Ich werd mich da auch die Woche mal anmelden, obwohl ich bei solchen Sachen ja regelmäßig versage
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Was ist denn mit dem Anhänger des blauen Gaslieferanten? Oder der Kerle von der anderen Seite des Gaslieferanten mit der häßlich blickenden Signatur?
@maddin Hab dich frei geschaltet
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
So, dann sind wir jetzt 8 Mann. Reicht mir aber noch nicht
Wer auch immer ansatzweise der Meinung ist, im Fußball etwas Ahnung zu haben, darf mitmachen. Natürlich dürfen auch die mitmachen, die keine Ahnung haben. Es kostet nix, es tut nicht weh. Also, haut rein.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Also, Sprite ist jetzt auch dabei. Zudem ist meine Kollegin endlich mit drin. Somit wären wir 10. Ich werd jetzt noch dem 60er Bescheid geben und dem Ösi, dann wären wir 12.
@Landshuter: Was ist mit deinem Cousin?
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Heut war nur noch UPS dabei Also sind wir jetzt schon 11
Mein Cousin steigt wohl morgen kurz vorher ein, und er versucht ein Kumpel noch heiß zu machen, damit wären wir doch ne richtig nette Manager Liga, oder?