Heerdi, seit 3 Minuten is mein Giganten Team aufgestellt, wann kommt die Zusage von deiner Liga, ich bin doch willkommen oder muß ich meine Kroaten erstmal auf den ligaleiter hetzen ?
So, wir sind 6. Weitere sind gerne willkommen, kost ja nix
@Iceman:
Die Teams der anderen kannst du sehen, wenn die Saison anfängt. Vorher nicht. Es sei denn, du hast eine Liga gegründet und derjenige, der aufgenommen werden möchte, lässt das zu. So habe ich mir dein Team mal flugs angeguckt, beim Landshuter war´s nicht möglich
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ist ok. Zum Start reicht es auch. Ich will mir nichts abgucken, ich will nur mal schauen wer wen so hat. Mein "Alles auf die Starting 11 Team" passt schon so
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
In Antwort auf:Die Teams nehmen alle automatisch teil beim normalen Kickerspiel, oder?
Wie meinsten das jetzt? Die Managerliga ist eigentlich ein Bonus. Hier kannst du als Liga auch was gewinnen, ja. Aber dein Team zählt natürlich auch für die Einzelwertung, ganz klar.
Wollen wir auch was im Classic-Bereich machen? Wegen mir nicht, da lag ich letztes Jahr im dreistelligen Minus-Bereich, glaub ich
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Aber ansonsten hast du Recht, ein paar mehr dürfen´s schon sein
Ich werde versuchen, meine Kollegin zu überreden (die, die du kaputt geschossen hast) Der 60er wird auch noch hinzukommen, Ösi kriege ich bestimmt auch noch dazu, genauso wie Stefan.
Wollen wir eigentlich noch zusätzliche Anreize schaffen? Zum Beispiel Wertungen nach 10/20 etc. Spieltagen oder so. Und diejenige mit den wenigsten Punkten zahlen eine Runde oder so?