Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.07.2007 17:26
Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten
So mein Seebastian!! Habe deinen Spruch in deiner Signatur gelesen!

***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Da werde ich aber immer genau auf dich schauen das du ja keinen trinkst!
Ist dir der Schnaps in Riede nicht bekommen oder was!? Hast deswegen das Autoradio dann nicht mehr reinbekommen!! Der war sehr lecker der Kipp-Elch, Fantasti und mir hat er geschmeckt!

Bestehe dann drauf der erste zu sein, der dann mit dir einen Trinkt !!!







MACH DU MIR DEN BRUCE, DANN MACH ICH DIR DAS TOPMODEL

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.07.2007 20:08
#2 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten


Kein Kommentar!


Hab nicht bestritten, das der Kipp-Elch lecker war! Danke Basti-Fantasti!

Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

23.07.2007 22:14
#3 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Das hälst du eh nich durch...ich hätte aber n besseren vorschlag^^
phil zieht seine kappe erst wieder auf wenn kassel aufgestiegen is!
und vll fängt ja dennse jetz schonma mit dem play off bart an
ich würd das ganze dokumentieren und n kleines fotoalbum machen

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.07.2007 10:13
#4 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

ACHTUNG ACHTUNG

NEUIGKEITEN VON SEEBASTIAN


Seebastian, Franzi und Ich waren am 21.07.07 in Bad Wildungen auf dem Viehmarkt! Wo wir gegen 22Uhr angekommen sind! Schauten uns erst ein schönes Feuerwerk an, traffen dann Dani und Ronnes und dann ging es ins Festzelt! Da war es jedoch langweilig und wir gingen in die Scheune wo eine Jägermeister Party stieg! Mit dem Jägermeister Hirsch und Frauen von Jägermeister die auf der Thecke tanzten! Mit denen habe ich auch ein Foto gemacht stelle ich aber nicht zur schau!! Nach einigen Runden Bier kam aber aufeinmal jemand von den Jägermeister leuten an, der uns ein Reagenzglas mit Jägermeister gab! ! ! ! !

Ich trank es natürlich sofort aus!! ABER UNSER NICHT MEHR SCHNAPS TRINKER BIS ZUM AUFSTIEG AUCH!!

Franzi machte mich dann drauf aufmerksam (sie ist auch meine Zeugin,sie musste Fahren und daher nüchtern)

Ihm war es egal und 5 Minuten später hatte er einen neuen spruch :

ICH TRINKE ERST WIEDER SCHNAPS WENN KASSEL MAL WIEDER ABSTEIGT


Hier ein paar Beweisfotos:

Foto 1: Hier ging es ihm noch gut! Erste runde Jägermeister Fanta

http://img389.imageshack.us/img389/7012/...anundichgx9.jpg

Foto 2: Da reichte ihm ein Glas schon nicht mehr aus !!

http://img257.imageshack.us/img257/4353/...anmitalkiz5.jpg

Foto 3: Es fing an zu wirken

http://img529.imageshack.us/img529/1769/seebastianqb7.jpg

Foto 4: Ob er da noch wusste wer das ist !?

http://img265.imageshack.us/img265/3142/...ebastianxw9.jpg

Foto 5: Wo er da wohl hinschaute !?

http://img510.imageshack.us/img510/5415/...mrauchencq5.jpg

Foto 6: Er ging ein bisschen auf die andere Seite über

http://img257.imageshack.us/img257/7564/...schwulenxu5.jpg

Foto 7: Da ging es ihm schon etwas schlechter

http://img367.imageshack.us/img367/859/s...ermeistegh0.jpg

Foto 8: Franzi hatte ihren Spaß und in seinen Gesicht zusehen ging es ihm nicht mehr so gut

http://img185.imageshack.us/img185/5919/...ndfranzier7.jpg

Foto 9: Sein neuer Freund die Stange! Hatt an dieser aber nicht gestrippt

http://img362.imageshack.us/img362/6427/...infreundlu7.jpg

Foto 10: Ich hoffe er dachte da nicht die Stange ist Franzi

http://img257.imageshack.us/img257/9317/...ederseinwi7.jpg

Jetzt bin ich ja mal gespannt ob er sich hier irgendwie versucht rauszureden !!

Aber nicht jeder musste dann noch gegen 3:30Uhr zur Polizei !!

Dazu kein Kommentar






Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.07.2007 10:39
#5 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

So verwackelt wie die Bilder sind, warst Du aber bestimmt auch nicht mehr ganz allein, Phil. Oder?

Abgesehen davon: An Seebastians Stelle würde ich Dich übrigens für die Veröffentlichung solcher Fotos töten!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

25.07.2007 12:15
#6 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten
Hast du vergessen deine Brille aufzuziehen!?

Verwackelt sind die nicht!

Und ob ich nicht mehr alleine war!? Kein kommentar!




seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

25.07.2007 17:48
#7 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten
In Antwort auf:
Abgesehen davon: An Seebastians Stelle würde ich Dich übrigens für die Veröffentlichung solcher Fotos töten!


Ähhm das tue ich hiermit! Das ist total fieß Phil!
Ein foto mit nem Schnapsglas in der Hand häts wirklich auch getan!
Warts nur ab kollege!

Das Highligt an der Geschichte ist, das ich anschließend der Polizei erklären musste, das mein Auto aufgebrochen und das Radio gestohlen wurde! Mit 5,8 atü im Pozileibüro gesessen! Und der wollte einfach nicht Franzi befragen! Hab ihm 10x erklärt, das ich Voll bin! Aber das hat er ja auch selbst gesehen!

So, und das war kein schnaps!!!!
Das war nur Jägermeister!!!!


Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.07.2007 20:49
#8 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Stimmt, Jägermeister gehört zur Kategorie Kräuterlikör


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

25.07.2007 21:18
#9 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Was ist das eigentlich hier????
Sommerloch!??

Habt ihr keine anderen Probleme???



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

29.07.2007 19:48
#10 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten


Philli, du hast ja deine Drohung wahr gemacht
Ich schmeiß mich weg, ehrlich.
Wir hatten ja nun schon viel an dem Abend zu lachen, aber diese kleinen Beweisbilder machen es noch viel luuuustiger
Heeeerrlich. Wann wird das nächste mal so geil gerockt?!?!?!

Lieben Gruss
Franzi

PS: Philli, die Bilder musst du mir aber auch nomma schicken, is klar oder?!?!?!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

30.07.2007 17:49
#11 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Wie geil ist das denn hier?!

Aber ich bin total entsetzt. Wie kann man denn nur unterschlagen, dass es auch noch eine Begegnung mit mir und dem Huskygnom gab. Nee, nee, nee.

Gruß IceHusky

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.07.2007 18:29
#12 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Weil der Basti (wahrscheinlich) weder Freund noch Feind erkannt hat


seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

30.07.2007 19:19
#13 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten

Nein, die zwei haben wir natürlich auch noch getroffen, und da gings mir auch gut! Ich weiß eh nicht was hier los ist, mir gings den ganzen abend gut. Also, bis ich zu meinem Auto gekommen bin halt.

So, und jetzt lassen wir den Thread mal wieder schön in den abgründen des Internets verschwinden!


Letztes Post! Ende!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.07.2007 19:32
#14 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten
Das letzte Post dieses Freds wird ein Foto Deines "gepatchten" neuen HFO-Trikots sein.

Und dann machen wir'ns Sülzfred zu diesem Fred auf...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

30.07.2007 20:53
#15 RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! Antworten
In Antwort auf:
.....mir gings den ganzen abend gut......




Da muss ich ja mal gaaaaaanz laut los lachen
Gut, sieht anders aus, wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann

(Ich glaube ich sollte lieber ruhig sein, aber das kann ich ja einfach net)

Liebste Grüsse
Das Bunnylein
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz