Headliner ist Manowar! Es spielen unter anderen Gamma Ray, Holyhell, David Shankle Group, Storm Warrior, Messiah`s Kiss, Majesty und noch andere.....
Vielleicht sieht man sich ja mal?! Es sind bis jetzt ca. 20000 Karten schon verkauft worden! Soweit ich weiß waren 25000 Karten vorgesehen. Also wer interesse hat, soll sich sputen.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Hat denn jemand schon was gehört? Bin mir nicht sicher, es wird gemunkelt, das die Veranstalter das Event auf 2 Tage also auch den Freitag, wegen der großen Nachfrage, ausdehnen. Es sollen angeblich alle Bands 2 Tage spielen, und Sie rechnen jetzt mit 50000 Leuten.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***
Man munkelt das Manowar das "Magic Circle Festival" in BAD AROLSEN die nächsten 10 Jahre durch führen will! Angeblich sei ein Mietvertrag von 10 Jahrenmit Manowar unterschrieben worden!
@Eier, wir kommen noch zu unseren Bier
Harri
In Antwort auf:Angeblich sei ein Mietvertrag von 10 Jahrenmit Manowar unterschrieben worden!
Das ist ja krank. Will ja auch spätestens übernächstes Jahr keiner mehr sehen, zumindest nit in Bad Arolsen. Komisch die sind, wenn es denn stimmen sollte...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70