Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.112 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 14:57
#16 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So nachdem ich vorhin einen wunderbaren Artikel in einer der größten deutschen Tageszeitungen (gibt´s für 0,50 € am Kiosk) gelesen habe, brenne ich auch total auf das Derby....

Aber laut dieses Zeitung gibts ja heute nur "Hassspiele". Klose und Bayern gegen Bremen und Fans. Bastürk mit Stuttgart in Berlin und van der Verrat (wie die Zeitung titelt) mit bzw. gegen den HSV


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 16:08
#17 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich raste gerade total aus hier!

So ein scheiß!! 1-0 durch bordon 2-0 durch pander!

Beides nach nem Freistoß !





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 16:26
#18 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Bin auch nicht begeistert... Gott sind wir schlecht..

Aber bei Bremen-Bayern gehts mal phasenweiße richtig heiß her. Der Naldo hat mal ne absolute Macke. Das war in meinen Augen Rot in der 3. Minute nach dem Foul gegen Klose. Das war pure Absicht...


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.08.2007 16:32
#19 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich auch!!!! Naldo bekommt gelb!!!!!!!!, Schulz garnichts, Miro ist verletzt. Merk 6-!
Und heulsusen Borowski lach ich aus. Fragwürdiger Elfer, aggrogante Ausführung.
HEULT DOCH IHR MEMMEN!!!!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 16:50
#20 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

3-0 durch die Schwarze Perle !!

Das kann einfach nicht sein! Das ist ein Derby, da erwarte ich 1000% Einsatz! Die geben noch nicht mal 100%!

Tinga , Kuba und Kringe sind zu blöd einen einfachen pass zu spielen! Hoffentlich kommt Alex Frei bald wieder! Ist echt unsere Lebensversicherung!

Und die Schalker singen als: 2te Liga Dortmund ist dabei! Wenn die soweiter spielen kann das schon sein !

Einfach nur peinlich !!





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 16:57
#21 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wenigstens mal ein Tor ! Und von wem Nelson Valdez!

Hoffe das ist nicht wieder nur das einzigste in der ganzen Saison!

@Icemann : Jetzt kannst du mich nicht mehr als mit 0Tore Mann Nelson Valdez beschimpfen !





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 17:30
#22 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Ich bitte darum, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor irgendwelche Schalke Fans hier blöde Kommentare abgeben können

Stinksauer bin ich. Wie kann man sich in einem Bundesligaspiel so ergeben? Ja, verdienter Sieg für Schalke. Keine Ahnung was der Kovac und der Wörns da machen. Jedenfalls kein Fussballspielen. Mein Gott, da könnten wir die Innenverteidigung der F-Jugend reinstellen, die würden das besser machen.

Aber: Die Bayern sind ja stark. 4-0 in Bremen. Respekt. Ribery´s Trick vor dem 2-0 oder 3-0 war ja mal aller erste Sahne. Der Elfer war cool und abgezockt. Wie der Zizou bei der WM. Luca Toni sieht man das ganze Spiel nicht und im entscheidenden Augenblick ist der da. Die Bremer hatten verdammt Glück, dass 1. der Naldo nicht schon in der 3. Minute vom Platz musste und dass das Spiel nach 90 Minuten abgepfiffen wurde. 2 spiele 6 Punkte, 7-0 Tore.
Deutscher Meister 2007/08: Bayern München.
Aufgehalten werden können die Bayern nur durch den super starken BVB
Ne im Ernst, da habe ich ja sowas von Angst vor wenn wir von den Bayern den Allerwertesten aufgerissen bekommen....


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.08.2007 17:37
#23 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Zitat von BVB-Dennse
Ich bitte darum, dass dieser Thread geschlossen wird


Von wegen schließen, erst hier den Breiten machen und dann rumheulen. Jetzt gehts erst richtig los, Lüdenscheid.

Gruß UPS



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.08.2007 17:46
#24 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Vorweg: Fuck UnityMedia Dieser Kabelbetreiber ist eine Frechheit. Immer Bildaussetzer, dann bleibt das Bild hängen, Kanal 2 mit der Premier League funktioniert seit 6 Stunden nicht. Ich könnte kotzen

So, jetzt zum rollenden Ball: Merk 6, geb ich dem Iceman vollkommen recht. Naldo´s Einsatz ist böse. Aber: Wenn das ein Elfmeter ist, gute Nacht. Pasanen geht zum Ball, trifft ihn. Pasanen bewegt sich danach nicht, aber Toni läuft weiter und fädelt bei ihm ein. Die Aktion geht von Toni aus zum Bein von Pasanen, nicht andersrum. Sorry, aber das ist eine Frechheit.

Aber der Elfer in Berlin ist noch schlimmer...

Dortmund. Hihi. Wie kann ich mit der Truppe hier soviel Wind machen? Nach 2 Spielen gegen Duisburg zu Hause und auf Schalke hat man ein Torverhältnis von 2:7. Respekt. Das wird noch richtig lustig da

Zum Rest, keine Ahnung. Bielefeld-Frankfurt, Duisburg-Wolfsburg, Hertha-Stuttgart, Rostock-Nürnberg - irgendwie alles Partien, die die Welt nicht braucht

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 18:03
#25 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Einfach nur lächerlich! Was die da geboten haben!
Wenn ich mir beim 1sten Tor ansehe wo der Klimowicz da da steht! Dachte der weil er so groß ist kommt der an jeden Ball! Zum 2ten Tor ist nur zusagen: Weltklasse! Zum 3ten Tor das der da so alleine stehen kann, dass kann einfach nicht war sein! Beim 4ten Tor wieder das gleiche keiner steht beim Kevin und der lässt sich sowas ja auch dann nicht nehmen!

Das der Valdez getroffen hat, naja das ist dann auch egal!

Bester spieler war für mich ganz klar der Pander!

Weidenfeller: Beim Bordon Tor hätte er rauskommen müssen! Beim rest keine Chance!

Über den rest kann ich nur sagen total ausfall! Besonders Tinga,Kringe und Kuba ! Die waren ja echt zu blöd nen 30cm pass zu spielen!
Wenn ich nen 4-4-2 spiele setzte ich nicht Petric neben Klimowicz das müsste dann Nelson oder Ebi spielen und Petric im Mittelfeld wo er auch hingehört!

Jake glückwunsch zum Sieg! Aber die Meisterschaft habt ihr ja schon letzte Woche verspielt!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.08.2007 18:36
#26 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Äh, Heerdi... WO trifft Pasanen denn den BALL??? Toni hat ihn beim vorbeilegen angeschossen...Sowas ist wohl ein ganz klarer Elfer, da Toni einfach vorbei war und Herr Pasanen so blöd ist und nicht
weg zieht. Er hatte den Ball an ihm vorbei. Wenn man berührt wird (und das wurde er), dann ist das auch für den
FC Bayern ein gerechtfertigter Elfmeter! Punkt, Aus! Pasanen war zu dumm.
Wenns andersrum ist, wäre diese Debatte niemals aufgekommen. Dann wäre das glasklar gewesen.

In Antwort auf:
Deutscher Meister 2007/08: Bayern München.

Kümmer Dich um den Abstieg, statt nach 2 Spieltagen schon wieder nen Meister zu kühren. Das haben einige letztes
Jahr auch 10 mal gemacht

Liebe BVB Fans : Habt ihr echt mit nem Sieg gerechnet? Wie naiv muss man sein... Echt


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.08.2007 18:44
#27 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Deutscher Meister 2007/08: Bayern München.
--------------------------------------------------------------------------------


Kümmer Dich um den Absteig, statt nach 2 Spieltagen schon wieder nen Meister zu kühren. Das haben einige letztes
Jahr auch 10 mal gemacht

Liebe BVB Fans : Habt ihr echt mit nem Sieg gerechnet? Wie naiv muss man sein... Echt




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.08.2007 19:00
#28 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Was verstehst Du nicht ?

Diese Blubberei vom deutschen Meister geht mir auf die Eier.
Meister wird man nach 34 und nicht nach 2 Spielen. Verstanden ?
Oder darf ich weitere Smilies beantworten ?


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.08.2007 19:12
#29 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Auf Schalke kann man ruhig verlieren auch wenn es weh tut!

@Phil
Lass uns nen Trainerschein machen, vielleicht nimmt uns die Borussia!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.08.2007 19:26
#30 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

@Iceman:

Ich hab in den ganzen Zeitlupen gesehen, das Pasanen mit dem langen Bein zuerst den Ball trifft und Toni dann im Laufen einfädelt. Für mich ist das keiner, dabei bleib ich. Was aber weniger an Toni oder Pasanen liegt, sondern an Merk

Aber zieh dir mal die Situation auf dein Handy, dann können wir das morgen nochmal zusammen anschauen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz