Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.05.2007 16:27
Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten


In Antwort auf:
Fans gestalten neues Huskies-Trikot
---------------------------------------------------------------------------

Kassel, den 25.05.2007: Absofort sind alle Fans der Kassel Huskies dazu aufgerufen, an der Gestaltung der Trikots für die neue Saison mitzuwirken. Dabei ist zu beachten, dass das Heimtrikot zu 80% aus einer dunklen und das Auswärtstrikot zu 80 % aus einer hellen Grundfarbe bestehen muss. Ansonsten ist der Kreativität freien Lauf gelassen. Die Logos von den Sponsoren werden nachträglich noch hinzugefügt. Die fertigen Vorschläge können an folgende Emailadresse gesandt werden: trikots@huskies-online.de
Eine Vorlage kann über die gleiche Adresse angefordert werden und steht auch in Kürze auf der Homepage der Huskies (http://www.huskies-online.de) zum Download parat.

Einsendeschluss ist der 20. Juni. Die Kassel Huskies werden dann eine Vorauswahl treffen, die zum Voting auf die Homepage gestellt wird. Unter allen Teilnehmern verlosen die Huskies ein neues Heim- und Auswärtstrikot mit allen Unterschriften, dass dann von dem Lieblingsspieler bei der Trikotpräsentation überreicht wird.


Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

Quelle: http://www.huskies-online.de

Mal sehen was bei rauskommt. Vielleicht versuch ich mich auch mal dran...hmm

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.05.2007 18:27
#2 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Langweiliger als die letzten beiden gehts kaum.
Auf gehts, Magro!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.05.2007 22:42
#3 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Da kann sich der Matteis endlich mal messen. Also auf gehts, hau einen raus.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

22.06.2007 19:33
#4 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Auf http://www.huskies-online.de/fans/fantrikot.cfm kann ab sofort abgestimmt werden.
Hat einer von uns seine Vorschläge eingereicht?

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

22.06.2007 21:30
#5 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Respekt, so eine Masse und in Teilen auch Klasse hatte ich eigentlich nicht erwartet.
Nur zwei Dinge finde ich etwas schade; zu wenige vernünftige Entwürfe in Blau-Weiß (laut Liedgut sollen das ja angeblich unsere Vereinsfarben sein) und ein paar der "Top-Designer" mit wirklich guten Entwürfen haben so viele Farbvariationen und in Nuancen veränderte Varianten eingereicht, dass zu befürchten steht, dass einige tolle Entwürfe auf der Strecke bleiben.

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

22.06.2007 22:15
#6 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten
Ja, ich hab einen Vorschlag abgegeben...
wäre euch auch dankbar, wenn Ihr mich bei der Abstimmung berücksichtigen würdet.
Es ist das Bild NR. 90, dies kann man erkennen, wenn man das Bild groß klickt...

Das Bild ist auch nicht 100%ig professionell, da mir die nötige Software fehlt, aber ich denke, man kann meine Absicht erkennen.

Will auch nur unter die ersten 5 kommen, damit es mal professionell überarbeitet wird und ich einen Entwurfs-Trikot bekomme.

In diesem Sinne, freue mich über jeden Punkt
Liebe Grüße und nen schönen Abend




ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliega....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

Zottelchen Offline

2. Reihe


Beiträge: 217

23.06.2007 04:01
#7 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten
Von mir bekommst du schon mal 15 Punkte .... man muss ja die richtigen leute Unterstützen


shit.... es gehn ja nur 5 Punkte
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.06.2007 05:07
#8 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Musst alle Punkte anklicken dann kannst du ihr 15Punkte geben!




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

23.06.2007 10:14
#9 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Wohl war. Es mögen schöne Entwürfe dabei sein, aber viele Trikots errinnern mich an einige Saisons vorher manche haben Ähnlichkeit mit anderen Mannschaften aus DEL und ESBG und andere wieder rum passen einfach nicht zu unseren Vereinsfarben!
Man muss aber sagen das viele Leute sehr kreativ waren, Hut ab!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.06.2007 18:19
#10 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Sehr schön Belli Virago...

Aber was hat sich der "Künstler" beim Entwurf Nr. 89 gedacht



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

23.06.2007 19:46
#11 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Sehe es wie Mr. T, eineige Farbkombinationen haben nichts mit unserem Verein zu tun....

Auch manche Entwürfe scheinen mir als wären sie von Trikoherstellern oder so...

Und hieß es nicht in dem Aufruf, das die Werbung nicht drauf sein soll, da diese eh später so hinzugefügt wird, wenn alles geklärt ist????

Danke schonmal an Zottelchen, Phil und Dense, das die mich bei der Bwertung bedacht haben,
wäre schön,
wenn sich noch ein paar anschließen.
Bin schließlich schon in den Top Ten, jetzt hoffe ich nur, das ich am 29.06.07 unter den Top Five bin....

mfg
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.06.2007 19:52
#12 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten
In Antwort auf:
Dense


DOPPEL N!!!!!

Aber: Jetzt stimmt ab Leute!!!



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

24.06.2007 23:00
#13 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Von mir hast du auch 5 Punkte bekommen!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.06.2007 18:39
#14 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

Habe auch für Dich gestimmt !

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.07.2007 14:58
#15 RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot Antworten

So, die fünf besten stehen jetzt zu Auswahl: http://www.huskies-online.de/fans/fantrikot.cfm
Mein Favorit ist die Nummer 2. Der Huskieskopf ist gut zu sehen und auch der Herkules, das passt

Huskiesfan

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz