Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 25.141 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 09:33
#76 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
Dann verschiebt´s unter Dies&Das oder so. In den Member-Bereich nicht, da hat der Phil keinen Draht zu. Und das wollen wir ja nicht


Herd wie du an mich denkst! TOP !!

Will ja auch meinen Senf dazu geben wenn ich Spitzenreiter bin!





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

15.08.2007 10:04
#77 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
Dann verschiebt´s unter Dies&Das oder so. In den Member-Bereich nicht, da hat der Phil keinen Draht zu. Und das wollen wir ja nicht


Nein, ich würde es unter "HUSKIES-FANS-ONLINE SPORT-EVENTS" stellen. Für die NHL-Onlineliga hatten wir auch eine eigene Rubrik. Ebenso haben wir für die Tipprunde eine eigene Rubrik.

Jake




Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 10:15
#78 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten
In Antwort auf:
Nein, ich würde es unter "HUSKIES-FANS-ONLINE SPORT-EVENTS" stellen.


Da könnte man es auch rein machen, da hast recht jake!

Also wenn der 34.Spieltag rum ist habt ihr euch bestimmt entschieden!




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.08.2007 12:39
#79 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten
Eure Sorgen möchte ich haben, dieser Fred ist jetzt auf 5 Seiten angewachsen, davon 4 Seiten Schrott.

Es wäre ja schön wenn man mal wieder "back to topic" kommen würde. Leider ist das in letzter Zeit doch sehr eingerissen, dass fast jeder 2. Fred zugespamt wird. Schade, Sommerloch hin, Sommerloch her.

@e-herd, kannst Du bitte mal die nicknames der Mitspieler hier rein setzen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Gruß UPS



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.08.2007 12:44
#80 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
Eure Sorgen möchte ich haben, dieser Fred ist jetzt auf 5 Seiten angewachsen, davon 4 Seiten Schrott.

Also ich find eigentlich das gesamte Fußball-Forum besteht aus 80% Spam.... Deswegen sollte der Kicker-Manager-Thread auch bleiben wo er ist!
Und ganz bestimmt nicht in den HFO-Sport-Event-Bereich! Da gehört er mal gar nicht hin.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.08.2007 19:49
#81 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
@e-herd, kannst Du bitte mal die nicknames der Mitspieler hier rein setzen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.


Ich versuchs mal

Sven Spranger - ?
André Wanisch - Ösitrommler
Philip Trageser - Phil
Martin Hildebrand - maddin
Marc Leise - Iceman
Aydogan Makasci - Aydo
Alexander Lenz - Mr. Morrison
Christoph Reitmaier - sprite
Jan Schütz - HuskyJan83
Birte Müller - kein Nick, nur Kollegin
Udo Paul - ?
Alexander Paul - ?
Fabian Hedderich - Cousin vom Cottbusser
Manuel Allschinger - Cottbusser
Sebastian Heerdt - ich
Dennis Breidenstein - Dennse
Dennis Hoffmann - ?

Sorry für die Fragezeichen, ich hab meinen Posteingang beim Kicker schon gelöscht. Die Fragezeichen sind entweder Kumpels von Phil und dem Cousin vom Cottbusser oder HFO-Mitglieder, die ich persönlich nich kenne sior is aber noch dabei, deinen Namen kennst du selber

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

15.08.2007 20:08
#82 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

Danke e-herd

In Antwort auf:
Udo Paul - ?
Alexander Paul - ?


Dann will ich mal weiter auflösen, weil beide sind weder Kumpels vom Phil noch Cousins vom Cottbusser aus Landshut

Udo Paul - UPS himself
Alexander Paul - Sior (UPS junior)


Gruß UPS



Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 20:17
#83 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
Sven Spranger - ?


Ist ein Kumpel von mir aus Düsseldorf! Besser bekannt unter : Quoten-Kölner !

Herd den kennst du aber auch! Das war der wo wir nach dem Dortmund Spiel nach Düsseldorf sind!
Egal, er kann sich ja bei denen die bei Manager dabei sind mal vorstellen am Sonntag !





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.08.2007 21:23
#84 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

E-Herd, sag mal, was machst du eigentlich, wenn der Holländer doch nach Valencia wechselt? Dann kannst du deine Mannschaft doch abmelden, oder?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.08.2007 22:31
#85 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

Er wird das Cottbus der HFO Managerrunde, ganz einfach....

Zur Info: Dennis is quasi von meinem Cousin ein Kumpel, ein Dortmunder, daher auch der letzte Platz, noch hinter den Managern , die garnicht mitgemacht haben, hehe !!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.08.2007 23:39
#86 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
Zur Info: Dennis is quasi von meinem Cousin ein Kumpel, ein Dortmunder



TOP Kerl!!

Bald stehen alle Dortmunder vor dir und der Bus aus Cott lieg ganz hinten!





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.08.2007 13:55
#87 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

In Antwort auf:
E-Herd, sag mal, was machst du eigentlich, wenn der Holländer doch nach Valencia wechselt? Dann kannst du deine Mannschaft doch abmelden, oder?


Ah, leck mich doch

Nein, im Ernst: Dann muss ich mir was ausdenken.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.08.2007 16:28
#88 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

Na komm! Mandjeck, Tüting und Mutzel werden den Verlust doch wohl gemeinsam auffangen können, oder?

Ist übrigens echt fies sowas. Letzte Saison habe ich für die Graupe Odonkor 4 Mille in den Wind geschossen, weil er dann nach Sevilla ist...

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.08.2007 20:31
#89 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten

Morgen startet Runde 2, die Cottbuser Tage sind dann bald gezählt für mich...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.08.2007 22:00
#90 RE: Kicker Bundesliga-Manager Antworten
In Antwort auf:
Morgen startet Runde 2, die Cottbuser Tage sind dann bald gezählt für mich...


Das glaube ich nicht!
Die behälst du noch ein paar Spieltage!

Dann kannst du den Bus aus Cott an den Herd abgeben !




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz