Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.09.2007 01:05
Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Tjo, ein gelungener Saisonstart sieht anders aus, aber wir haben ja noch reichlich Eis vor der Flinte...
Bin auf Augenzeugen gespannt...außer von Cassandra Julio, der hat mich sschon telefonisch informiert

Take care
Huskytom





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.09.2007 10:48
#2 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Da gibt es nicht viel zu sagen, schlecht gespielt und im letzten Drittel gegen nach lassende Crimmitschauer einen Punkt gewonnen!!!
Hut ab vor der Leistung der Eispiraten die uns 2 Drittel lang in allen Belangen überlegen waren!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.09.2007 12:47
#3 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten


Öhhhmmm....
Ja, was soll man schreiben!?! Niederlage nach Verlängerung gegen Crimme. 3:0 zurückgelegen... Bestimmt kein Traumstart! Ich war nicht dabei, aber ein 3:0 Rückstand wieder auszugleichen ist schonmal was positives!
Das wars dann aber auch schon...
Aber wie im Livefred geschehen jetzt Richer anzuprangern halte ich doch für sehr albern! Vielleicht sollte man dann auch mal alternativen aufzeigen! Mir fällt grad niemand ein der den Job besser machen könnte! Oder anders, mir fällt grad niemand ein, bei dem es der Manschaft dienlich wäre wenn er den Job übernehmen würde!
Also, nach dem ersten Spiel Richer in frage zu stellen ist blödsinn!!!

Also, ein Satz aus der Abstiegssaison triffts ganz gut:
Mund abwischen und weiter gehts!

Ich denke, das wir morgen schon ganz andere Huskies sehen werden!

Bis dann,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.09.2007 13:35
#4 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Richer wird nicht erst jetzt angeprangert. Das ging wie gesagt schon los als wir abgestiegen sind. Allerdings wurde diese Diskussion nicht auf breiter front geführt. Ich kenne da so einige, die nicht mehr beim Eishockey erscheinen, weil sie es diesem trainer nicht zutrauen. Wir werden ja sehen ob die Diskussion wieder in kleinem Rahmen geführt wird oder aber ausufert. Zu hoffen wäre ja, das die erste Mögluchkeit eintrifft. Das werden halt die nächsten Spiele zeigen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.09.2007 13:49
#5 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten
In Antwort auf:
Ich kenne da so einige, die nicht mehr beim Eishockey erscheinen, weil sie es diesem trainer nicht zutrauen.


Dann sollen die mit dem Arsch daheim bleiben..... Dachten die, dass wir jetzt alles Spiele gewinnen werden?
Dann sollen die doch mal Alternativen für den Posten nennen. Aber wenn ich hier BE, AK oder sonst was lese, drehe ich ab.

Warum wird in Mannheim keine Trainerdiskussion geführt? Warum in Iserlohn nicht (die haben ja in dern ersten 3 Spielen schon mal ordentlich Tore fressen müssen)

Lächerlich, wenn nach einer Auftaktniederlage der Trainer in Frage gestellt wird.

Oh Gott, die Saison ist nach ner Auftaktniederlage im Osten total im Arsch


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.09.2007 13:49
#6 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten
Nach dem ersten Punkt-Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, halte ich für ziemlich übertrieben bzw. vollkommen daneben.

Die Zeit wird zeigen, wie's weitergeht. Für den Fall, dass sich die Jungs fangen und in 3 Wochen an der Tabellenspitze wieder ein Wörtchen mitsprechen, wird Richer wieder der Held sein und keiner wird sich an den vermurksten Start in die neue Saison erinnern. Ende Oktober wissen wir mehr und frühestens dann sollte man (was auch immer) entscheiden - wenn's nicht so läuft, wie geplant...

Das Spiel gestern war im Übrigen eine ganz, ganz schwache Vorstellung. Zu keiner Zeit hatte man den Eindruck, dass eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen gegen einen potentiellen Absteiger bzw. eine bessere Oberligamannschaft spielt. Die fast allein aus Rousson bestehende Abwehr war mehr als dünn und die Zweikämpfe konnten die Sachsen meist für sich entscheiden. Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass gerade der Underdog Crimmitschau besonders hoch motiviert war, den Huskies ein Bein zu stellen. Insgesamt können wir über den einen Punkt mehr als froh sein, denn Crimmitschau war eindeutig die bessere Mannschaft und hätte den Sieg einfach verdient gehabt...

Ich für meinen Teil werde zumindest meinen Besuch des Pokalspiels am Dienstag vom Auftreten der Huskies gegen die Westpolen abhängig machen: Wenn sie wieder so spielen wie in Crimmitschau, bleibe ich schön daheim.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.09.2007 14:00
#7 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Nach dem ersten Punkt-Spiel einen Trainerwechsel zu fordern, halte ich für ziemlich übertrieben bzw. vollkommen daneben.


Jetzt lest doch endlich mal richtig was ich schreibe. Zum einen fordere ich noch keinen Trainerwechsel. Selbst wenn, würde das nicht daraus resultieren, das wir das erste Saisonspiel verloren haben. Steht doch eindeutig, seit dem Abstieg. Also alle mal die Füsse still halten. Das Pokalspiel, werde ich mir wenn überhaupt gönnen, um die Eisbären zu sehen. Ich kann mich noch gut, an die Reaktion zum Pokal, bei dem Treffen mit den Fanclubs erinnern.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.09.2007 15:06
#8 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen Teil werde zumindest meinen Besuch des Pokalspiels am Dienstag vom Auftreten der Huskies gegen die Westpolen abhängig machen: Wenn sie wieder so spielen wie in Crimmitschau, bleibe ich schön daheim.


Ich geb zu, dass ich stark versucht war, das genauso zu sehen.
Aber irgendwie kommt mir das sehr unfair vor.
Ich will doch kein Erfolgsfan werden

Wir hatten so eine geile letzte Saison, da kann man doch selbst bei einem schwachen Start in die neue Eiszeit nicht gleich die gelbe Karte rausholen.
Wie ich schon mal schrub - ich gucke mir das mal eine ganze Weile an, da ist noch viel Zeit.
Deshalb hole ich meine Pokalkarte auch morgen vor dem Spiel.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.09.2007 17:51
#9 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Um das Thema mit der Trainer Entlassung nochmal klar zu stellen...

Ich habe davon geredet, wenn es nach 10 Spielen nicht besser läuft, dann muß man sich schnellstens mal Gedanken machen deswegen. Natürlich kann man auch mal auswärts verlieren, aber bei so einer Spaßtruppe sollte man doch wenigstens 3 Punkte holen.Wir können gern ab und an mal verlieren in der Vorrunde, aber man sollte merken, das man aufsteigen will, das Gefühl kann bisher keiner haben, oder?

Ich will nicht das Richer gehen soll, nicht falsch verstehen, aber wir müssen dieses Jahr aufsteigen, egal wie.

Ach und nochwas, ich glaube Sebastian hats gesagt, peinlich, sich an sowas hochzuziehen, wie , wir ham 3 Tore aufgeholt, echt peinlich !!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.09.2007 19:43
#10 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten


Ich hab mich an gar nix hochgezogen!!! Ich hab es nur erwähnt!
Und ich finde es schon zumindest mal so positiv, das man es erwähnen kann! Das war auch schon alles!!!

Ich freu mich auf morgen und bin mir sicher, das wir dann die echten Huskies zu gesicht bekommen!

Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.09.2007 19:47
#11 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Ich freu mich auf morgen und bin mir sicher, das wir dann die echten Huskies zu gesicht bekommen!


Ich wünsch es Dir. Wenn es aber anders kommt bitte nicht losledern.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.09.2007 19:56
#12 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten


Du wünscht es sicherlich uns allen!

Und, hast du mich denn schonmal "losledern" gesehen??? Nie!!

Und jetzt,
abhaken und weiter!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.09.2007 20:02
#13 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
hast du mich denn schonmal "losledern" gesehen??? Nie!!


Ich auch nicht. Kannst Du gerne den Herrn Corso oder Herrn Melanson fragen. Würde sowas nie machen.

Schaun mer mal was morgen abgeht.

In diesem Sinne captain ahab.





Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.09.2007 21:11
#14 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

Habe gerade das Video zum Spiel gesehen. Gänsehaut Atmosphäre wenn man Crimme Fan ist. Problem halt nur, wenn nicht. Das Tor in der Verlängerung, ohne Worte. Die 5 + Spieldauer absolut vertretbar. Dämlich? Das 2:3 sah nett aus, wobei ohne Abwehr sieht vieles nett aus. Fazit: So wie Crimme nach dem Pfiff feierte, war es eine große Anstrengung. Bleibt nur die Frage, was war es bei uns?

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.09.2007 03:24
#15 RE: Regular Season - Game 1 @Crimmsche Antworten

In Antwort auf:
Natürlich kann man auch mal auswärts verlieren, aber bei so einer Spaßtruppe sollte man doch wenigstens 3 Punkte holen

Aha! Lt. Landshuter haben die Anderen den Stick also nur deshalb dabei, dass sie nicht auf dem glatten Eis umfallen
Ein bisschen Respekt sollte man auch den vermeintlichen Underdogs entgenbringen Das sollte man auch als Fan der 70 Mio-Einkaufstruppe wissen, dass gerade gegen die "Galaktischen" einer Liga der Gegner immer 120 % gibt. Und dann kommt es vor, dass der sog. Favorit auch mal strauchelt...
Kinners, wir haben das erste Spiel verloren, so what??

Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz