Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2007 19:08
Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

http://www.huskies-online.de/aktuell/pre...e.cfm?suche=920

Vorläufiger Zeitplan

12:30 Startschuss "Huskies-Day"
13:00 Trikotpräsentation
13:45 Einlass Dauerkarteninhaber
14:00 Einlass
15:00 Spiel Kassel Huskies vs. DEG Metro Stars
17:15 Start der Aktion "Hairfactory 10"
17:45 Vorstellung Band I
18:00 Mannschaftsvorstellung
18:30 Vorstellung Band II
18:45 Start der Autogrammstunde
19:00 Verlosung der Spieler an die Fanclubs
19:30 Vorstellung Band III





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2007 19:10
#2 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

In Antwort auf:

Nach der Partie gibt es dann die traditionelle Mannschaftsvorstellung mit anschließender Autogrammstunde. Für die Fanclubs wird die Verlosung der Patenschaften der Spieler ein großer Höhepunkt sein. Dazu sind alle Fanclubs aufgerufen, sich bis Sonntag (10 Uhr) per Mail an fanbeauftragter@huskies-online.de zu registrieren. Jedem Fanclub wird je ein Spieler für die gesamte Saison zugelost.



Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.08.2007 19:30
#3 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten
Das ist wohl selbst auch die größte Überraschung für alle Fanclubs - immerhin ist ja im letzten Newsletter folgendes angekündigt worden:

Zitat von Newsletter vom 11.08.
"...Im Rahmen dieser Partie findet zu dem die große Saisoneröffnungsparty mit vielen Überraschungen statt..."

Deshalb haben die Fanclubs wahrscheinlich auch erst mit dem akutellen Newsletter von dieser Aktion erfahren und zeigten sich mitunter sehr überrascht von diese Aktion. Vor allem allerdings darüber, dass man sich bis Sonntag um 10:00 Uhr dort melden soll....


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.08.2007 20:26
#4 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

Wie lief das denn letzts Mal ab mit Macholda und Melanson? Da war ich noch nicht dabei, wurden die da auch zugeteilt?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.08.2007 20:27
#5 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

Und nur für den Iceman bekommt ihr den Klinge!





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

14.08.2007 21:00
#6 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

In Antwort auf:
Und nur für den Iceman bekommt ihr den Klinge!


Das würde wohl einen großen weiblichen Memberzuwachs nach sich ziehen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.08.2007 21:02
#7 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

Ich schätze ja mal die teilen eher die Neuzugänge auf.
Ich hoffe mal wir bekommen entweder Rousson, Gyori oder Plachta. Die deutschen Jungspunde sind ja eher langweilig.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.08.2007 12:13
#8 RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag Antworten

Die HFO hat soeben ihren Spieler "bestellt"...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz