Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.117 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.08.2007 21:06
#46 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Du hast Zeit, Junge
Sensationell. Dafür werde ich mich Rächen. Ich als Bremer ? Niemals!

MÜÜÜÜÜÜÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

20.08.2007 21:14
#47 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

An mir musst du dich nicht Rächen! Ich habe das Bild nur reingestellt ! Aber auf die idee ist jemand anderes gekommen! Der hat das Bild auch gemacht!





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.08.2007 22:45
#48 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Himmelherrgott... Sind die Schalker dämlich. Letzte Woche 2 Punkte liegen lassen, heute auch wieder.
Wie soll das nur noch was werden ? Hoffe in der CL haben sie mehr Glück. Da brauchen sie es wohl auch


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.09.2007 00:25
#49 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

SO, und wir stehne - zwar erstmal nur eine Nacht - vor den Schalkern
Und daran wird sich dieses WE auch nix mehr ändern!

Aber: Trotz seines Tores frage ich mich was sich der Klimowicz da zurechtstolpert


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.09.2007 18:03
#50 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Heute wunderbare Beispiele, warum mich der Fußball in der Bundesliga so "ankotzt":

Der Bielefelder Böhme tritt einen Freistoss in den Strafraum, der Rostocker Agali fälscht mit der Brust/Schulter/Arm ab - 1:0 Bielefeld. Und was macht der Bielefelder Masmanidis? Statt sich über das 1:0 zu freuen dreht er sich zum Schiedsrichter und reklamiert ein vermeintliches Handspiel bei Agali´s Aktion. Herr Masmanidis möchte nicht das Tor, nein, er möchte eine persönliche Strafe für Agali und einen Elfmeter für seine Mannschaft. Zum Kotzen sowas...
Dann packt der selbsternannte Nationalspieler Albert S. Thimothee A. in die Familienplanung und A. revanchiert sich bei S. mit einem schicken Elbogenschlag an die Nase. Der 2 Meter entfernte Linienrichter sowie der aus 10 Metern Abstand frei zusehende Schiedsrichter Gräfe bestrafen weder S. noch A. Ein Hoch auf den deutschen Fußball!

Welch schöne Situation dann in der HZ-Pause, als der Oberstürmer Emanuel Adebayor 2 Minuten vor Schluss das bärenstarke 3:1 für Arsenal macht

Zurück zum Rotz-Gekicke der Bundesliga: Ach ne, lassen wir das lieber. Der Eindruck Adebayor´s Aktion soll dann doch länger hängen bleiben...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.09.2007 18:17
#51 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Sorry für doppelt, aber es gibt auch noch Momente, wo ich mal wegen dem deutschen Fußball schmunzeln kann:

So möchte ich gerne wissen, was der Landshuter gemacht hat, als Rakitic gegen das "Imperium" getroffen hat. Wahrscheinlich wegen dem Gegentor vor Frust erst den Wohnzimmertisch kaputt geschlagen, dann gemerkt, das Rakitic Kroate ist. Schnell das kroatische Trikot an und dann in bester kroatischer Feiermanier den Tisch aus´m Fesnter geworfen und gemerkt, das ein kaputter Wohnzimmertisch im überschwenglichen Jubel viel einfacher durch´s Fenster fliegen kann als ein ganzer Wohnzimmertisch.

Ach, und Intervies mit Hans Meyer sind ein Traum: http://www.11freunde.de/bundesligen/104420?current_page=1

Vor allem auf Seite 2 wird´s grandios

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.09.2007 12:22
#52 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Was ich beim 1:0 gemacht habe, willste garnicht wissen, auch wenns ein Kroate war, er war gestern keiner von uns und das Tor darf nie fallen, damit is für mich die Sache erledigt. Beide Teams sind noch ungeschlagen, ja, aber Schalke hat 5 Spiele au schon nit gewonnen und sind weit hinterm Tabellenführer.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.09.2007 16:12
#53 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich bin mich hier gerade so am feiern!

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! ! ! !





Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

22.09.2007 17:18
#54 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Klasse mein Freund und danach kam wie immer nicht mehr viel!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.09.2007 17:48
#55 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Da waren wir mal 10 Minuten Spitzenreiter

1-0 in Führung gegangen, unverdient, aber tolles Tor von Petric.
Danach kommt Berlin verdient zum Ausgleich.Und geht in Hälfte 2 verdient in Führung.

Danach allerdings muss der BVB den Ausgleich machen. Alleine was der Klimowicz wieder an Chancen hatte. Petric macht 2 Minuten vor Schluss das 2-3, nachdem Okoronko für Berlin das 3-1 schoss.....

Schon komisch. Weidenfeller 3 Spiele, 0 Punkte, 10 Gegentore. Ziegler 3 Spiele, 9 Punkte und 0 Gegentore

Und der Herdi hat in den ersten 15 Minuten in Bremen richtig was geboten bekommen


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.09.2007 17:53
#56 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Diego Philkowitz, sieh es ein : IHR WERDET NIEMEHR ERSTER SEIN!

Und wenn das bayuvarische Imperium noch 3 Spiele weniger habt, ihr werdet es NICHT!
Danke Hertha

Weltklasse, wie Du am leeren Tor vorbei geschossen hast


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

23.09.2007 18:05
#57 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich habe eh nicht verstanden warum der Eisbachtalpanther wieder zwischen den Pfosten stand! Ich hätte dem Ziegler noch ein zwei Spiele gegeben!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.09.2007 20:07
#58 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ja, in Bremen war´s lustig. Sehr unterhaltsames Spiel, wenn ich Zeit habe gibt´s dann auch einen längeren Bericht

Nur kurz: Adebayor Superstar - wer braucht Eduardo?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.09.2007 20:43
#59 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Kroatien !!!!

Um eure Engländer ein 2.Mal abzuschießen in der Qualirunde, ich lad eiuch gerne ein!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.09.2007 13:26
#60 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Unsere Engländer?
Junge, Dein Übermut in manchen Dingen wird langsam krank.
Wir haben mir England soviel am Hut wie Du mit dem Libanon

Unerträglich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz