Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

02.08.2007 20:48
Der neue Huskies Song Antworten
Im internen Bereich der Huskies homepage kann man ab sofort für den neuen Huskies Song voten!

http://www.huskies-online.de

Es wurden ja Bands aufgerufen einen neuen Song zu komponieren. Und es sind wirklich gute Sachen dabei!
Bin grad am durchhören!!!

So, los! Alle kräftig voten!!!

Bye,
Sebastian!

[Edit:]
Also, meine favorites sind:

- Huskieszeit
- Hey Hey Huskies
- Die Halle bebt



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.08.2007 01:09
#2 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Nun ja, ich hab auch mal alle durchgehört
Über die meisten hüllen wir mal das Mäntelchen des Schweigens
Ganz nett ist "Huskieszeit"; am professionellsten noch "Der Siebte Mann"...
Zum spontanen Mitgröhlen regt mich allerdings keines an.
Wir haben hier oben leider keinen Henning Nachtsheim

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.08.2007 10:23
#3 RE: Der neue Huskies Song Antworten
Zitat von Cheffe
"...Henning Nachtsheim..."


Die Mützen in Frankfurt auch nicht.
[Klugscheißmodus an] Henni heißt eigentlich in echt "Hendrik". [Klugscheißmodus aus]

2003, kurz nachdem er die Lions-Hymne rausgebracht hat, habe ich ihn ja schon mal mit 'nem Trikot eines nordhessischen DEL-Clubs eingekleidet. Bild kann ich keins Online stellen - er hat mir damals mit einer Unterlassungs- und Schadenersatzklage gedroht, weil er sich dann am Ratsweg nicht mehr blicken lassen kann.

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er uns (undercover) auch mal 'n Liedchen zusammenfriemelt...

Mir gefallen übrigens "Hey Hey Huskies" von Wild Frontier und "Huskyzeit" von Sana von den vorgestellten Stücken am Besten. Etwas peinlich finde ich hingegen, dass in einem Stück von "Kasseler Huskies" die Rede ist und Burli & Burli samtags vor der Halle stehen und ein Spiel sehen wollen... Da hätte man sich vorher ein wenig über das, worüber man da singt, informieren können. 2 oder 3 andere Stücke sind mir ein wenig "zu flott" und zu laut. Zum Headbangen bin ich eben schon zu alt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

03.08.2007 14:10
#4 RE: Der neue Huskies Song Antworten
Das mit den Urheberrechten ist in Sachen Musik wohl nicht so streng wie beim Logo? Da haben einige ja mächtige "Anleihen" genommen...
Wo findet man eigentlich 13 "Bands", die einen Huskies-Song aufnehmen? Allein die Anzahl finde ich schon mal bemerkenswert. Wobei bei einigen nicht ganz klar ist, ob sie schon mal eine Eisporthalle von innen gesehen haben und was da so für ein Publikum anzutreffen ist.
Das mit dem Samstag ist natürlich ein schöner Fauxpaß - wann war das letzte Samstagsheimspiel? Ich erinnere mich da an den Februar 1997 gegen Rosenheim, aber sonst?
Und dass sich tatsächlich noch jemand traut, was von "besten Fans" zu texten, naja
Grundsätzlich sind solche Songs ja überflüssig wie ein Kropf - Ausnahmen bilden da IMHO nur der Mitgröhl-Klassiker "Die Elf vom Niederrhein" sowie der Gaga-Klassiker "Im Wald, da spielt die Eintracht"

"Keeping Up Fingers Crossed" finde ich ganz nett, aber leider so gar nix zum Mitgrölen.
"Kassel siegen sehen" bekommt ein Extralob für den geilen Garagensound, cool!
Die Sängerin von "Die Halle bebt" müsste ich erstmal auf der Bühne sehen...
"Huskyzeit" oder "Hey Hey Huskies" sind wohl die Favoriten, da am professionellsten.
"der siebte Mann" profesionell? Ja, für die Chill-Out-Zone.

Insgesamt finde ich es bis auf ein paar Ausreißer gar nicht so peinlich, wenn man bedenkt, was man bei manchem ausgewachsenem Fußball-Bundesligisten zu hören bekommt.

Was ich noch als absolut positiv bewerte: Durch ihre ganzen Aktionen ist es den Huskies ganz gut gelungen, über den Sommer im Gespräch zu bleiben, war nicht immer so!

P.S. Zum Headbangen ist man nie zu alt!
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.08.2007 14:24
#5 RE: Der neue Huskies Song Antworten
Zunächstmal respekt an alle, die sich getraut haben was einzureichen. Eigentlich wollte ich mich als unmusikalische Sirene mit Kritik zurückhalten, aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe, keiner der Interpreten nimmt dies zu persönlich. Hier meine subjektive Meinung:


burli&burli
HUSKIES FOREVER

- also Samstagabend geht mal gar nicht; der Text des Refrains ist aber ok;



Jetzt ist unsere Zeit
ICE FORCE ONE

- bis 1:20 ein geiler Warm up Song, aber ab einsetzen des "Gesangs"...uiuiuiuiui



never complete
Die Halle bebt!

- Text ist ok, aber die Sängerin hat keine Power in der Stimme; klingt insgesamt recht lahm;



bahati
Die Huskies aus Nordhessen

- Sorry, but you’ve failed!



Ben&Michael NO LIMIT Band
Blau-Weiss ein Leben lang

- omg; Mischung aus Karneval und Grufti-Mucke; irgendwie mußte ich auch an Fluch der Karibik denken;



TORQUE-Control
Der Huskie-Song

- Kasseler Huskies? No way!



BEELINE
BREAKING THE ICE

- dem Sänger fehlt die Power und der Huskies Song sollte m. E. auf deutsch sein;



Blöff Päckage
Kassel siegen sehen

- Sorry, aber ich habe nichts verstanden...



sana
Huskyzeit

- gute Stimme; Text ist gut; auf jeden Fall ein guter warm up song;



Tincus
Ice Power

- zu lahm und eintönig; Gesang?...Hmmm...



Wild Frontier
Hey Hey Huskies

- gute Stimme; Text ist ok; ebenfalls ein guter song fürs warm up, aber irgendwas fehlt;



Perfectly Blended
Keeping Up Fingers Crossed

- guter song, aber ein Huskies-Song? Eher nicht; nächst teim in dschermann pliees;



Saya D feat. Rocktail
Der Siebte Mann

- nicht schlecht, aber eher ein Feiersong für den Bus oder die Meisterschaftsfeier, nichts zum aufputschen;



Bin mal auf das Voting gespannt.

[Edit]



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.08.2007 15:06
#6 RE: Der neue Huskies Song Antworten

So jetzt hab ich mich dann auch mal für den internen Bereich der Huskie-Seite angemeldet:

- "Huskies Forever", bah..die erste Zeile ist schon peinlich. "Es ist Samstag abend und wir warten vor dem Tor"...Hallo? Samstag Abend... Wann haben wir da groß gespielt? Das Lied war wohl zunächst eher für die Fußballer gemacht. Überhaupt vom Sound und Text nichts besonderes.
Wertung: 2/5

- ICE FORCE ONE, netter Ansatz so eine Mischung aus ähm... Sprechgesang, Technosounds und ACDC Gitarre. Ist halt nicht sonderlich professionell und bestimmt irgendwo zu Hause mit Cubase etc entstanden. Als Song sicher nicht geeignet, aber ich mußte grinsen.
Wertung: 1/5

- Die Halle bebt!, ganz nett, mitreißen tut mich die Lady aber auch nicht. Mit etwas rockigerem Gitarrensound hätte es was werden können, so ist es nur durchschnitt.
Wertung: 3/5

- Die Huskies aus Nordhessen, da kann man die Garage im Hintergrund auch richtig raushören. Die Stimme gefällt mir so aber nicht, man versteht den Text so schlecht. Vielleicht hört es sich besser an, wenn es richtig gemischt ist, aber so eher nix.
Wertung: 2/5

- Blau-Weiss ein Leben lang, Der erste Mitgröhl-Song...Gitarre ist cool, aber aber der Gesang..hmm. Richtig aufgenommen könnte es trotzdem was werden.
Wertung: 3/5

- Der Huskie-Song, zwar gut gemacht, aber musikalisch gefällts mir einfach nicht. Reißt nicht mit..ist viel zu Schlagermäßig.
Wertung: 2/5

- BREAKING THE ICE, etwas countrymäßig und irgendwie cool. Aber als Anheizersong leider unpassend. Hat aber Potential, könnte ich mir gut als Pausensong vorstellen. Erinnert an "The Hockey Song"
Wertung: 4/5

- Kassel siegen sehen, yeah endlich mal richtiger Rock, bestimmt auch ganz gut zum mitsingen. Aber ich versteh nur 50% vom Text. Wenn die Quali besser wär, wärs bestimmt nicht schlecht.
Wertung: 4/5

- Huskyzeit, bisher am professionelsten und nicht schlecht. Aber ich will was zum anheizen und das funktioniert nicht ohne mitreißenden Refrain. Und der fehlt.
Wertung: 4/5

- Ice Power, *einschlaf*...sorry, aber viel zu lasch. Der Zuschauerapplaus war noch das aufregenste.
Wertung: 1/5

- Hey Hey Huskies, irgendwo dran erinnert mich der Song... Aufjeden Fall is es der zweite professionelle Song. Gefällt mir besser als Huskyzeit, aber ich will mehr Rock in dem endgültigen Lied.
Wertung: 4/5

- Keeping Up Fingers Crossed, yeah guter Rock zu Beginn. Guter Gesang auf Englisch. Vom Lied her meiner Meinung das Beste, aber warum kein Bezug auf Eishockey oder die Huskies... Verdammt, das ärgert mich. So professionell gute Mucke und dann aber irgendwie das Thema verfehlt.
Wertung: ??? (Wenn sie den Text etwas anpassen wär das mein Favorit, aber so...?)

- Der Siebte Mann, viel zu brav und langsam. Klar vom Lied auch gut gemacht, aber sowas ist nix, außer man will die Leute vor dem Spiel einschläfern.
Wertung: 2/5

Tja, ich wär ja dafür das "Kassel siegen sehen" professionel aufgenommen wird oder das "Keeping Up Fingers Crossed" einen besseren Text bekommt... Hauptsache nicht so ein standart Schlagergemähre, wie es es schon viel zu oft bei Vereinsliedern gibt.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Husky Hotte Offline

Hugh Heffner

Beiträge: 98

09.08.2007 18:28
#7 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Hi Fans, ich kannte einmal eine Führungskraft, die hat gesagt, Leute macht euch mal Gedanken über folgendes Thema. 70 Leute haben sich schlaflose Nächte beritet, am Ende hieß es, nett von euch, aber wir haben uns auch Gedanken gemacht und schon entschieden. So wied es auch hier sein. Wie bei dem neuen Trikot der Huskies. Bis dann Hotte tschüss

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.08.2007 21:28
#8 RE: Der neue Huskies Song Antworten
Vielen ist es unbekannt, aber einige sollten sich noch daran erinnern können, daß es ja bereits in ferner Vergangenheit mal ein, sagen wir mal außergewöhnliches Stück, Kasseler Liedgut über den EC Kassel gab. Ich bringe die CD nächste Woche Samstag mal mit.







Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.08.2007 21:49
#9 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Das kenne ich auch! Da habe ich auch die CD von!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.08.2007 22:55
#10 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Die Mannschaft SIND SEHR BEKANNT....
Ja, der geile Text. Den werd ich nie vergessen. Das war genial


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.08.2007 10:00
#11 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Wo kann man denn jetzt endgültig für die neue "Hymne" abstimmen? Finde es auf der Huskies HP nicht.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2007 10:39
#12 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Im internen Bereich, Hase...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.08.2007 11:10
#13 RE: Der neue Huskies Song Antworten
thx

Aber sagt mal, habe ich wieder was verpasst? Jetzt stehen nicht mehr diese burli & burli Figuren mit zur Abstimmung, sondern neben Wild Frontier und Sana noch never complete mit "Die Halle bebt!" Es lebe die Demokratie!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.08.2007 15:06
#14 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Vielleicht hat sich "Burli Burli" nach der tollen Präsentation aufm Sommerfest selbst zurückgezogen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.08.2007 13:54
#15 RE: Der neue Huskies Song Antworten

Heute endet die Abstimmung für unseren neuen Song!
Ich werde keine Stimme abgeben! Weil ich keins richtig gut finde!

Aber was ich überhaupt nicht gut finde ist bei HEY HEY HUSKIES, da würd nur der Heuboden erwähnt! Was ist da mit uns!? Da fühlt man sich überhaupt nicht zu dem Lied hingezogen! Ein Lied für den Heuboden na Klasse!





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz