Wer hier viele Punkte macht an so nem Spieltag, der hat einfach nur Glück gehabt. Das Imperium is mit einer positiven Punktzahl gestartet, das war wichtig, jetzt gehts von Samsatg zu Samsatg bergauf, wartet es ab.
@Birke, ähhh Birte : Ist es dnn überhaupt erlaubt zwei Teams zu stellen? Oder seh ich mich da am Ende noch nen Platz hochrutschen, weil du disqulifiziert wirst? Ich seh mich schon aufm 2.Platz am 34.Spieltag, Bayern hat die 102 Punkte perfekt gemacht und Birte, die bis dahin auf Platz 1 liet, wird noch disqualifiziert und das Imperium aus München holte den 1.HFO Titel, ach wär das schön. Birte? Kannste noch ruhig schlafen mit dem Gedanken???
In Antwort auf:@Birke, ähhh Birte : Ist es dnn überhaupt erlaubt zwei Teams zu stellen? Oder seh ich mich da am Ende noch nen Platz hochrutschen, weil du disqulifiziert wirst? Ich seh mich schon aufm 2.Platz am 34.Spieltag, Bayern hat die 102 Punkte perfekt gemacht und Birte, die bis dahin auf Platz 1 liet, wird noch disqualifiziert und das Imperium aus München holte den 1.HFO Titel, ach wär das schön. Birte? Kannste noch ruhig schlafen mit dem Gedanken???
Ich soll ausrichten: Klappe Cottbus
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ob ich nun Duisburg bin, oder Altona 93, Fakt ist: Champions League Quali!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Der Cottbuser rastet komplett aus! Das ist so geil
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Nur weil Du vom Fussball keinen Plan hast, musst Du uns nicht gleich verschieben Ist Fußball nicht Sport-Rubrik? Ich weiß, klingt komisch, ist aber so
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Ich habe einfach keinen Bock jedesmal hinter der Rubrik eine "New" zu lesen und dann dreht es sich um das Managerspiel. Mit dem Fußbalspiel etc. haben wir es auch so gemacht. Könnt es aber auch sein lassen. Dann werde ich in diese Rubrik auch nicht mehr schauen. Ist aber ausschließlich mein Problem, also Wayne.
Ich muß meinem Lieblingsschalker, und das sag ich nur als "Cottbusser", Recht geben ! Laßt uns das kicker Spiel ins Fußball Forum verschieben, paßt doch ganz gut, oder?
Trotzdem Jake, wo is das blau weiße Gestrüpp in der HFO Liga? Wo sind die Rakitics aus Zierenberg?
In Antwort auf:Ich muß meinem Lieblingsschalker, und das sag ich nur als "Cottbusser" ! Laßt uns das kicker Spiel ins Fußball Forum verschieben, paßt doch ganz gut, oder?
Der erste Satz gibt keinen Sinn, da fehlt was Und zum Zweiten: Wir sind im Fußball-Forum, lieber Kopfballgott
Dann verschiebt´s unter Dies&Das oder so. In den Member-Bereich nicht, da hat der Phil keinen Draht zu. Und das wollen wir ja nicht
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!