Von wegen, euch balkanisch-bananentalischen Vorstädtern wird in der Metropole erstmal gezeigt wie man sich die Fußballschuhe zubindet und wie anschließend auf dem Platz der Marsch geblasen wird. Danach werdet ihr mitsamt eurem MateBulic-Anhang über die Stadtmauern geworfen und in die hessische Provinz zurückgeschickt.
Mal sehen ob die große CroatiaBaunatal am nächsten Spieltag noch Punkte holt. Lächerliche 24 Pünktchen werden dann nicht reichen.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
In der Defense liegen meine Stärken, Kollege! Sei du mal froh, daß man dein Team überhaupt aufgenommen hat in der Liga. Mit einem Manager mit gefühlten 1,47 cm Körpergröße redt man in Kollegenkreisen schon von den Partyflyers !
Ich sags mal kurz und knackig, Croatia wird Kinderarbeit bestrafen, und somit gehen die Flyers als Verlierer vom Platz, genau wie das indische 09er Mistvieh, von dem man garnichts mehr hört !
Klasse setzt sich einfach durch, Kleiner !!!
Kniet nieder ihr Flyers, CROATIA ist zu Gast!!!!!!!!!!!!
Welche Inder? Zugegeben, meine Punktediebe sind etwas arrogant gewesen und nur mit einem Drittel des Teams angetreten, aber dafür haben sie sich noch gut aus der Affäre gezogen.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!