12:30 Startschuss "Huskies-Day" 13:00 Trikotpräsentation 13:45 Einlass Dauerkarteninhaber 14:00 Einlass 15:00 Spiel Kassel Huskies vs. DEG Metro Stars 17:15 Start der Aktion "Hairfactory 10" 17:45 Vorstellung Band I 18:00 Mannschaftsvorstellung 18:30 Vorstellung Band II 18:45 Start der Autogrammstunde 19:00 Verlosung der Spieler an die Fanclubs 19:30 Vorstellung Band III
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
In Antwort auf: Nach der Partie gibt es dann die traditionelle Mannschaftsvorstellung mit anschließender Autogrammstunde. Für die Fanclubs wird die Verlosung der Patenschaften der Spieler ein großer Höhepunkt sein. Dazu sind alle Fanclubs aufgerufen, sich bis Sonntag (10 Uhr) per Mail an fanbeauftragter@huskies-online.de zu registrieren. Jedem Fanclub wird je ein Spieler für die gesamte Saison zugelost.
Magro
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Das ist wohl selbst auch die größte Überraschung für alle Fanclubs - immerhin ist ja im letzten Newsletter folgendes angekündigt worden:
Zitat von Newsletter vom 11.08."...Im Rahmen dieser Partie findet zu dem die große Saisoneröffnungsparty mit vielen Überraschungen statt..."
Deshalb haben die Fanclubs wahrscheinlich auch erst mit dem akutellen Newsletter von dieser Aktion erfahren und zeigten sich mitunter sehr überrascht von diese Aktion. Vor allem allerdings darüber, dass man sich bis Sonntag um 10:00 Uhr dort melden soll....
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
Ich schätze ja mal die teilen eher die Neuzugänge auf. Ich hoffe mal wir bekommen entweder Rousson, Gyori oder Plachta. Die deutschen Jungspunde sind ja eher langweilig.
Magro
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************