Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

31.07.2007 10:14
#16 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Also, erstmal Sorry IceHusky und Huskygnom!! Natürlich hatten wir euch auch getroffen!

Gut ging es dir auf keinen Fall mehr mein bester! Aber war auf jedenfall ein geiler Abend! Besonders der weg zum Auto war auch sehr lustig!

LG Phil





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

31.07.2007 10:27
#17 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Wenn man das hier liet, kann man denken, ihr hättet zum 1.Mal Alkohol getrunken, wie kann man sich nur so feiern lassen...

Typisch Franken, die denken wenn sie 1 Bier getrunkne haben´, sind sie rammelharte und müssen das allen erzählen, oder Seeeebastian?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

31.07.2007 16:05
#18 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Zitat von Landshuter
Typisch Franken, die denken wenn sie 1 Bier getrunkne haben´, sind sie rammelharte und müssen das allen erzählen, oder Seeeebastian?


Solange er dich nicht im Bus wach randaliert wie nach Landshut passt das schon, oder?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

31.07.2007 22:24
#19 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

In Antwort auf:
Wenn man das hier liet, kann man denken, ihr hättet zum 1.Mal Alkohol getrunken, wie kann man sich nur so feiern lassen...


Landshuter, mein Lieber, ich war stocknüchtern, das ist ja dann umso toller
Und naja, man muss ja das Sommerloch stopfen und jedem die Wahrheit erzählen, oder?!
Bei einigen gibt es nun mal mega lustige Storys, wenn se was getrunken haben und pber andere sollte man lieber net sprechen
Und über Sebastian kann man immer gute Storys erzählen, vorallem, weil ja alles unwahr is (sagt er zumindest meistens)

Lieben Gruss
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz