Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.09.2007 12:16
#16 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Meine Meinung is halt, wenn Crimmitschau mit dem Kader 120 % gibt, dann sollte es immer noch reichen, wenn wir das zeigen würden, was unser Kader von den Namen her hergibt.

Das hat nichts mit REspekt zu tun, zwischen beiden Teams liegen einfach 2 Klassen.

Wir ham noch 51 Spiele, wnen wir alle gewinnen, denkt keiner mehr an den "Ausrutscher" in Crimmitschau !!

Heute platzt der Knoten !!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.09.2007 23:18
#17 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Meine Meinung is halt, wenn Crimmitschau mit dem Kader 120 % gibt, dann sollte es immer noch reichen, wenn wir das zeigen würden, was unser Kader von den Namen her hergibt.


Das sind aber auch unterschiedliche Vorrausetzungen. Ich gehe mal stark davon aus, das Richer aus der letzten Saison gelernt hat, als seine Jungs in der entscheidenden Serie nur Zuschauer waren. Jeder weiß doch, vielleicht auch aus eigener Erfahrung, das in der Vorbereitung der Grundstein für die lange Saison gelegt wird. Wenn er jetzt mehr hat reinhauen lassen, um zwischendurch öfters mal hängen zu lassen zur Erholung, dann ist das eben so. Wer sich noch an den Hans erinnert, der wird wissen, das seine Mannschaften zum Saisonanfang immer erstmal durchgehangen haben. Damals haben wir nur nichts erwartet. Wenn wir da die Vorbereitung durchwachsen gespielt haben und viellicht von den ersten zehn Spielen nur vier gewonnen haben, dann hat kein Hahn nach gekräht. Wer sich die Situation noch mal vor Auge führen möchte, wie das damals ausgesehen hat, der kann sich jede Woche in der TUI Arena zu Hannover selbst ein Bild davon machen. Da sieht man platte Spieler aus der Vorbereitung kommen, die dann aber, in Hansscher Tradition, rechtzeitig fit sind.

Wenn Richer denn so ein schlechter Trainer ist, der in der Abstiegssaison schon nicht immer korrekt war, warum sitzt der noch da? Hat denn keiner ausser Deinen Leute, die nicht mehr kommen erkannt das das ne Flachpfeife ist?


Ich finde die Diskussion mehr als Banane, auch wenn die Vorbereitung noch so dünne war. Ich will in den Play-Offs das letzte Spiel gewinnen und nit 52 Spiele lang Tabellenerster sein und dann im Finale wieder die Pucks um die Ohren gefegt bekommen. Dann lieber achter werden und mal ausgeglichene Spiele sehen, auch wenn das Niveau besser sein könnte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz