Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.122 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.11.2007 14:36
#76 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ein weiteres Spiel der Spiele ist heute in England!

Arsenal gegen Manu! Zur Halbzeit steht es 0-1! Tja Herd, gegen Manu kann man mal verliern!





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.11.2007 15:16
#77 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt...

Und zum Spiel nur kurz die Aussage vom Fuss: Arsenal steht in der eigenen Hälfte und bettelt in Richung ManU, das sie auch mal mitmachen sollen. DAS sagt alles über das aktuelle Kräfteverhältnis in der PL!

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.11.2007 17:45
#78 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Und doch ein 2-2 erspielt... Einen Punkt, den Mann durch Fußball erreicht hat...

Gibt Mannschaften, die wissen noch nicht mal wie man das ausspricht...


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.11.2007 15:52
#79 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
In Antwort auf:
Und doch ein 2-2 erspielt... Einen Punkt, den Mann durch Fußball erreicht hat...

Gibt Mannschaften, die wissen noch nicht mal wie man das ausspricht...
Es hat aber auch nicht jede Manschaft die Qualität(und das nötige Kleingeld!) im Kader wie Arsenal, von daher muss man auch mal mit einem glücklich erkämpften Punkt zufrieden sein, wenn der Kader nicht mehr zulässt.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.11.2007 16:08
#80 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Naja. Vielleicht sollte man dann einfach anderen Sport ausüben. Das Spiel heißt ja FUSSBALL, gell ?


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.11.2007 08:57
#81 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
13 Borussia Dortmund 14 4 3 7 18:24 -6 15
14 Arminia Bielefeld 14 4 3 7 16:31 -15 15
15 Hansa Rostock (N) 14 4 2 8 14:20 -6 14
16 1. FC Nürnberg (P) 14 3 3 8 18:24 -6 12




Upps!

Jake




Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

26.11.2007 11:42
#82 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ja ja,habt anscheinend am Wochenende mal wieder gewonnen,da läßt es sich natürlich leicht lästern.Lach so lange es noch geht Jake! Wir sind wie Herpes und kommen immer wieder!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

08.12.2007 12:50
#83 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So, dann will ich "uns" mal feiern.
Habe mir das Spiel in der Wiederholung heute Nacht angeschaut.
Okay, die Bielefelder waren grottendünne, aber 6 Tore sind wie Balsam auf den Seelen der BVB Fans.
Schön wars.
Wie geil der Valdez gleich zum Strafstoss gerannt ist, weil der unbedingt treffen wollte
Bester Mann beim BVB war wieder mal der Petric.
1 Tor selbst erzielt, 2 Tore vorbereitet.

Weidenfeller hat sich in den letzten 10 Minuten mal wieder nen richtig tollen Bock erlaubt....


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.12.2007 19:40
#84 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Toller Spieltag heute


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.12.2007 12:37
#85 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Herbstmeister, was willste mehr Dennseman !!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.12.2007 13:35
#86 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wo wir gerade bei Spiel der Spiele sind: Gestern zufällig jemand Arsenal-Chelsea gesehen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2007 13:42
#87 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Aber hallo

Und es war soooooo schön


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.12.2007 16:19
#88 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Hat halt wirklich alles gepasst. Außer wieder diese Verspieltheit. Spielst du´s konsequent runter, gehen die nicht unter 4 Stück nach Hause...

Top auch wieder der Fuss als Kommentator. Herrlich wie der zum Schluss die Einwürfe kommentiert hat, wo "urplötzlich" nur der eine Ball da war und die Balljungen immer "zufällig" keinen hatten...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2007 16:47
#89 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wie geil Cecs den hässlichen Cole umgemetert hat und sich dann hat feiern lassen...
Herrlich.
Rosicky ist ja nur nass. Der legt noch 40 mal rüber


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.12.2007 21:01
#90 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Hat $ashley eigentlich noch Rot bekommen für das Nachschlagen? Die waren bei Premiere so schnell wieder weg...

Und wie schön der Fuss immer betont hat, das es früher gereicht hat, Arsenal böse auf den Füßen zustehen. Und heute das nicht mehr so ist. Schön Terry aus dem Spiel genommen, Fabregas geht überall auf den Mann wo er nur kann und und und. Das ist wirklich alles dabei. Nur diese Verspieltheit muss da noch etwas raus. Wobei es schon geil ist, am gegnerischen 5er nochmal unbedrängt den Ball für den Mitspieler hochzulegen.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz