Der Kofler spricht wieder ohne sinnvolle Betonung in der Werbung und liest von Pappschildern ab, die ihm der Kaiser persönlich hoch hält. Was sagt uns das? Richtig die Bundesliga fängt wieder an.
Um es kurz zu machen: Wer spielt von euch beim Kicker den Manager mit? Interesse, eine HFO-Managerliga zu gründen?
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Die Zeit is zu knapp glaube, ansonsten hört sich das gut an und es würden sich bestimmt 10 Mann finden. Ich vergleiche es mal mit dem doch recht lustigen E Block Managerspiel, das war au Klasse !
Was eminen die anderen? Wer würde sich um den Aufbau kümmern, gibt esda wen?
Dabei wäre ich auch. Zeit sind noch 14 Tage. Man kann ja die Kicker Sachen übernehmen. So brauch nur einer auswerten und alles wird gut.
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!![/b]
Man gründet beim kicker eine Managerliga, jeder stellt sein Thema zusammen. Dann suchst du die Liga raus und trittst der bei. Das ist alles. Auswerung etc. läuft alles automatisch
Ich gründe morgen oder übermorgen (ja nachdem, wie ich Zeit habe) mal die Liga.
Zitat von LandshuterDie Zeit is zu knapp glaube
Wo ist denn die Zeit zu knapp? Mein Kader stand in 30 Minuten Gut, 4 Tage später sieht der wieder etwas anders aus
edit: Bevor es wer falsch macht: Wir nehmen die Interaktiv-Variante, Classic-Kader braucht man auch seit diesem Jahr zum Glück keinen mehr...
edit2: Huch, schon fertig Also, wenn ihr euren Bundesliga-Kader zusammen habt, einfach auf Managerliga. Dann kommt ein Feld, da dann "HFO-Liga" eingeben. Dann der Liga beitreten und ich schalte euch dann frei. Da ihr euch mit Namen anmeldet, bitte ich die Leute, die ich nicht privat kenne, mir eine PN zu schreiben, wen ich aufnehmen soll
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:Kann ich auch das 70 Mio Imperium komplett nehmen, weil alle anderen können eh kein Fußball spielen
Es geht nicht darum, das alle außer dem großartigen FCBäh kein Fußball spielen können. Es geht darum, das Bayern-Fans wie du zeigen müssen, das sie über den Tellerrand gucken können und sich für 40 Mille eine Truppe zusammen stellen können, die gut was zusammen spielt an Punkten.
Und darauf warte ich jetzt gespannt
Wasserstandsmeldung: 2 sind schon dabei
Muhaha. Manuel über den Tellerrand ? Da guckt der zum Ballermannteam. Sonst kann der die ROTWEISSE Brille generell nie absetzten. Irgendwie ist das ja auch geil
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!![/b]
Naja, es gibt ja auch einige Kroaten in der Liga, der Landshuter macht das schon
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Vor allem gibts ganz viele verschiedene Kroaten. Es gibt Kroaten, die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind, ausserdem gibt es "echte" Kroaten und dann gibts auch noch die Kroaten mit schweizerischer Staatsangehörigkeit
Zitat von IcemanMuhaha. Manuel über den Tellerrand ? Da guckt der zum Ballermannteam. Sonst kann der die ROTWEISSE Brille generell nie absetzten.
Was meinst du denn, warum ich das
In Antwort auf:Und darauf warte ich jetzt gespannt
geschrieben habe?
40 Mio kostet mein Sturm schon, ein komisches Spiel, was will ich mit Spielern unterhalb 8 Mio? Ich werd nur mit Lucio-Altintop-Ribery und Miro auflaufen, ok? Das sollte reichen für die Gurkenliga !
Ma im Ernst, hab mich angemeldet, mache es bis Sonntag fertig, kann man auch 2 Teams stellen?
Ist gemacht. Kann man die Teams der andere nicht sehen ?
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!