In Antwort auf:Dann verschiebt´s unter Dies&Das oder so. In den Member-Bereich nicht, da hat der Phil keinen Draht zu. Und das wollen wir ja nicht
Nein, ich würde es unter "HUSKIES-FANS-ONLINE SPORT-EVENTS" stellen. Für die NHL-Onlineliga hatten wir auch eine eigene Rubrik. Ebenso haben wir für die Tipprunde eine eigene Rubrik.
Eure Sorgen möchte ich haben, dieser Fred ist jetzt auf 5 Seiten angewachsen, davon 4 Seiten Schrott.
Es wäre ja schön wenn man mal wieder "back to topic" kommen würde. Leider ist das in letzter Zeit doch sehr eingerissen, dass fast jeder 2. Fred zugespamt wird. Schade, Sommerloch hin, Sommerloch her.
@e-herd, kannst Du bitte mal die nicknames der Mitspieler hier rein setzen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
In Antwort auf:Eure Sorgen möchte ich haben, dieser Fred ist jetzt auf 5 Seiten angewachsen, davon 4 Seiten Schrott.
Also ich find eigentlich das gesamte Fußball-Forum besteht aus 80% Spam.... Deswegen sollte der Kicker-Manager-Thread auch bleiben wo er ist! Und ganz bestimmt nicht in den HFO-Sport-Event-Bereich! Da gehört er mal gar nicht hin.
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
In Antwort auf:@e-herd, kannst Du bitte mal die nicknames der Mitspieler hier rein setzen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Ich versuchs mal
Sven Spranger - ? André Wanisch - Ösitrommler Philip Trageser - Phil Martin Hildebrand - maddin Marc Leise - Iceman Aydogan Makasci - Aydo Alexander Lenz - Mr. Morrison Christoph Reitmaier - sprite Jan Schütz - HuskyJan83 Birte Müller - kein Nick, nur Kollegin Udo Paul - ? Alexander Paul - ? Fabian Hedderich - Cousin vom Cottbusser Manuel Allschinger - Cottbusser Sebastian Heerdt - ich Dennis Breidenstein - Dennse Dennis Hoffmann - ?
Sorry für die Fragezeichen, ich hab meinen Posteingang beim Kicker schon gelöscht. Die Fragezeichen sind entweder Kumpels von Phil und dem Cousin vom Cottbusser oder HFO-Mitglieder, die ich persönlich nich kenne sior is aber noch dabei, deinen Namen kennst du selber
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ist ein Kumpel von mir aus Düsseldorf! Besser bekannt unter : Quoten-Kölner !
Herd den kennst du aber auch! Das war der wo wir nach dem Dortmund Spiel nach Düsseldorf sind! Egal, er kann sich ja bei denen die bei Manager dabei sind mal vorstellen am Sonntag !
E-Herd, sag mal, was machst du eigentlich, wenn der Holländer doch nach Valencia wechselt? Dann kannst du deine Mannschaft doch abmelden, oder?
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Er wird das Cottbus der HFO Managerrunde, ganz einfach....
Zur Info: Dennis is quasi von meinem Cousin ein Kumpel, ein Dortmunder, daher auch der letzte Platz, noch hinter den Managern , die garnicht mitgemacht haben, hehe !!!
In Antwort auf:E-Herd, sag mal, was machst du eigentlich, wenn der Holländer doch nach Valencia wechselt? Dann kannst du deine Mannschaft doch abmelden, oder?
Ah, leck mich doch
Nein, im Ernst: Dann muss ich mir was ausdenken.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Na komm! Mandjeck, Tüting und Mutzel werden den Verlust doch wohl gemeinsam auffangen können, oder?
Ist übrigens echt fies sowas. Letzte Saison habe ich für die Graupe Odonkor 4 Mille in den Wind geschossen, weil er dann nach Sevilla ist...
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."