In Antwort auf:Fans gestalten neues Huskies-Trikot ---------------------------------------------------------------------------
Kassel, den 25.05.2007: Absofort sind alle Fans der Kassel Huskies dazu aufgerufen, an der Gestaltung der Trikots für die neue Saison mitzuwirken. Dabei ist zu beachten, dass das Heimtrikot zu 80% aus einer dunklen und das Auswärtstrikot zu 80 % aus einer hellen Grundfarbe bestehen muss. Ansonsten ist der Kreativität freien Lauf gelassen. Die Logos von den Sponsoren werden nachträglich noch hinzugefügt. Die fertigen Vorschläge können an folgende Emailadresse gesandt werden: trikots@huskies-online.de Eine Vorlage kann über die gleiche Adresse angefordert werden und steht auch in Kürze auf der Homepage der Huskies (http://www.huskies-online.de) zum Download parat.
Einsendeschluss ist der 20. Juni. Die Kassel Huskies werden dann eine Vorauswahl treffen, die zum Voting auf die Homepage gestellt wird. Unter allen Teilnehmern verlosen die Huskies ein neues Heim- und Auswärtstrikot mit allen Unterschriften, dass dann von dem Lieblingsspieler bei der Trikotpräsentation überreicht wird.
Langweiliger als die letzten beiden gehts kaum. Auf gehts, Magro!
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!
Da kann sich der Matteis endlich mal messen. Also auf gehts, hau einen raus.
In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)
Respekt, so eine Masse und in Teilen auch Klasse hatte ich eigentlich nicht erwartet. Nur zwei Dinge finde ich etwas schade; zu wenige vernünftige Entwürfe in Blau-Weiß (laut Liedgut sollen das ja angeblich unsere Vereinsfarben sein) und ein paar der "Top-Designer" mit wirklich guten Entwürfen haben so viele Farbvariationen und in Nuancen veränderte Varianten eingereicht, dass zu befürchten steht, dass einige tolle Entwürfe auf der Strecke bleiben.
Ja, ich hab einen Vorschlag abgegeben... wäre euch auch dankbar, wenn Ihr mich bei der Abstimmung berücksichtigen würdet. Es ist das Bild NR. 90, dies kann man erkennen, wenn man das Bild groß klickt...
Das Bild ist auch nicht 100%ig professionell, da mir die nötige Software fehlt, aber ich denke, man kann meine Absicht erkennen.
Will auch nur unter die ersten 5 kommen, damit es mal professionell überarbeitet wird und ich einen Entwurfs-Trikot bekomme.
In diesem Sinne, freue mich über jeden Punkt Liebe Grüße und nen schönen Abend
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliega....
Wohl war. Es mögen schöne Entwürfe dabei sein, aber viele Trikots errinnern mich an einige Saisons vorher manche haben Ähnlichkeit mit anderen Mannschaften aus DEL und ESBG und andere wieder rum passen einfach nicht zu unseren Vereinsfarben! Man muss aber sagen das viele Leute sehr kreativ waren, Hut ab!!!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!! Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Sehe es wie Mr. T, eineige Farbkombinationen haben nichts mit unserem Verein zu tun....
Auch manche Entwürfe scheinen mir als wären sie von Trikoherstellern oder so...
Und hieß es nicht in dem Aufruf, das die Werbung nicht drauf sein soll, da diese eh später so hinzugefügt wird, wenn alles geklärt ist????
Danke schonmal an Zottelchen, Phil und Dense, das die mich bei der Bwertung bedacht haben, wäre schön, wenn sich noch ein paar anschließen. Bin schließlich schon in den Top Ten, jetzt hoffe ich nur, das ich am 29.06.07 unter den Top Five bin....
mfg Uli
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Dieses Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....
So, die fünf besten stehen jetzt zu Auswahl: http://www.huskies-online.de/fans/fantrikot.cfm Mein Favorit ist die Nummer 2. Der Huskieskopf ist gut zu sehen und auch der Herkules, das passt