärts noch nie das bedürfnis gehabt, mich bei nem Fanbeauftragen auszuheulen, aber egal...


Da gibt es aber auch immer genug, die es sicher nötig hätten. Zumindest wäre ein offizieller nicht schlecht, wenn man mal wieder nach Bayern fährt und die Affen einen nit ins Stadion lassen, wegen was auch immer.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz