Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 17:24
Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Hallo,nun habe ich ja doch ein geeignetes Trikot gefunden und sieh an,es ist sogar reduziert.;-)
Nun meine Frage an euch ist dieses Trikot (Preis40€) im Verhältnis zu EisHockeyTrikots preiswert? Wird es irgendwann noch weiter reduziert und wie viel ist der Normalpreis für ein trikot bei euch sonst?.Bitte um Auskuenfte von Huskie Fans,falls dies die falsche Rubrik ist kann es auch gerne verschoben werden.Grüße,Sunday_hero1904

http://huskies-onlineshop.de/shop/produc...id=110&cPath=11

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.05.2007 17:31
#2 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Das geht schon, obwohl es sich dabei allerdings lediglich um einen Fanlappen handelt.

Guck doch einfach mal eBay da könnte gerade jetzt zwischen den Jahren was gehen. Man kann da schon mal einen Gamer zu günstigeren Konditionen schießen.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 17:35
#3 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Der Unterschied zwischen einen "Gamer" und Fanlappen ist?!.Zur Info,hätte eigentlich sowieso eher ein nichtbeflocktes Trikot,da ich mich mit der Materie von Spielern noch nicht wirklich auskenne.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.05.2007 17:50
#4 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten
Fanlappen oder auch Fantrikots sind aus dünnerem Stoff als die gameworn Trikots, meist nur Aufdrucke und keine Patches - eben einfach nur für die Fans...

Authentics sind die Trikots, die wie Spielerjerseys (mit Patches usw.) aufgebaut sind aber nicht von einem Spieler getragen wurden.

Game Worn Trikots oder Gamer sind die Trikots, die schon von den Spielern im Spiel getragen wurden. Game Issued Trikots wären Gamer geworden, der betreffende Spieler hat sie allerdings nicht getragen, weil er z. B. kurzfristig vor dem Spiel ausgefallen ist oder so...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 17:56
#5 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Gut und wo kann ich autentics Trikots kaufen?!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.05.2007 18:16
#6 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Im Huskies-Shop, bei eBay oder bei OBI...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 18:28
#7 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Neee im HuskieOnlineShop gibts nur dieses eine...*hehe* mit OBI isn Scherz oder? ^^

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.05.2007 18:29
#8 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten
Dieses Jahr gabs keine Authentics von den Huskies soweit ich weiss.
Liegt immer am Hersteller.
Und falls doch, musst Du 3 Monate auf eins warten


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.05.2007 19:18
#9 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Doch, es gab Authentics!

Aber ich glaub nur vom Set 2. Weil als Set 1 haben die Spieler glaub ich auch nur Fanlumpen getragen!
Auf dem HFO Sommerfest wurde sogar eins verlost!
Grüße an den Blaubär!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 20:16
#10 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Bin ich der Blaubär? Ihr seid auch blau ...wie viel kostest ein Fanlumpen denn sonst zum Normalpreis?!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.05.2007 20:26
#11 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Nee...
du bist nicht der blaubär... Das ist der der das Authentic gewonnen hat!

Aber du sollst auch gegrüßt sein!

Normales Fanjersey, was eigentlich auch jedem Fan irgendwie erstmal reicht kostet regulär im shop wärend der saison 80,-€uro.
Nach der Saison werden sie dann für 40,- vertickt.
Ein Authentic kostet glaub ich so um die 120,-€. Ist halt dann genauso wie es die Spieler tragen.

Die orginal getragenen Spielertrikots (Gamer)werden nach der Saison versteigert, bzw. im Sportshop für 150,- € vertickt. Bei der versteigerung gehen die dinger teilweise zu unvernünftigen Preisen weg. Das DelMonte ding ist zum Beispiel dieses Jahr für 320,-€ unter den Hammer gekommen.
Ist dann aber auch Sammelobjekt und zu schade sich da in der Halle das Bier drauf kippen zu lassen!

Lass dir vom Matze nix erzählen, dir reicht erstmal so'n Fanlappen!

Ebay findest man öfter mal ein schnäppchen! Nur so als kleiner tipp!

Hoffe dir ist etwas geholfen!
Bye,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.05.2007 21:05
#12 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten

Zitat von Seebastian-Babe
"...Normales Fanjersey, was eigentlich auch jedem Fan irgendwie erstmal reicht kostet regulär im shop wärend der saison 80,-€uro..."


Die Fanlappen haben im Shop 85 Öcken gekostet. Was die Authentic-Frage zur letzten Saison anbetrifft, kann's aber auch sein, dass insgesamt nur eins verkauft worden ist...

Auf der Abschlussfeier gab's dann aber auch "Gamer" für um die 100 Öcken. Das waren zwar auch Fanlappen, allerdings wurden die ja von den Jungs getragen und somit zu Gamern gepimpt...



Zitat von Seebastian-Babe
"...Lass dir vom Matze nix erzählen, dir reicht erstmal so'n Fanlappen!..."


Genau! Hör auf meinen Vorredner und kauf Dir erstmal einen Fanlappen und guck dann weiter. Ich habe übrigens noch was auf Lager...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

14.05.2007 21:17
#13 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten
Nein, im E-Block gabs mehrere Authentics!
Und das mit den gepimpten Fanlappen, meinte ich ja. Die ham die halt so getragen...
Die PO-Trikots waren glaub nicht viel besser!

Und nochwas!

Falsch: Seebastian
Richtig: seebastian

Falsch: sebastian
Richtig: Sebastian

Ganz ganz FALSCH: Seebastian-Babe !!!!
Das will ich mal überlesen haben und hoffe das dir soetwas nicht nochmal entgleitet!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Sunday_Hero1904 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 25

14.05.2007 22:38
#14 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten
Genau! Hör auf meinen Vorredner und kauf Dir erstmal einen Fanlappen und guck dann weiter. Ich habe übrigens noch was auf Lager...
___________________________________

Auf Lager? Etwa zum verkauf?! bitte mal "ja" sagen und preise...^^
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.05.2007 23:16
#15 RE: Huskie Play Off Trikot? Preiswert...?! Antworten
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal was bei eBay für einen guten Zweck reinstellen, da musst Du dann halt zuschlagen...

Seebastian-Babe? Hab' ich sowas gesagt?
Soll nicht mehr vorkommen, Seebastian-Babe!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
«« Danke!
Huskywiki »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz