Nach monatelanger Abstinenz im OFF hab ich da was entdeckt, was mich nicht so richtig loslässt. Ein Fangesang von Panathinaikos sowas geiles hab ich selten gehört.... Als Idee zur (Wieder-)Ankurbelung des "Hexenkessel Eissporthalle" fände ich das genial! Hört und seht erstmal rein: Panatha Mou Jetzt hat sich der User JackSlater wohl die Mühe gemacht, den Text zu übersetzen (ich frag mal meinen griechischen Schwager, ob das alles so stimmt ). Der übersetzte Text ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig :
In Antwort auf:Dose mou ligo gia na pio Ton PAO mou na onirefto Kai tha fonakso sto theo:
Panatha mou se agapo San iroini san skliro narkotiko San to chasis, to lsd Gia sena PAO mastouroni oli i gi
Panatha mou Se agapo Opou kai an pezis panta tha se akoloutho PAO edo, PAO eki Opou kai an pezis panta tha maste mazi
Auf Deutsch müsste das heissen:
Gib mir ein bisschen zu trinken, dass ich von meinem PAO träume und ich rufe zu Gott:
Mein Panatha (PAO), ich liebe dich wie Heroin, wie eine harte Droge wie das Haschisch, wie LSD für dich PAO, wird die ganze Welt high
Mein Panatha Ich liebe dich, wo du auch spielst, ich werde dir immer folgen PAO hier, PAO da. Wo du auch spielst, wir werden immer zusammen sein
Wenn wir auf diese Rhythmik einen passenden Text finden würden und das Ganze in Zusammenspiel E-Block und Heuboden (und vielleicht später der ganzen Halle) hinbekommen würden, wäre das ein Nonplusultra des Supports der eigenen Mannschaft - nix mit Häme vs Gegner, sondern uneingeschränkte Unterstützung des eigenen Teams! Traum Ich hoffe, wir haben ein paar Grönemeyers unter uns...
Also wenn ich mir das Video so ansehe hat das an manchen Stellen Ähnlichkeit mit WIR SIND AUS KASSEL JA AUS NORDHESSEN UND WAS WIR SCH...... MÜSST IHR FRESSEN;UNSRE FARBEN SIND BLAU WEISS BALU UND WIR SAUFEN WIE DIE SAU
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
In Antwort auf:Wenn wir auf diese Rhythmik einen passenden Text finden würden...
Soweit ich weiß, gibt es bereits einen Text, welchen die Nordhessensupporters oder Infernos auch schon letzte Saison in der Halle angestimmt haben, jedoch habe ich, obwohl der H-Block links unter mir liegt, selbst in J5 akustisch nichts verstanden.
Du bekommst doch beim Arzt au keinen Termin mehr, Alterchen. Nützt eh nichts mehr
Im Alter wird man weise... Beim Landshuter klappts irgendwie ned
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Kommen wir auf Huskytoms Idee zurück, natürlich is sowas richtig geil, aber wie soll der Huskytext denn sein? Ich sing doch nix von Panathinaikos, oder wie die Kirmestruppe heißt.
Ich kann euch zu solchen Choreos auch mal ws aus Kroatien präsentieren ;) das geht dann aber in die Inferno Schiene !!!
Die PAOK-Sache ist schon verdammt geil. Allerdings werden wir das wahrscheinlich nie hinbekommen. Der Text ist viel zu lang und kompliziert für die meisten IQ-Schnitzel und bunte Haare-Kinder in der Halle. Die Generation "6er-Träger-Papp-Packung auf dem Kopf ist cooler als deine Burger-King-Krone" kriegt doch schon beim Ösi-Solo Probleme, ihre Patschefötchen gescheit aneinder zu bewegen Da kannst du doch jetzt nicht damit kommen, Tom
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Das lese ich jetzt erst. Ich muss sagen, dass ist mal ein richtig geiler Support. Wäre prima, wenn man das mal hinbekommen würde. Ich glaube, wenn ein Text steht, müsste man Auswärts damit anfangen, es in den Fanclubs und Foren bekannt machen und dann irgendwann auch mal zu Hause probieren.
Übrigens gibt hier doch auch ein paar Eintracht-Fans. Soweit ich weiß benutzen die das Lied schon. Ob es sich jetzt alletrdings noch für uns Nordhessen eignet?
Seit letzter Saison gibt es schon einen Text von den Supporters!!! Ungefähr so: Ohhhhhhhhhhhh ECK wir fahren überall hin nur um dich zu sehen und wenn du spielst und wenn du siegst dann kommen wir und ganz Nordhessen ist verliebt
Oh ECK so Wünderschön wir fahren überall nur um dich zu sehen und wenn du spielst "und wenn du spielst" und wenn du siegst "und wenn du siegst" dann kommen wir und ganz Nordhessen ist verliebt lalalala lalalala!!!
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!! Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
Die Jungs und Mädels von den Nordhessen-Supporters haben das Ganze doch auch auf der Fahrt in die Ostzone vorige Woche im Bus zum Besten gegeben.
War wirklich nicht schlecht. Wenn das in der Halle alle mitmachen würden, würde das sicher unglaublich rüberkommen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************