Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 9.117 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.08.2007 22:31
Das Spiel der Spiele..... Antworten

Am 18.08.07 um 15:30Uhr kommt es wieder zum Derby !!

Schalke - Dortmund ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und wieder würd es einen Sieg vom BVB geben ! ! ! !

Jake herzliches beileid !

Die Schalker haben echt gedacht das sie letztes Jahr meister werden! Aber schaut selbst !
http://img408.imageshack.us/img408/5696/...ftstruckvm5.jpg

Tippt doch mal euer Ergebniss

Meins: 1-2





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.08.2007 03:21
#2 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
2-1 FÜR SCHALKE !!!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.08.2007 06:54
#3 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

3:3





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.08.2007 08:24
#4 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Ich sag es ganz direkt wie es ist, meine Borussen werden wie (fast) immer nicht die Nerven haben um im Derby zu bestehen. Ich tippe daher auf ein 3:1 für Gelsendingdong!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.08.2007 09:28
#5 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Genau Phil, Derbyzeit. Ich finde es gut, dass es gleich so früh zum Derby kommt. Da sind die Erinnerungen noch frisch. Erinnerungen an einen netten Polizeikessel der Dortmunder Polizei. Erinnerungen an willkürlich ausgesprochene Stadionverbote für 89 Fans von S04. Erinnerungen an dämliche Sprüche von Dede. Erinnerungen an ausgezahlte Prämien für diesen einen Sieg an eine Truppe von Fastabsteigern. Erinnerungen an ein scheiß Spiel von S04. Erinnerungen an Ausschreitungen beim A-Jugendpokalspiel in Wattenscheid. Erinnerungen daran, dass ihr immer nur bei anderen abgucken könnt und nie was Eigenes auf die Beine stellt (Siehe Flugzeug mit Banner). Erinnerung daran, dass euer hässliches Banner immer noch weg ist.

So, also wird es ein gepflegtes 3 zu 0 für Blau-Weiß. Vielleicht noch höher.

Ach ja, und es ist doch wohl klar, dass man so kurz vor Ende der Serie und bei dem Tabellenstand mal etwas für die Meisterfeier plant. Aber glaubt ihr mal alle ruhig, dass die ach so netten Schwaben das nicht gemacht haben. Die waren natürlich von allem total überrascht und haben mal eben am Kiosk neben an für alle zwei Kisten Bier geholt und dann gefeiert.

Aber es soll ja auch vereine geben, die haben nichts mit sich selbst zu feiern und planen deswegen schon die 50 Jahresnichtmeisterschaftsfeier von anderen.

Wir können aus dem 2007 ganz schnell ein 2008 machen und benutzen den Truck dann eben im Mai 2008.

Die Bayern haben übrigens auch schon nach dem Gefährt gefragt. Sie wollen es sich ausleihen. Die Plane haben sie auch schon fertig mit der Aufschrift „Ligapokalsieger 2007, Meister 2008, Pokalsieger 2008 und UEFA-Cupsieger 2008“.

Der Wurstfreund Tönnies hat dem Wurstulli die Leihgabe schon zugesagt.

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.08.2007 11:28
#6 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Wir fahren nicht in blauweissem Schrott. Ganz sicher nicht.
Beschimpf die Doofmunder, aber lass uns in Ruhe
Wir schießen Euch sonst am 5. Spieltag noch auf Platz 17 und das möchtest
Du doch nicht


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.08.2007 18:39
#7 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Mein Tip, 3:0 für den BVB.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.08.2007 20:30
#8 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Eigentlich ist mir das Latte wie der Meister der Schmerzen gegen Lüdenscheid spielt.

Aber nach dem klassischen Fehlstart von heute wird es wohl ne Packung in der Veltinsarena für den Lüdenscheider Vorort-Club geben.

Gruß UPS



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.08.2007 08:36
#9 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

So Phil,

man hat ja gestern sehen können, dass ihr bereit seid für das Derby. Ach wird das ein Spaß!

Jake




Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.08.2007 20:32
#10 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Alles Taktik mein Lieblingsschalker ! !

Bringe dir am Sonntag auch reichlich Taschentücher mit!





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.08.2007 22:09
#11 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Und noch was mein lieber Jake!

Sage nur ALEX FREI !

Er ist wieder fit und spielt bestimmt gegen euch!
Packt schonmal ein die Punkte nehmen wir mit nach Dortmund!

DERBYSIEGER 2007 würd der BVB




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.08.2007 14:42
#12 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
Denke mal, dass gibt morgen ein absoluter Grottenkick von beiden Mannschaften. Daher wird´s ein 1-1.
Alex Frei fällt übrigens weiterhin aus....

Mir ist aber eigentlich auch piep egal wie das Spiel ausgeht. Hasuptsache am 12.05.2007 haben wir gewonnen


P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

17.08.2007 17:28
#13 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

In Antwort auf:
Aber nach dem klassischen Fehlstart von heute wird es wohl ne Packung in der Veltinsarena für den Lüdenscheider Vorort-Club geben.



Das haben einige Leute auch schon beim letzten Spiel gesagt und jeder weiß ja wie das ausgegangen ist!

Morgen wird es ein klassisches Unentschieden geben, natürlich würde mir ein Sieg der schwarz-gelben besser schmecken. Aber wir werden sehen....

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.08.2007 22:23
#14 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten

Dennse, du bist ein echter Fan....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

18.08.2007 13:58
#15 RE: Das Spiel der Spiele..... Antworten
So bald geht es los! Ich bin schon so nass!

Aber für den Jaken habe ich nochwas:

http://www.youtube.com/watch?v=TLWGAlf1M...=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=DNTljw5w0...=related&search=




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz