Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.09.2007 01:24
Kreativität gefordert Antworten
Nach monatelanger Abstinenz im OFF hab ich da was entdeckt, was mich nicht so richtig loslässt.
Ein Fangesang von Panathinaikos sowas geiles hab ich selten gehört....
Als Idee zur (Wieder-)Ankurbelung des "Hexenkessel Eissporthalle" fände ich das genial!
Hört und seht erstmal rein:
Panatha Mou
Jetzt hat sich der User JackSlater wohl die Mühe gemacht, den Text zu übersetzen (ich frag mal meinen griechischen Schwager, ob das alles so stimmt ). Der übersetzte Text ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig :
In Antwort auf:
Dose mou ligo gia na pio
Ton PAO mou na onirefto
Kai tha fonakso sto theo:

Panatha mou se agapo
San iroini san skliro narkotiko
San to chasis, to lsd
Gia sena PAO mastouroni oli i gi

Panatha mou
Se agapo
Opou kai an pezis panta tha se akoloutho
PAO edo, PAO eki
Opou kai an pezis panta tha maste mazi

Auf Deutsch müsste das heissen:

Gib mir ein bisschen zu trinken,
dass ich von meinem PAO träume
und ich rufe zu Gott:

Mein Panatha (PAO), ich liebe dich
wie Heroin, wie eine harte Droge
wie das Haschisch, wie LSD
für dich PAO, wird die ganze Welt high

Mein Panatha
Ich liebe dich,
wo du auch spielst, ich werde dir immer folgen
PAO hier, PAO da.
Wo du auch spielst, wir werden immer zusammen sein


Wenn wir auf diese Rhythmik einen passenden Text finden würden und das Ganze in Zusammenspiel E-Block und Heuboden (und vielleicht später der ganzen Halle) hinbekommen würden, wäre das ein Nonplusultra des Supports der eigenen Mannschaft - nix mit Häme vs Gegner, sondern uneingeschränkte Unterstützung des eigenen Teams!
Traum
Ich hoffe, wir haben ein paar Grönemeyers unter uns...

Take care
Huskytom



Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

08.09.2007 08:51
#2 RE: Kreativität gefordert Antworten
Also wenn ich mir das Video so ansehe hat das an manchen Stellen Ähnlichkeit mit WIR SIND AUS KASSEL JA AUS NORDHESSEN UND WAS WIR SCH...... MÜSST IHR FRESSEN;UNSRE FARBEN SIND BLAU WEISS BALU UND WIR SAUFEN WIE DIE SAU



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.09.2007 10:51
#3 RE: Kreativität gefordert Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir auf diese Rhythmik einen passenden Text finden würden...


Soweit ich weiß, gibt es bereits einen Text, welchen die Nordhessensupporters oder Infernos auch schon letzte Saison in der Halle angestimmt haben, jedoch habe ich, obwohl der H-Block links unter mir liegt, selbst in J5 akustisch nichts verstanden.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2007 13:09
#4 RE: Kreativität gefordert Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=frkWKT3Lw...=related&search=

wenn das 4000 Leute singen wäre auch einmalig ;)

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.09.2007 13:16
#5 RE: Kreativität gefordert Antworten

Ich kann nicht mehr...





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2007 13:21
#6 RE: Kreativität gefordert Antworten

Haltet mich hier zurück, sonst mach ich den E-Block zum neuen Ballermann

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2007 13:25
#7 RE: Kreativität gefordert Antworten

Du bekommst doch beim Arzt au keinen Termin mehr, Alterchen.
Nützt eh nichts mehr

Im Alter wird man weise... Beim Landshuter klappts irgendwie ned


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2007 13:36
#8 RE: Kreativität gefordert Antworten

Kommen wir auf Huskytoms Idee zurück, natürlich is sowas richtig geil, aber wie soll der Huskytext denn sein? Ich sing doch nix von Panathinaikos, oder wie die Kirmestruppe heißt.

Ich kann euch zu solchen Choreos auch mal ws aus Kroatien präsentieren ;) das geht dann aber in die Inferno Schiene !!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.09.2007 15:39
#9 RE: Kreativität gefordert Antworten

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=frkWKT3Lw...=related&search=

wenn das 4000 Leute singen wäre auch einmalig ;)


Um es mit den Worten des großen deutschen Dichters Micki Krause zu sagen: Da ist doch Alkohol im Spiel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.09.2007 17:58
#10 RE: Kreativität gefordert Antworten

Beim Landshuter ist noch viel mehr im Spiel...

Die PAOK-Sache ist schon verdammt geil. Allerdings werden wir das wahrscheinlich nie hinbekommen. Der Text ist viel zu lang und kompliziert für die meisten IQ-Schnitzel und bunte Haare-Kinder in der Halle. Die Generation "6er-Träger-Papp-Packung auf dem Kopf ist cooler als deine Burger-King-Krone" kriegt doch schon beim Ösi-Solo Probleme, ihre Patschefötchen gescheit aneinder zu bewegen Da kannst du doch jetzt nicht damit kommen, Tom

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.09.2007 09:09
#11 RE: Kreativität gefordert Antworten
Das lese ich jetzt erst. Ich muss sagen, dass ist mal ein richtig geiler Support. Wäre prima, wenn man das mal hinbekommen würde. Ich glaube, wenn ein Text steht, müsste man Auswärts damit anfangen, es in den Fanclubs und Foren bekannt machen und dann irgendwann auch mal zu Hause probieren.

Übrigens gibt hier doch auch ein paar Eintracht-Fans. Soweit ich weiß benutzen die das Lied schon. Ob es sich jetzt alletrdings noch für uns Nordhessen eignet?

Jake




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

18.09.2007 12:09
#12 RE: Kreativität gefordert Antworten

Seit letzter Saison gibt es schon einen Text von den Supporters!!!
Ungefähr so:
Ohhhhhhhhhhhh ECK
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen
und wenn du spielst
und wenn du siegst
dann kommen wir und ganz Nordhessen ist verliebt

Oh ECK
so Wünderschön
wir fahren überall nur um dich zu sehen
und wenn du spielst "und wenn du spielst"
und wenn du siegst "und wenn du siegst"
dann kommen wir und ganz Nordhessen ist verliebt
lalalala lalalala!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.09.2007 15:08
#13 RE: Kreativität gefordert Antworten

Die Jungs und Mädels von den Nordhessen-Supporters haben das Ganze doch auch auf der Fahrt in die Ostzone vorige Woche im Bus zum Besten gegeben.

War wirklich nicht schlecht. Wenn das in der Halle alle mitmachen würden, würde das sicher unglaublich rüberkommen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.09.2007 13:18
#14 RE: Kreativität gefordert Antworten
bietet eine enorme Menge an Fangesängen. Auch nicht schlecht finde ich folgendes aus Fernost:

http://www.youtube.com/watch?v=xXKu8-TMh...=related&search=

Das Original, "We are sailing", vom guten alten Rod dürfte doch so ziemlich jeder kennen und der Text läßt sich auch ganz einfach anpassen, z. B. so:

We are Huskies
We are Huskies
Yes we love you
Boys in blue
We stand beside you
Forever always
Kassel Huskies
You are the best


We are Huskies
We are Huskies
All together 
Hand in hand
We will keep on
Singing for you
Kassel Huskies
You are the best


Hier wird eine ganze Strophe nur als Lalala "gesungen" und klingt dann folgendermaßen aus.

Kassel Huskies
You are the best
Kassel Huskies
You are the best


Hat meines Erachtens was erhebendes und ist noch nicht so weit verbreitet wie You'll never walk alone.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.09.2007 13:52
#15 RE: Kreativität gefordert Antworten

also sehr cool würde ich die "we are sailing" Version vom ECK finden.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz